-20% auf die 1. Box im Abo ⛷️ CODE: APRESCHIC

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.5

12.50€

Overall Rating : 2.56 / 5 (116 Bewertungen)

116 Bewertungen

  • 33 5 star reviews
  • 9 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 8 2 star reviews
  • 59 1 star reviews

Menge:

( 0 Produkt im Warenkorb items are in your basket )

Overall Rating : 2.56 / 5 (116 Bewertungen)

116 Bewertungen

  • 33 5 star reviews
  • 9 4 star reviews
  • 7 3 star reviews
  • 8 2 star reviews
  • 59 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Gut

5

Alles gut, prudukte mehr wie 12 Euro. Ich bin sehr zufrieden. Lieferung auch gut

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Betrug ! Fehlende versprochene Geschenke.

1

Eigentlich hätten die Glossyboxen von Dezember und Jänner eine bessere Wertung verdient. Aber daher ich hier das Abonnement bewerte sollten es eigentlich 0 Sterne sein. Ich empfinde es als eine mega Frechheit Kunden mit Geschenken zu locken die sie dann niemals erhalten. Leute haltet euch lieber fern von Glossybox das spart nerven.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (5) Nein (1)
Beleidungung melden

Glossybox Jänner

5

Die Glossybox war ein Geschenk- es war meine erste Box und ich war begeistert. Jegliche schlechte Bewertungen kann ich bis jetzt nicht teilen.  Ich freue mich schon riesig auf die nächste Box im Februar. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

mag die Glossybox aber die Lieferung ist eine Katastrophe

2

Ich hab mir die Glossybox bestellt, mit Mystery Box November. Naja deswegen hab ich sie eigentlich bestellt, aber bis heute habe ich die Mystery Box November nicht erhalten.  Das Lieferservice ist eine absolute Katatstrophe. Sobald an die österr. Post übergeben wird, gibt es keine Möglichkeit mehr den Status zu verfolgen und die Box kommt einfach nicht an.  Kundenservice antwortet immer mit einem neuen Datum, wann doch die Box ankommen sollte. Aber leider kommt nichts an ODER die Post is mal wieder nicht in der Lage auch einen Zettel in den Briefkasten zu schmeißen und die Box gammelt in einer Paketstation... keine Ahnung. Ich bin mega enttäuscht und auch nach mehreren Versuchen meine Box zu bekommen, wird immer wieder auf die selbe Art und Weise versendet und die Box kommt nicht an...  Würde die Box gerne weiterhin im Ab erhalten, aber so ist mir das einfach zu anstrengend wenn die Box nie pünktlich kommt bzw. teilweise gar nicht aufgrund unzuverlässiger Post Partner. Lieber als Kleinpaket mit richtiger Sendeverfolgung schicken, nicht als Briefsendung wo niemand mehr weiß wo das Paket ist.... 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Unzuverlässig!

1

Ich habe am 27.11 ein 6 Monatsabo abgeschlossen. Rechtzeitig vor Weihnachten, dachte ich. Am 8.12 wurden 2 Boxen, Dezember UND rückwirkend November versendet. Warum? Somit endet mein Abo früher und sie können die alten Boxen loswerden…. Vom Kundenservice bekommt man keine konstruktive Antwort oder eine kundenfreundliche Lösung.  Jetzt ist schon Januar und ich warte noch immer auf die November und Dezember Boxen🤦🏼‍♀️ Weihnachtsgeschenk ist somit ins Wasser gefallen!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Schlecht

1

Ihr seit solche Betrüger!!! Mehrmals habt ihr ohne das ich ein Abo abgeschlossen habe trotz Verbot monatlich Geld abgebucht!! Ich fordere euch mit sofortiger Wirkung mit mein Geld zurück zu überweisen und stoppt die Abbuchungen! Ich werde euch wegen Schadensersatz verklagen und alles dem Anwalt übergeben!!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (1)
Beleidungung melden

guter Inhalt, extrem lange Wartezeit

2

Ich habe fast 4 Wochen auf die Box gewartet. Also ich habe sie am 2.12. bestellt und am 27.12. erhalten. Obwohl angegeben war, dass die Box innerhalb von 6-8 Werktagen bei mir ist. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr enttäuscht

1

Ich hatte mir mehr erwartet, da in dieser Box nur gratis Proben waren und diese den Preis der Box nicht rechtfertigt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Katastrophe

1

Adventskalender wurde Mitte November bestellt. Ende November bekam ich noch ein Mail wo mir mitgeteilt wurde, dass der Kalender natürlich bis zum 1. Dezember ankommen würde. Der Kalender kam dann am 6. Dezember. Werde hier nicht mehr bestellen und deshalb auch kein Abo abschließen 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Kundenservice schlecht

5

Leider muss man Monatelang schreiben wenn man eine Box nicht erhalten hat - sehr mühsam. Die eine schreibt melden sie sich ab den Datum falls sie die Box nicht erhalten haben dann meldest du dich dann schreibt wieder wer anders noch abwarten - auf was soll ich warten die Box vom nächsten Monat war schon angekommen und die andere ist noch immer nicht da. Leider sehr pauschale antworten. Und das mit den Flexi abo jedes mal musst du 2 Monate bezahlen wenn du nur einen Monat in anspruch nehmen musst - irreführend werde das noch mal mit dem Konsumentenschutz abklären.. Man muss immer herum diskutieren und ständig über das Kontakformular weil man auf die Emails nicht antworten kann.. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden