20% Rabatt auf die Juli-Box im Wert von 68 € 🍋 Code: HAPPYJULY

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.5

12.50€

Overall Rating : 2.59 / 5 (160 Bewertungen)

160 Bewertungen

  • 46 5 star reviews
  • 15 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 10 2 star reviews
  • 81 1 star reviews

Menge:

( 0 Produkt im Warenkorb items are in your basket )

Overall Rating : 2.59 / 5 (160 Bewertungen)

160 Bewertungen

  • 46 5 star reviews
  • 15 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 10 2 star reviews
  • 81 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Abo ist super

5

Ich beziehe Glossybox jetzt schon über ein Jahr. Die meisten Produkte sind toll und es ist immer wieder eine Überraschung. Natürlich sind auch ab und zu Sachen dabei, die ich nicht mag oder nicht brauchen kann... Im Großen und Ganzen bin ich aber ein Fan und werde das Abo weiterbeziehen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Sehr gut

4

Die Boxen haben mir sehr gut gefallen, jedesmal eine Überraschung was drinnen ist :-) 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Schlecht

1

Habe ein Abo abgeschlossen weil es einen Angebot gab das man eine Glossybox zahlt und zwei erhält. Habe aber nur eine bekommen und auf meine Anfrage folgten nur unpassende vorgefertigte Antworten.  Lieferung dauerte viel länger als angegeben. Nein danke!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Abofalle!!

1

Achtung die Abos werden ohne Vorwarnung automatisch verlängert!! Ich habe zwei 3-Monats Abos verschenkt und ohne Vorwarnung haben sich diese verlängert. Nachdem mir das das erste mal passiert ist, habe ich den Kundendienst kontaktiert, dass ich diese Abos nicht mehr verlängert haben möchte. Ich habe die Abos auch im Kundenkonto deaktiviert. Da das einen Tag zu spät war, musste ich für weitere drei Monate zahlen. Jetzt wurde WIEDER eines der zwei Abos verlängert, obwohl ich es ausdrücklich gekündigt habe. Eine Aboverlängerung ohne Vorwarnung ist wirklich kundenunfreundlich. Bei allen Abos die ich kenne, wird vorher Bescheid gegeben, dass eine Verlängerung stattfindet, wenn man nicht reagiert. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


immer wieder eine Freude

5

Ich freu mich immer über diese nette Box, schön verpackt und echt sehr hochwertige Produkte teilweise drinnen! Lieferung kommt jedes Monat, manchmal etwas verspätet, aber das ist ja egal! Einmal dürfte sie am Weg verloren gegangen sein, da hab ich sofort eine Rücküberweisung bekommen! Als Geschenk und für einen selbst sehr zu empfehlen :-)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Kommt nie

1

Kam eine zeitlang regelmäßig.... 8 Boxen danach nie erhalten, bei Nachfrage bekommt man Standard Antworten zb. Adresse richtig..... Ja natürlich, die ersten Boxen haben es ja auch zu mir geschafft.....sehr zeitaufwendig um wieder das Geld zurück zu bekommen.... wenn man dann kündigt, bekommt man die Antwort das, dass Abo noch läuft für die Boxen die man ja eh nie bekommt..... Grenz fast schon an Betrug

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Toll, jederzeit wieder!

5

Habe meiner Tochter ein Boxen Abo für 6 Monate zu Weihnachten geschenkt und meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut. Alle Boxen wurden pünktlich geliefert, waren liebevoll verpackt und die Produkte waren abwechslungsreich und sehr hochwertig. Kann es Jedem empfehlen!!!! Top!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Tolle Artikel

5

Nutze alle Artikel - was nicht bei jeder Box so ist. Aber alles Produkte sind einfach echt gut !

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Versand

1

Leider bin ich ich sehr unzufrieden mit dem Versand. Meine Glossybox kommt immer zu spät… Es wird ein Sendungsverfolgungslink der garnicht existiert oder den er nicht kennt. Dann geht bestimmt 10 Tage nichts weiter mit der Lieferung. Ich habe ein Abo erstellt mit einer gültigen Zahlungsart jedoch kommt jedes Monat eine Email dass meine Zahlungsart nicht gültig sei… Ich muss mich immer extra bei Glossybox einloggen um es zu aktualisieren… Das ist echt nervig! Wenn das so weiter geht werde ich das Abo kündigen…

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Nicht bestellen

1

Ich habe die ganzen Bewertungen leider erst gelesen nachdem ich bereits ein Abo abgeschlossen habe. Ich kenne die Glossybox schon sehr lange, als ich jünger war wollte ich diese unbedingt mal haben und jetzt wo ich sie mir selber bestellen kann habe ich auch gar nicht lange gezögert. Das war jedoch ein Fehler. Beim Bestellen bekommt man eine Versandbestätigung von einem Versandunternehmen, das man gar nicht kennt, ob dieses überhaupt existiert ist fragwürdig. Nach über einer Woche gibt es noch immer keine Informationen zum Versandt des Pakets, trotz angeblicher “Sendungsverfolgung”. Ich denke nicht, dass irgendeines dieser 12 Pakete bei mir ankommen wird. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?