Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge:
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
12.50€
99 Bewertungen
Menge:
99 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Sehr zufrieden
5Ich war/bin immer super zufrieden. Das ab und an Artikel dabei sind, wofür man keine Benutzung findet ist klar. Aber ich kann mich über die Lieferung und die Artikel nicht beschweren. Ich hoffe das bleibt so. Meine erste Box, hätte ich v🐣or 2 Jahren bestellt und dies lief 6 Monate. Und jetzt hab ich sie mir wieder bestellt zu einen top Preis und coole Produkte, ich bin auf die Juni- Box gespannt 😁 Ich glaube, viele erwarten sich zuviel und sind deshalb enttäuscht.
Beleidungung meldenKeine Qualität mehr
1Hatte die Box über Jahre und war sehr zufrieden aber sie haben dann leider sehr nachgelassen. Der Fragebogen den man am Anfang ausfüllt wird nicht berücksichtigt und bei den sale Boxen waren dann auch 3 kaputte Artikel drinnen. Beschwerden werden ignoriert Und die beschädigten Artikel nicht ersetzt
Beleidungung meldenKeine Box bekommen
1Versendet 08 - Mail an Kundenservice 17ten - Antwort 18ten : bitte warten Sie bis Ende des Monats - soooo werde ich NIE ein Abo abschließen wenn ich immer zahlen soll und nie eine Box erhalte - heute wieder mail geschrieben - mal abwarten
Beleidungung meldenNaja
3Leider oft Produkte, die ich nicht benötige. Ich hätte gerne mehr skincare Produkte und weniger Make Up.
Beleidungung meldenKein Box erhalten
1Mir würde das Geld für 2 Boxes schon abgebucht, ich habe aber immer noch kein Box erhalten und unter MEINE BESTELLUNGEN finde ich nur ein Box drinnen. Ich verstehe die Glossybox arbeitsweise nicht. Habe Fehler gemacht ein jahresabo abgeschlossen zu haben. Werde, wenn bis Ende der Woche kein Box geliefert wird, per Paypal Rückerstattung verlangern und ABO Zahlungen per PAYPal stoppen.
Beleidungung meldenLeider enttäuschenden
1Das in diesem Paket ein hoher Einkaufspreis drinnen ist kann ich leider gar nicht bestätigen leider sehr enttäuschenden
Beleidungung meldenAbsolute Frechheit
1Absolute Frechheit, was bei dem Verein ablauft…Boxen kommen nicht an, Abos werden verlängert trotz „automatischer verlängerung ausgeschalten“, Kosten werden abgebucht und Kundenberaterinnen geben unterschiedliche Aussagen über Abo kündigungen an (zuerst wird Kündigung bestätigt, dann lauft es erst wieder weiter). Nur Ärger , keine Freude mehr an den Boxen.
Beleidungung meldenMonatsabo
3Ich habe vor Jahren das erste Mal von der Glossybox gehört und mir dann letztes Jahr gedacht, ja probieren wir es einfach mal aus. Es war echt cool neue Produkte zu entdecken und jedes Monat überrascht zu werden. Leider habe ich aber oft die Produkte her geschenkt oder war nicht zufrieden, da sie für mich entweder unbrauchbar oder sogar doppelt waren. Die Lieferung kam sehr unregelmäßig und der Kundenservice meldet sich auch nur sporadisch, wenn man Probleme mit der Zahlung hat. Wem das alles egal ist, dem kann ich nur empfehlen, probiert es aus, was habt ihr schon zu verlieren?
Beleidungung melden