15% Rabatt + MOSCHINO Duftminiatur 🌺 Code: FEELFREE

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.5

12.50€

Overall Rating : 2.58 / 5 (154 Bewertungen)

154 Bewertungen

  • 44 5 star reviews
  • 14 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 10 2 star reviews
  • 78 1 star reviews

Menge:

( 0 Produkt im Warenkorb items are in your basket )

Overall Rating : 2.58 / 5 (154 Bewertungen)

154 Bewertungen

  • 44 5 star reviews
  • 14 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 10 2 star reviews
  • 78 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

fehlende artikel

1

Ich habe erst jetzt die Zeit dazu gefunden, da es mir auch etwas wenig vorkam und bei den Produkten, das war noch nie der Fall, zwei Stück jener Parfummuster dabei lagen, die man normalerweise in Parfümerien wie Douglas & Co erhält. Also sah ich mir an, was in dieser Box alles drinnen liegen sollte und es fehlten gut 7Artikel. Ich werde das bei glossybox urgieren, mal sehen was hierzu retour kommt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Keinen Stern wert!

1

Wie jeder einzelne hier, hab ich die gleichen schlechten Erfahrungen mit Glossybox! Seit meiner Bestellung vor über einem Monat nur Probleme mit dem Kundenservice und natürlich auch keine Produkte erhalten!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Bisher wenig brauchbare Sachen dabei

3

Ich wollte soeben mein Abo kündigen, werde jedoch noch abwarten, da ich meine persönlichen Daten aktualisiert habe und hoffe dass im nächsten Paket auch etwas brauchbares für mich ist. Im letzten Paket waren zB. Duftproben dabei, die ich woanders gratis bekomme. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Aus fremden Fehlern sollte man lernen

1

Ich habe bereits ein „Beautybox“ Abo bei einem anderen Unternehmen und da läuft alles Bestens. Über die Glossybox habe ich viele schlechte Bewertungen gelesen, habe mir aber gedacht „wenn es bei der anderen so gut klappt, muss es bei der Glossybox auch klappen“ - also hab ich Sie mir bestellt.  Am 1.11. wurde Sie versendet, bis heute 28.11. habe ich nichts erhalten :/  Vom support kam nur wir schreiben dem Versandunternehmen oder wir überweisen Ihnen Ihr Geld retour.  Ich weiß nicht so recht, was ich möchte, das überlege ich mir noch. Aber es zeigt eindeutig, dass das Kundenfeedback nicht ernst genommen wird.  Sehr traurig für die „Mutter aller Beauty Abos“…  Also überlegt es euch gut, ob ihr wirklich die Glossybox haben möchtet.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Ein Stern ist schon zu viel

1

Vor ein paar Jahren war ich mal Kundin bei Glossybox und damals war ich sehr zufrieden. Jetzt dachte ich mir, dass ich es wieder probieren will und dann das:  - Am Anfang des Monats buchen sie schon mal das Geld ab. In British Pounds. (Das heißt zusätzlich Spesen), obwohl man in € das Abo abgeschlossen hat. Wenn man sich dann beim KS meldet kommt: Die Bank ist schuld !. Nichts hast du davon als Kundin - nicht mal das Geld habe ich zurück bekommen.  2. Der Kundenservice ist eine reine Katastrophe. Es antwortet immer jemand anderer und es fängt immer wieder von vorne an. Man fühlt sich verarscht.  3. Die Box kommt viel zu spät!  4. Beautyprofil ist unnötig!  Es ist mühsam, ärgerlich und einfach unverschämt!  Wow - ich hoffe die Firma hat bald eine Prüfung vom Finanzamt. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Keine Lieferung

1

Inkompetenz und nicht lösungsorientierter Kundenservice. Auf Fragen wird nicht eingegangen. Bestellungen werden meist nie geliefert oder verspätet.  Ich habe den Adventskalender im August bestellt und bezahlt, sollte Mitte Oktober ankommen bis heute keine Lieferung da der Kalender nicht vorrätig ist

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


So La La

2

Also grundsätzlich muss ich sagen, dass die Box schon mal besser war. Frage mich warum man ein Beauty Profil ausfüllen soll, wenn die Box dann kaum etwas enthält was dem Profil entspricht. Weiter zum liefern. Die Lieferung kommt selten pünktlich an, man bekommt kaum hilfreiche Infos. In meinem Fall hab ich sogar eine Sendungsnummer mit bestätigtem Lieferdatum, aber die Glossyboxmitarbeiter behaupten die Sendung wurde mit Standardlieferung versendet und kann bis zu 21 Tage dauern bzw. kann auch nicht verfolgt werden. Ob hier nun Glossybox oder der Frächter zuständig ist, interessiert mich als Kundin relativ wenig, denn bezahlt habe ich Glossybox und die haben dafür zu sorgen dass ich zu meiner Box komme. Ich kann sie nur teilweise empfehlen. Wem es egal ist länger darauf zu warten und wem der Inhalt nicht so wichtig ist, ok, aber ansonsten eher Hände weg.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Kommt viel zu spät an

1

Obwohl schon bezahlt dauert es ewig bis die Box kommt und man muss immer schreiben wo die Box denn bleibt und dann kommt sie erst 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Unglaublich mieser Service und Lieferung niiiiie erhalten

1

Mir fehlen die Worte…. Seit Juni kekse ich mit den Kundenservice hin und her! Im Juni wurde die Glossybox bestellt und ein Geschenk war ein Kaufargument, das aber fehlte. Jetzt haben wir September und nixxx ausser vertröstende Nachrichten trudeln ein! FINGER WEG DIE FIRMA UND KUNDENSERVICE SIND UNSERIÖS!!!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Achtung, Abos werden einfach ohne Einwilligung verlängert!

1

Wer ein Abo für eine bestimmte Laufzeit bestellt hat, soll lieber aufpassen. Automatische Verlängerung war natürlich ausgeschalten, aber nach den Laufzeit wird es trotzdem einfach verlängert - da ich ja angeblich noch mal extra kündigen hätte müssen. Mit solchen Tricks wirst du ein weiteres Jahr an diese Firma gebunden, mal schauen was der Anwalt dazu sagt.. Abgesehen davon - war der ganze Versand eine Katastrophe! Pünktlich Anfang vom Monat abgebucht. Box wird erst 10 Tage danach versenden und man bekommt mit Box nur eine Woche zu spät als angekündigt und das jedem Monat. Finger weg!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?