Zum Hauptinhalt wechseln
Januarbox AUSVERKAUFT! Sichere dir 20% Rabatt auf die fantastische Neukundenbox im Flexabo inklusive GRATIS Versand. Code: 2020

Zum Warenkorb hinzugefügt

Sorry, es scheint ein Fehler gewesen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge:

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 17.5
von 17.50€
2.76

41 Bewertungen

5 Stars 15
4 Stars 2
3 Stars 1
2 Stars 4
1 Stars 19

Menge:

max. kaufbare Anzahl: 5000

( 0 Produkt im Warenkorb items are in your basket )

2.76

41 Bewertungen

5 Stars 15
4 Stars 2
3 Stars 1
2 Stars 4
1 Stars 19

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schlechtes Service

1

Obwohl meine ersten Boxen termingerecht geliefert wurden, habe ich seit November ebenfalls Probleme mit der Zustellung. Der Pinsel, der im November gefehlt hat, wurde vorige Woche nachgeliefert. Die Dezemberbox kam nicht als die Sonderedition, sondern ganz normal in rosa, ganz knapp vor Weihnachten, die Christmas-Box kam überhaupt erst nach Weihnachten an. Auf die Jännerbox warte ich immer noch. Auf Rückfragen wurde mir nur lapidar erklärt, ich hätte ja nur Standardversand gewünscht - keine Entschuldigung oder wenigstens Erklärung. Ich habe das Abo mittlerweile enttäuscht gekündigt und werde die Box nicht weiterempfehlen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Mysteriös - oder: wie man Geld, Zeit und Geduld verliert.

1

Ich kann leider den Inhalt der bestellten und bezahlten Mystery Boxen nicht bewerten ,da diese nie bei mir in Österreich angekommen sind. Mir wurde eine Ersatzlieferung zugesagt, welche (surprise,surprise) auch nicht bei mir eingetroffen ist. Der in einer Mail angegebene Link zur Sendungsverfolgung lässt Zweifel darüber aufkommen, ob das Produkt überhaupt versendet wurde oder gar existiert. Eine Verfolgung der Sendung ist nämlich nicht im geringsten möglich. Bezahlt wurde der ganze Spaß natürlich im Voraus und auch das Unternehmen hat scheinbar nur durch meine Mail davon erfahren, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe. Es scheint keinen Kontakt zwischen Lieferant und Unternehmen zu geben. Das Team von glossybox scheint zwar sehr nett, doch auch gutes Zureden und ein versprochener Ersatz haben bis dato nicht zu einer wahrhaftig realen Box geführt, die ich in Händen halten und auspacken kann.. Viele Mails später, die Hoffnung nun fast verloren, dass ich jemals das bezahlte Produkt in den Händen halte, frag ich mich nun: Na, wohin sind denn alle Boxen verschwunden? Gibt's irgendwo ein Bermudadreieck ,das alle der Glossyboxen am Weg nach Österreich verschlingt? Wahrlich mystery- ös..

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (4) Nein (0)
Beleidungung melden

Boxen kommen nicht an, schlechter Kundenservice

2

Ich kann die vorherigen schlechten Bewertungen nur bestätigen. Die Boxen kommen nicht oder nur unzuverlässig an. Angeblich wegen der unterschiedlichen Adress-Struktur in Österreich. Nur sind ja einige Boxen an meine Adresse angekommen - und meine ganze Post kommt problemlos an. Für die nicht erhaltene Oktober 2019 Box wurde eine Ersatzlieferung versprochen, die auch nie ankam. Danach versprach man Rückerstattung des Geldes, was auch bis heute nicht erfolgte. Man kann den Kundendienst nur über das Kontaktformular erreichen. Die Nachrichten werden scheinbar nur oberflächlich gelesen. Alles zusammen nicht empfehlenswert - und das ist schade, weil die Boxen gut waren.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (8) Nein (0)
Beleidungung melden

NICHT BESTELLEN

1

Ich habe bestellt am 18.11. 2019!!!! Bis heute keine einzige Abo/Bestellung bekommen. Kundenservice ist eine reine Frechheit. Antworten Standart. Sie lesen deine Emils nicht. Provokant und sehr unseriös.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Frechheit von Glossybox!!!

1

Meine 5. Mail an Glossybox:  Hallo an das Team von Glossybox, habe schon einige Mails geschrieben, wo ich wissen wollte wo meine Bestellung vom 5er Bündel bzw. der fehlenden LUXIE Pinsel von der Novemberbox bleibt. Mir wurde eine Bestellnummer geschickt von der Versandfirma Direct Link, die nicht existiert. Was soll das alles, werde immer vertröstet, mir wird immer gesagt, es wird alles nachgeliefert und ist schon auf den Weg zu Ihnen. Habe es bald satt, warte schon über 5 Wochen auf meine Bestellung und schon fast 7 Wochen auf den fehlenden Pinsel. Habe alles bezahlt und möchte auch alles bekommen!!! Anfangs war ich noch begeistert, jetzt bin ich nur noch enttäuscht von eurem Kundenservice.  ...und die Antwort darauf: Die Liebe Lisi, >  > vielen Dank für deine Nachricht. >  > Es tut mir sehr leid, dass beim Transport deiner Bestellung etwas beschädigt wurde. Dies sollte natürlich nicht passieren und dafür möchten wir uns entschuldigen. >  > Bitte schicke mir ein Foto von der Beschädigung, damit wir dein Anliegen besser bearbeiten können. >  > Vielen Dank im voraus für deine Hilfe und Mitarbeit- nur so können wir uns verbessern. :) >  > Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen wundervollen Tag! 💗 >  > Solltest du zusätzliche Hilfe benötigen, nimm bitte Kontakt mit uns auf und wir werden dir gerne weiterhelfen. >  > Liebe Grüße >  > Tim .... Es wurde nichts beschädigt!!! Lesen Sie eigentlich meine Nachricht nicht durch? Frechheit, was soll beschädigt sein, wenn ich meine Ware noch nicht einmal bekommen habe!!! Möchte eine Erklärung!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Einfach nur schlecht

1

Ich bin schon lange Kundin also keine Neukundin mehr. Dann werben sie mit einer Special-Design Box und was bekommt man? eine normale langweilige pinke box! sowas darf nicht passieren! Auf anfrage eine neue zu bekommen kam nur die antwort sie haben keine mehr und würden mir 3 euro überweisen. wow.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Boxen kommen nie an

1

Ichs habe im November die superbox beistellt. Heute ist der 22. Dezember und die Box ist noch immer nicht da. Ich habe mittlerweile bei der Post selbst recherchiert, ohne Ergebnis. Der Kundendienst ist eine Zumutung. Er reagiert nicht auf konkrete Fragen und möchte das Geld nicht rücküberweisen. Eine telefonnummer gibt es nicht. Ich werde über paypal den käuferschutz aktivieren. Das kann ich nur jedem Geschädigten anraten. Ich hoffe, so mein Geld retour zu bekommen. Leider zeigt sich glossybox als keine seriöse Firma. Warum sie so kundenfeindlich agieren ist Mir ein Rätsel. Noch dazu wenn es gerade bei den Beauty Boxen sehr viel Konkurrenz gibt, die meisten sind sehr gut. Mich hat die Firma als Kunden verloren. So geht man im 21. jahrhundert nicht mehr mit Kunden um, noch dazu im digitalen Zeitalter!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Nie wieder!

1

Das schlimmste Kundenservice, das ich je erlebt habe!!! Nachdem meine Ware, die ich rechtzeitig für Weihnachten bestellt habe, über 3 Wochen nicht angekommen ist, habe ich mich an das Kundenservice gewandt. Seither (11 Tage genau) schreibe ich täglich mit dem Kundenservice hin und her, musste Formulare ausfüllen, Unterschriftproben einreichen usw., die Nachrichten werden jeden Tag von jemand anders beantwortet. Wir drehen uns sozusagen im Kreis.... Die Ware ist immer noch nicht da, eine Ersatzware gibt es nur mehr teilweise und selbst diese ist noch nicht einmal los geschickt worden, obwohl dies vor 2 Tagen vom Kundenservice angeboten und von mir angenommen wurde. Das Geld ist auch noch nicht rücküberwiesen worden. Eine Katastrophe und sooo zeitaufwenig!!! Und Glossybox hat mir bis jetzt keine Kulanzlösung angeboten. Eine derart miese Firmenphilosophie ist mir noch nicht unter gekommen. Das Problem ließe sich außerdem ganz leicht mit einem Telefonat lösen, doch leider gibt es keine Kontaktnummer für Kunden. Und meine Weihnachtsgeschenke bleiben nun auch aus... sehr enttäuschend!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (4) Nein (0)
Beleidungung melden

Glossy 5er Bundel

1

Ich hab meine 5er Glossyboxen am 26.11, bestellt und nach drei Wochen noch immer nicht erhalten. Auf meine Nachrichten an das Service Team wird nur mit Standardantworten reagiert . Ich habe also für etwas bezahlt was ich nicht erhalten habe. Ich bin unfassbar enttäuscht und rate jedem davon ab, man ärgert sich einfach nur!!!!!!!!! Sabrina

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Glossy 4 Bundle

1

Ich hab meine Boxen am 26.11 bestellt und nach drei Wochen noch immer nicht erhalten. Auf meine Nachrichten an das Service Team wird nicht reagiert . Ich habe also für etwas bezahlt was ich nicht erhalten habe. Ich bi mega enttäuscht und rate jedem davon ab.!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Visa Mastercard Amex Paypal Sepa

2020 © The Hut.com Ltd.