Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge:
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX Beauty Box Abo
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen
12.50€
154 Bewertungen
Menge:
154 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
Kundenservice
1Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit! Mir wurde 4x in Folge zu viel abgebucht vom Konto und wurde auch wieder retourniert, ich musste natürlich jedes Mal an das Kundenservice schreiben und da bekam ich ganz witzige Antworten wie zB: wir haben die Kündigung des Abo’s erhalten, obwohl ich wg etwas ganz anderem angefragt hatte, oder ich hatte gefragt was den der Grund sei & auf diese Frage hatten die eine ganz glorreiche Idee und zwar sei der zu viel abgebuchte Betrag “wahrscheinlich” eine Gebühr meiner Bank.. idiotisches Unternehmen! Ich war jahrelang Kundin und hatte mit dem deutschen Kunderservice absolut keine Probleme, da wurde immer alles beantwortet. Nie wieder!!
Beleidungung meldenFurchtbar
1Glossybox hat den schlimmsten Kundenservice den es gibt. Habe sowas noch nie erlebt. Bei ernsthaften Anliegen wegen Monatelanger nicht Lieferung der Boxen, erhält man immer und immer wieder die gleichen standardisierten Antworten. Es scheint als würde die Nachrichten keiner wirklich lesen oder es sitzen 9 Jährige an den Computern. Die Glossybox selbst, ist cool…sofern man sie erhält und nie den Kontakt zum „Kundenservice“ braucht. Und das beste…es gibt keine Telefonnummer….ich denke die werden schon wissen warum. Zudem solle man als ernsthaftes Unternehmen, wirklich überlegen, wann es noch angebracht ist in seinen Antwortschreiben Herzchen und Umarmungsemojis zu verwenden. Bei einer Kundin die schon an ihren nervlichen Grenzen ist, weil das Anliegen nicht einfach nicht Fachgerecht bearbeitet wird von 20 verschiedenen Mitarbeitern zum selben Thema sind „❤️„ Und „🤗 „ nicht angebracht sondern wirken wie blanker Hohn! Ganz, ganz schrecklich! AN GLOSSYBOX: Ihr müsst da echt was ändern! Das ist unseriös bis zum geht nicht mehr!!!!
Beleidungung meldenFebruar Box
3Von dieser Box hatte ich mehr erwartet. Das Massagetool war leider aus Plastik…. Aus Rosenquarz wäre es wirklich wertig gewesen. Schade. Das Design der Box war total super. Gefällt mir gut 😊 Alles in allem war die Box okay.
Beleidungung meldenNICHT BESTELLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1EGAL WER DAS LIEST, BLOSS NICHT BESTELLEN!!!!!!! ich habe die ganzen negativen Bewerbungen leider ignoriert und jetzt hab ich den Salat. Habe vor 3 Wochen bestellt, die Box wird anscheinend aus Indonesie verschickt weil sie bis Heute nicht da ist, Verfolgungslink funktioniert nicht, habe mich bereits das 2. mal an den Kundenservice wenden müssen, die speisen einen nur mit bescheuerten vorgefertigten Texten ab. Das Geld wurde schön brav ganz pünktlich abgebucht, aber ihre Leistung erfüllen sie nicht. Das ist es nicht wert, es gibt genug andere Beauty-Boxen die man abonnieren kann, also BITTE NICHT DIESE HIER ABONNIEREN.
Beleidungung meldenUNGLAUBLICH ENTTÄUSCHT
1Ich bin so sehr enttäuscht über die Glossybox, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Die Produkte sind ja an sich ganz gut, aber das Geschenk "LA ROCHE-POSAY Toleriane Ultra 8 im Wert von ca. 20 Euro" wird mit seit Juni versprochen (jetzt haben wir den 10.08.) und es passiert einfach NICHTS!!! ausser so blöde vertröstende Mails wo mir ein 10% Nachlass angeboten wird, das sind umgerechnet ca 1,70Euro - also verarschen könnt ihr jemand anderen............................ FINGER WEG!!! Ich werde definitiv nie wieder bestellen und werde dies offen in meinem Freundeskreis verbreiten, damit nicht noch jemand auf diese Verarsche reinfällt! Schade, dass man sich so behandeln muss....... NICHT MAL 1 STERN IST DIESE GESCHICHTE WERT
Beleidungung meldenZufrieden
4Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Klar, sind nicht immer alle Produkte 100% das was ich mir kaufen würde. Qualität passt aber immer! Lieferung ist auch immer pünktlich!
Beleidungung meldenEinfach nur ein Scherz
1Gerade ist meine Glossybox angekommen, nachdem sie durch die Weltgeschichte gereist ist. Gefreut hatte ich mich eigentlich auf das Produkt von La Roche Possay, das ich ja mit dem Code hätte kriegen sollen. Aber es war irgendwie klar: es war nicht drin. Dafür hatte ich die 5 günstigsten Produkte der Glossybox drin. Traurig...
Beleidungung meldenIst nie bei mir angekommen
1Leider hat der Versand nicht geklappt und ich habe die von mir Bestellte Box und die zusätzliche Gratis Box bis heute nicht erhalten. Bestellt habe ich vor knapp 2 Monaten
Beleidungung meldenMies
1Mies,Mies,Mies. Keine Ware erhalten, schlechte Kundenberatung,sitzen nur dumme Leute dort, die dir blöde Antworten geben oder keine, nie wieder. Bitte lasst die Finger davon. Sehr unseriös das ganze, nur abzocke. Nein danke, hab gleich alles wieder gekündigt,und nächste Woche gehe ich zum Anwalt. Habe weder Ware noch Geld zurück bekommen,trotz Aufforderung, nicht einmal reagiert
Beleidungung meldenKeine Ware erhalten!
1Habe letztes Jahr ein paar mal bestellt, da hat auch alles gepasst... Finde es sehr schwierig Kontakt aufzunehmen oder Probleme zu melden.
Beleidungung melden