Sichere dir die Neukundenbox im 3-Monats-Abo für nur 35 Euro! Code: XMASSALE

Zum Warenkorb hinzugefügt

Sorry, es scheint ein Fehler gewesen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge:

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

3.37 Stars 30 Bewertungen
EUR 14.0

14.00€

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei dem 1-monatigen Abonnement erfolgt die Zahlung monatlich, bei dem 3-, 6- und 12-monatigen Abonnement einmalig. Solltest du dein Abo nicht fristgerecht zum Zehnten des Monats kündigen, verlängert es sich automatisch um die gewählte Laufzeit.

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

3.37
Stars

30 Bewertungen

5 Stars 15
4 Stars 2
3 Stars 1
2 Stars 3
1 Stars 9
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Unseriös

Nun sind schon 2 Wochen seit meiner Bestellung des 5er-Bundles vergangen und es hat sich noch immer nichts getan. Die Bestellung hätte schon längst ankommen müssen, ist sie aber nicht und wird sie höchstwahrscheinlich auch nicht aber natürlich wurde das Geld schon abgebucht. Die Firma ist äußert unseriös, man kann die Bestellung nicht verfolgen und der Kundenservice hilft einem auch nicht weiter.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Bestellung vs Lieferung

Ich habe bisher nur den Adventkalender erhalten...alle anderen zwei Bestellungen kamen hier in Wien nie an. 😔 ist mir zum zu aufwendig lfd den Kundendienst zu kontaktieren....telefonieren ist nicht möglich....und eine art goodi gibts auch nicht bei derartigen patzern. Ich bestelle hier nicht mehr und kann es auch nicht empfehlen. Du bist hier wie bei allen Großunternehmen nur eine Nummer.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Versand dauer

Ich habe am 4 Oktober 2019 meine glossybox abonniert und warte noch immer auf die Oktober Ersatz Box da ich die richtige Box nie bekommen habe. Vom Kundenservice wurde mir nur mitgeteilt dass diese Box verschickt wird. Naja. Jetzt im Dezember habe ich sie noch nicht erhalten. Ansonsten sind die Boxen toll und man freut sich wenn (falls) sie ankommen. Vielleicht sollte man den Versandpartner mal tauschen. Oder den Kundenservice. Am besten beides.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Unseriöse Firma

UNSERIÖS - FINGER WEG!!! Ich habe vor 1 Monat einen Adventkalender bestellt, den ich bis jetzt nicht bekommen habe, ich habe 3 Nachrichten gesendet und bekam immer die gleiche Nachricht in gebrochenem Deutsch (daran sieht man schon wie unseriös diese Fa. ist) zurück, dass die Anfrage an den Kurier weitergeleitet wurde, die angegebene Telefonnummer stimmt nicht -ich werde einen Rechtsanwalt und den Konsumentenschutz einschalten damit ich mein Geld zurück bekomme!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Tolles Geschenk

Habe meiner Mama das 12-Monats Abo zum Geburtstag geschenkt, sie hatte eine riesen Freude damit. Am Ende des Abos gab es ein paar Schwierigkeiten, diese wurden jedoch vom Kundenservice freundlich und schnell bearbeitet.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Abo

Eigentlich war ich immer zufrieden mit der Glossybox, aber der Kundenservice ist schrecklich!!!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (5) Nein (0)
Beleidungung melden

Mangelhaft

Die Idee ist super, leider sind viele Produkte einfach absolut unbrauchbar bzw unnötig - bislang war nur ein Produkt dabei dass ich tatsächlich nachkaufen werde und so nie getestet hätte, wenn es nicht in der Box gewesen wäre. Zusätzlich habe ich jetzt schon 3 Boxen nicht erhalten, der Kundendienst hat darauf nur geschrieben „dass die Box zur Zeit nicht verfügbar sei“, ich habe niemals Ersatz bekommen, sie sind als versendet markiert - Trackingcodes gibt es auf der Webseite aber keine. Wegen der Ausführung würde ich Glossybox leider nicht empfehlen

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Jahresabo

Da ich die Idee mit der monatlichen Überraschung eigentlich ganz nett fand, habe ich im März ein Abo für 12 Monate abgeschlossen. Bis jetzt konnte mich Glossybox aber leider noch nicht so recht überzeugen. Mein erstes Paket kam erst gar nicht an, das zweite stand dann auf der Straße, Probleme mit der Website, teilweise unbrauchbare Produkte/Farben. 9 Boxen bekomme ich ja noch - ich hoffe dass diese besser sein werden und ich doch noch Freude an dem Ganzen haben werde.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (5) Nein (0)
Beleidungung melden

Storno klappt nicht

Ich habe eine 12-Monats-Box abonniert. Diese habe ich dann auch schnell gekündigt, von einem Mitarbeiter von Glossybox erfuhr ich, dass die anderen 11 Boxen storniert werden und ich mein Geld innerhalb von 3-5 Tagen bekommen werde. Fragte ich nochmal nach, da das Geld nicht kam, meint eine andere, dass aus technischen Gründen diese doch nicht storniert wurde. Auf die Mails bekomme ich spät eine Antwort, zwar sind diese nett formuliert aber helfen mir nicht weiter.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Frechheit

Habe ein 3-Monats Abo abgeschlossen und habe zwei März-Boxen erhalten. Der Kundenservice kümmert sich nicht um meine Anfrage und kann auch nicht richtig Deutsch. Ich fühle mich unfair behandelt von Glossybox und werde mein Abo wieder kündigen!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (6) Nein (2)
Beleidungung melden
Visa Mastercard Amex Paypal Sepa

2019 © The Hut.com Ltd.