Die The Beauty Tales Edition für 15 Euro statt 17,50 Euro! 💫Code: GLOSSYTALES

Jobs | GLOSSYBOX AT

GLOSSYBOX bietet das Beste aus zwei Welten: Ein innovatives, leidenschaftliches und kreatives Start-up-Umfeld mit den Möglichkeiten eines etablierten Unternehmens. Mehr als 150 Mitarbeiter aus 22 verschiedenen Nationen arbeiten mit großem Einsatz daran, DIE Plattform für das Entdecken von Beauty zu schaffen. 


Unser Herz schlägt in Berlin – dem europäischen Silicon Valley. Dank unseres überragenden Teams konnten wir uns als einer der weltweit führenden Beauty-Boxen-Anbieter mit mehr als 11 Millionen verkauften Boxen etablieren. Seit August 2017 ist GLOSSYBOX Tochterfirma der The Hut Group, einem der am schnellsten wachsenden Online Retailer mit einem jährlichen Umsatzwachstum von 50% (2016).

Stellen in Berlin, Deutschland

INITIATIVBEWERBUNG

Du kannst dich aber gerne initiativ bewerben und wir nehmen dich in unseren Bewerber-Pool auf.

Schicke uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung via e-mail an: jobs@glossybox.de.