15% + Cleansing Balm im Wert von 23 € 🌞 Code: RELAX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.5

12.50€

Overall Rating : 2.5 / 5 (175 Bewertungen)

175 Bewertungen

  • 46 5 star reviews
  • 16 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 13 2 star reviews
  • 91 1 star reviews

Menge

( 0 Produkt im Warenkorb items are in your basket )

Overall Rating : 2.5 / 5 (175 Bewertungen)

175 Bewertungen

  • 46 5 star reviews
  • 16 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 13 2 star reviews
  • 91 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Nicht wert

2

Ich finde Inhalt ist nicht soviel wert wie angegeben , die beiden gratis Produkte im Wert von 39 und 23 waren nicht dabei, nach langer Zeit erhielt ich dafür eine Gutschrift in Höhe von 4 Euro!!!! Das ist eine Frechheit und Abzocke denn mit 4 Euro kann ich nichts anfangen ohne Abo…

War diese Bewertung hilfreich?


Enttäuschung

1

Schade, dass gute Produkte letztendlich in der Box kaputt geliefert werden und man nach Urgenz nicht antworten kann ( no reply) und mit einer Gutschrift abgespeist wird!

War diese Bewertung hilfreich?


Enttäuscht & inkompetenter Kundenservice

1

Guten Tag,  Bin absolut enttäuscht von dieser Brand. Habe extra das die Einmalige Bestellung gewählt, da mir das als Schülerin einfach zu teuer ist.  Einen Monat später erhielt ich dann eine nächste Box und zuvor die Abbuchung vom Konto.  Bevor die Box unterwegs war, kontaktierte ich den Kundenservice im bat Ihn die Bestellung zu stornieren. Die Antwort war komplett unhilfreich und einfach nur abgefertigt.  Paralell hatte ich ein Problem mit einem Artikel aus der ersten Box. Hier musste ich mehrfach den Kundenservice kontaktieren…  Da bin ich jetzt bestimmt schon seid 4 Wochen dran.  Ich erhielt beim 2. oder 3. Anlauf, ein Email von wegen wir antworten in xy Tagen, wir bitten sie noch um Geduld. Das ist mittlerweile auch schon 2 Wochen her.  Bisher Null Reaktion.  Fazit: pure abzocke, bin mit dem Inhalt 0 zufrieden und der Kundenservice ist maximal Inkompetent und absolut nicht hilfreich.  Ich würde dort nicht noch einmal bestellen und jedem davon abraten der vielleicht noch am überlegen ist.  Einfach nur Verschwendung von meinem Taschengeld.  Ich bin maßlos enttäuscht.  VG Melina 

War diese Bewertung hilfreich?


August-Box

3

Auch bei mir war der Blush zerbröselt und das Peeling in der Box verteilt, ich konnte das aber mit dem Kundendienst rasch und zufriedenstellend lösen.

War diese Bewertung hilfreich?


Kaputte Artikel

1

Die August Box war leider nicht brauchbar. Das Blush zerbröselt, das Peeling in der Box verteilt. Auf meine Reklamation hin, eine neue Box bekommen, leider das gleiche Problem.  Beim Peeling passte der Deckel NICHT zum Glas, das muss man doch beim Einpacken sehen. 

War diese Bewertung hilfreich?


Explosion

1

Produkt komplet zerbröselt und hat einen großen Schaden angerichtet... :-(

War diese Bewertung hilfreich?


Eine bodenlose Frechheit

1

Dieses Unternehmen ist eine bodenlose Frechheit! Ich habe ein 12 Monatsabo abgeschlossen, abgebucht wird natürlich immer pünktlich aber die Boxen kommen bei mir nicht an. Von bereits 6 bezahlten Boxen sind 2!! bei mir angekommen. Ich habe unzählige Nachrichten geschrieben, mein Geld zurückverlangt, aber nichts, keine Reaktion… außer einer automatisierten Antwort kam nichts!!! Da ja zwei angekommen sind kann’s ja wohl nicht an einer falschen Adresse liegen. Mir reichts jetzt, ich übergebe das ganze einem Anwalt!! 

War diese Bewertung hilfreich?


Pakete kommen verspätet an

1

Ich habe im Mai das Abo abgeschlossen, erhalte aber meine Sendungen nicht. Ich muss Glossybox jedes Mal anschreiben, damit das Paket an mich gesendet wird. Aber Abbuchungen finden natürlich immer rechtzeitig von denen statt. Ich finde es eine bodenlose Frechheit das eine Website wie Glossybox, solch unzuverlässig ist und es nicht schafft, die vertraglich festgesetzten Parameter von sich selbst einzuhalten. Warum schließe ich dann ein verdammtes Abo ab???!? Wenn ich mich jedes Monat selbständig kümmern muss, dass das Paket versendet wird. 

War diese Bewertung hilfreich?


Enttäuscht

2

Leider war mein Blush kaputt find ich echt schade denn auf den hab ich mich echt gefreut ... Den Rest fand ich super das ich Mal Zusatzartikel drinnen hatte was das alles bissi spannender und interessanter macht ... Aber das mit dem Kaputten Artikel find ich echt schade

War diese Bewertung hilfreich?


Kaputtw und fehlende Ware

2

Also, schon zweites mal kriege ich die Box mit Kaputte und fehlende Ware/Leer Verpackung. Und bei Reklamation kriege nichts auch kein Rückgabe!

War diese Bewertung hilfreich?