Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge:
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
12.50€
119 Bewertungen
Menge:
119 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Bist dato nicht angekommen !!!!
1Bis heute den 25.04 ist keine Glossybox bei mir angekommen !!! Ich werde somit meine Zahlungsart nicht ändern da die letzte Bestellung abgebucht worden ist und ich bis heute nichts erhalten habe. Mit freundlichen Grüßen
Beleidungung meldenLIEBS
5Ich liebe gefühlt ALLE Produkte!!!! Es zahlt sich einfach aus, schon 6 Kollegen empfohlen.
Beleidungung meldenKundenservice sehr schlecht
1Die Boxen ansich sind wirklich toll. Ich habe sie schon mehrfach verschenkt. Nun schreibe ich allerdings schon seid Monaten mit dem ständig wechselnden Agents hin und her da mir fälschlicherweise ein Abo 2 mal abgebucht wurde. Ich habe bis heute keine Rückzahlung erhalten!! Wirklich sehr schade. Ich werde aus diesem Grund nicht mehr bei ihnen bestellen
Beleidungung meldenGut
5Alles gut, prudukte mehr wie 12 Euro. Ich bin sehr zufrieden. Lieferung auch gut
Beleidungung meldenBetrug ! Fehlende versprochene Geschenke.
1Eigentlich hätten die Glossyboxen von Dezember und Jänner eine bessere Wertung verdient. Aber daher ich hier das Abonnement bewerte sollten es eigentlich 0 Sterne sein. Ich empfinde es als eine mega Frechheit Kunden mit Geschenken zu locken die sie dann niemals erhalten. Leute haltet euch lieber fern von Glossybox das spart nerven.
Beleidungung meldenGlossybox Jänner
5Die Glossybox war ein Geschenk- es war meine erste Box und ich war begeistert. Jegliche schlechte Bewertungen kann ich bis jetzt nicht teilen. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Box im Februar.
Beleidungung meldenmag die Glossybox aber die Lieferung ist eine Katastrophe
2Ich hab mir die Glossybox bestellt, mit Mystery Box November. Naja deswegen hab ich sie eigentlich bestellt, aber bis heute habe ich die Mystery Box November nicht erhalten. Das Lieferservice ist eine absolute Katatstrophe. Sobald an die österr. Post übergeben wird, gibt es keine Möglichkeit mehr den Status zu verfolgen und die Box kommt einfach nicht an. Kundenservice antwortet immer mit einem neuen Datum, wann doch die Box ankommen sollte. Aber leider kommt nichts an ODER die Post is mal wieder nicht in der Lage auch einen Zettel in den Briefkasten zu schmeißen und die Box gammelt in einer Paketstation... keine Ahnung. Ich bin mega enttäuscht und auch nach mehreren Versuchen meine Box zu bekommen, wird immer wieder auf die selbe Art und Weise versendet und die Box kommt nicht an... Würde die Box gerne weiterhin im Ab erhalten, aber so ist mir das einfach zu anstrengend wenn die Box nie pünktlich kommt bzw. teilweise gar nicht aufgrund unzuverlässiger Post Partner. Lieber als Kleinpaket mit richtiger Sendeverfolgung schicken, nicht als Briefsendung wo niemand mehr weiß wo das Paket ist....
Beleidungung meldenUnzuverlässig!
1Ich habe am 27.11 ein 6 Monatsabo abgeschlossen. Rechtzeitig vor Weihnachten, dachte ich. Am 8.12 wurden 2 Boxen, Dezember UND rückwirkend November versendet. Warum? Somit endet mein Abo früher und sie können die alten Boxen loswerden…. Vom Kundenservice bekommt man keine konstruktive Antwort oder eine kundenfreundliche Lösung. Jetzt ist schon Januar und ich warte noch immer auf die November und Dezember Boxen🤦🏼♀️ Weihnachtsgeschenk ist somit ins Wasser gefallen!
Beleidungung meldenSchlecht
1Ihr seit solche Betrüger!!! Mehrmals habt ihr ohne das ich ein Abo abgeschlossen habe trotz Verbot monatlich Geld abgebucht!! Ich fordere euch mit sofortiger Wirkung mit mein Geld zurück zu überweisen und stoppt die Abbuchungen! Ich werde euch wegen Schadensersatz verklagen und alles dem Anwalt übergeben!!!!
Beleidungung meldenguter Inhalt, extrem lange Wartezeit
2Ich habe fast 4 Wochen auf die Box gewartet. Also ich habe sie am 2.12. bestellt und am 27.12. erhalten. Obwohl angegeben war, dass die Box innerhalb von 6-8 Werktagen bei mir ist.
Beleidungung melden