Zum Hauptinhalt wechseln
Jetzt Flex-Abo abschließen und für die erste Box – die Blossom Edition – 15 € statt 17,50 € zahlen. Code STAYATHOME

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 16.0
von 16.00€
2.82

45 Bewertungen

5 Stars 16
4 Stars 4
3 Stars 1
2 Stars 4
1 Stars 20

Menge:

max. kaufbare Anzahl: 5000

( 0 Produkt im Warenkorb items are in your basket )

2.82

45 Bewertungen

5 Stars 16
4 Stars 4
3 Stars 1
2 Stars 4
1 Stars 20

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Bezaubernd :)

5

Ich bin langjährige Kundin und hatte noch nie grobe Probleme. Und wenn etwas war, konnte mir der Kundendienst immer weiter helfen bzw. Hat ein fehlendes Produkt nach gesendet.  Die neue Sendungsverfolgung nicht funktioniert, jedoch kam immer alles an. Es ist wirklich unbeschreiblich schön jedes Monat neue Produkte zu erhalten und auszuprobieren!  Ein großes Dankeschön!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Begann gut endete mies

1

Hatte die Glossy box im 3 monats abo. War alles gut, kam pünktlich und die Produkte waren toll. Danach bestelle ich den adventskalender 2019. Auch alles bestens. Dann wieder ein 3 monats abo, aber immer mit code weil s dann billiger war. Ab da an klappte gar nichts mehr... KEINE LIEFERUNG! Auf anfrage wo meine box sei, hieß es nur, die sei ausverkauft.... Hallo, ich hab ein abo... Nach langem hin und her bekam ich meingeld zurück von 2 boxen. Mal sehen ob ich die 3. bekomme. Was ich draus gelent habe... Nie wieder Glossybox. Und was noch eine rolle spielt... Der Preis, ab 2020 wurde für Österreich kunden um das doppelte erhöht... Geht gar nicht....

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (5) Nein (0)
Beleidungung melden

Empfehlenswert

4

Habe die ersten 2 Boxen problemlos erhalten, mit dem Inhalt war ich auch sehr zufrieden! Die Jännerbox ist dann nicht angekommen, der Status vom Paket war auch nicht verfolgbar!  Ich habe mich dann beim Kundenservice gemeldet, da kann ich mich echt nicht beschweren, es war nicht so wie andere Bewertungen schreiben! Ich habe innerhalb von 24h eine Antwort per Mail erhalten, nach abwarten ob das Paket noch ankommt, habe ich leider nicht bekommen! Aber mir wurde sofort das Geld zurück bezahlt, da eine Ersatzlieferung nicht möglich war !

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Bin zufrieden

4

Ser schlne box inhalte alles da auch vom warenwert unschlagbar einziges manko ist der versand hatte anfang jönner bestellt und erst heute nach kundendienst anfrage die box erhalten tracking bringt auch nix aber jetzt ist sie endlich da und sehr zufrieden damit 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Schlechtes Service

1

Obwohl meine ersten Boxen termingerecht geliefert wurden, habe ich seit November ebenfalls Probleme mit der Zustellung. Der Pinsel, der im November gefehlt hat, wurde vorige Woche nachgeliefert. Die Dezemberbox kam nicht als die Sonderedition, sondern ganz normal in rosa, ganz knapp vor Weihnachten, die Christmas-Box kam überhaupt erst nach Weihnachten an. Auf die Jännerbox warte ich immer noch. Auf Rückfragen wurde mir nur lapidar erklärt, ich hätte ja nur Standardversand gewünscht - keine Entschuldigung oder wenigstens Erklärung. Ich habe das Abo mittlerweile enttäuscht gekündigt und werde die Box nicht weiterempfehlen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (4) Nein (0)
Beleidungung melden

Mysteriös - oder: wie man Geld, Zeit und Geduld verliert.

1

Ich kann leider den Inhalt der bestellten und bezahlten Mystery Boxen nicht bewerten ,da diese nie bei mir in Österreich angekommen sind. Mir wurde eine Ersatzlieferung zugesagt, welche (surprise,surprise) auch nicht bei mir eingetroffen ist. Der in einer Mail angegebene Link zur Sendungsverfolgung lässt Zweifel darüber aufkommen, ob das Produkt überhaupt versendet wurde oder gar existiert. Eine Verfolgung der Sendung ist nämlich nicht im geringsten möglich. Bezahlt wurde der ganze Spaß natürlich im Voraus und auch das Unternehmen hat scheinbar nur durch meine Mail davon erfahren, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe. Es scheint keinen Kontakt zwischen Lieferant und Unternehmen zu geben. Das Team von glossybox scheint zwar sehr nett, doch auch gutes Zureden und ein versprochener Ersatz haben bis dato nicht zu einer wahrhaftig realen Box geführt, die ich in Händen halten und auspacken kann.. Viele Mails später, die Hoffnung nun fast verloren, dass ich jemals das bezahlte Produkt in den Händen halte, frag ich mich nun: Na, wohin sind denn alle Boxen verschwunden? Gibt's irgendwo ein Bermudadreieck ,das alle der Glossyboxen am Weg nach Österreich verschlingt? Wahrlich mystery- ös..

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (8) Nein (0)
Beleidungung melden

Boxen kommen nicht an, schlechter Kundenservice

2

Ich kann die vorherigen schlechten Bewertungen nur bestätigen. Die Boxen kommen nicht oder nur unzuverlässig an. Angeblich wegen der unterschiedlichen Adress-Struktur in Österreich. Nur sind ja einige Boxen an meine Adresse angekommen - und meine ganze Post kommt problemlos an. Für die nicht erhaltene Oktober 2019 Box wurde eine Ersatzlieferung versprochen, die auch nie ankam. Danach versprach man Rückerstattung des Geldes, was auch bis heute nicht erfolgte. Man kann den Kundendienst nur über das Kontaktformular erreichen. Die Nachrichten werden scheinbar nur oberflächlich gelesen. Alles zusammen nicht empfehlenswert - und das ist schade, weil die Boxen gut waren.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (9) Nein (0)
Beleidungung melden

NICHT BESTELLEN

1

Ich habe bestellt am 18.11. 2019!!!! Bis heute keine einzige Abo/Bestellung bekommen. Kundenservice ist eine reine Frechheit. Antworten Standart. Sie lesen deine Emils nicht. Provokant und sehr unseriös.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (5) Nein (0)
Beleidungung melden

Frechheit von Glossybox!!!

1

Meine 5. Mail an Glossybox:  Hallo an das Team von Glossybox, habe schon einige Mails geschrieben, wo ich wissen wollte wo meine Bestellung vom 5er Bündel bzw. der fehlenden LUXIE Pinsel von der Novemberbox bleibt. Mir wurde eine Bestellnummer geschickt von der Versandfirma Direct Link, die nicht existiert. Was soll das alles, werde immer vertröstet, mir wird immer gesagt, es wird alles nachgeliefert und ist schon auf den Weg zu Ihnen. Habe es bald satt, warte schon über 5 Wochen auf meine Bestellung und schon fast 7 Wochen auf den fehlenden Pinsel. Habe alles bezahlt und möchte auch alles bekommen!!! Anfangs war ich noch begeistert, jetzt bin ich nur noch enttäuscht von eurem Kundenservice.  ...und die Antwort darauf: Die Liebe Lisi, >  > vielen Dank für deine Nachricht. >  > Es tut mir sehr leid, dass beim Transport deiner Bestellung etwas beschädigt wurde. Dies sollte natürlich nicht passieren und dafür möchten wir uns entschuldigen. >  > Bitte schicke mir ein Foto von der Beschädigung, damit wir dein Anliegen besser bearbeiten können. >  > Vielen Dank im voraus für deine Hilfe und Mitarbeit- nur so können wir uns verbessern. :) >  > Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen wundervollen Tag! 💗 >  > Solltest du zusätzliche Hilfe benötigen, nimm bitte Kontakt mit uns auf und wir werden dir gerne weiterhelfen. >  > Liebe Grüße >  > Tim .... Es wurde nichts beschädigt!!! Lesen Sie eigentlich meine Nachricht nicht durch? Frechheit, was soll beschädigt sein, wenn ich meine Ware noch nicht einmal bekommen habe!!! Möchte eine Erklärung!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (4) Nein (0)
Beleidungung melden

Einfach nur schlecht

1

Ich bin schon lange Kundin also keine Neukundin mehr. Dann werben sie mit einer Special-Design Box und was bekommt man? eine normale langweilige pinke box! sowas darf nicht passieren! Auf anfrage eine neue zu bekommen kam nur die antwort sie haben keine mehr und würden mir 3 euro überweisen. wow.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (1)
Beleidungung melden

  • Visa
  • Mastercard
  • Amex
  • Paypal
  • Sepa

2020 © The Hut.com Ltd.