15% Rabatt + Glossier Produkt im Wert von 28 € 🌺 Code: FEELFREE

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

GLOSSYBOX Beauty Box Abo Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 12.5

12.50€

Overall Rating : 2.59 / 5 (156 Bewertungen)

156 Bewertungen

  • 45 5 star reviews
  • 14 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 10 2 star reviews
  • 79 1 star reviews

Menge:

( 0 Produkt im Warenkorb items are in your basket )

Overall Rating : 2.59 / 5 (156 Bewertungen)

156 Bewertungen

  • 45 5 star reviews
  • 14 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 10 2 star reviews
  • 79 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Mangelhaft

2

Die Idee ist super, leider sind viele Produkte einfach absolut unbrauchbar bzw unnötig - bislang war nur ein Produkt dabei dass ich tatsächlich nachkaufen werde und so nie getestet hätte, wenn es nicht in der Box gewesen wäre. Zusätzlich habe ich jetzt schon 3 Boxen nicht erhalten, der Kundendienst hat darauf nur geschrieben „dass die Box zur Zeit nicht verfügbar sei“, ich habe niemals Ersatz bekommen, sie sind als versendet markiert - Trackingcodes gibt es auf der Webseite aber keine. Wegen der Ausführung würde ich Glossybox leider nicht empfehlen

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Jahresabo

2

Da ich die Idee mit der monatlichen Überraschung eigentlich ganz nett fand, habe ich im März ein Abo für 12 Monate abgeschlossen. Bis jetzt konnte mich Glossybox aber leider noch nicht so recht überzeugen. Mein erstes Paket kam erst gar nicht an, das zweite stand dann auf der Straße, Probleme mit der Website, teilweise unbrauchbare Produkte/Farben. 9 Boxen bekomme ich ja noch - ich hoffe dass diese besser sein werden und ich doch noch Freude an dem Ganzen haben werde.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Storno klappt nicht

2

Ich habe eine 12-Monats-Box abonniert. Diese habe ich dann auch schnell gekündigt, von einem Mitarbeiter von Glossybox erfuhr ich, dass die anderen 11 Boxen storniert werden und ich mein Geld innerhalb von 3-5 Tagen bekommen werde. Fragte ich nochmal nach, da das Geld nicht kam, meint eine andere, dass aus technischen Gründen diese doch nicht storniert wurde. Auf die Mails bekomme ich spät eine Antwort, zwar sind diese nett formuliert aber helfen mir nicht weiter.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Frechheit

1

Habe ein 3-Monats Abo abgeschlossen und habe zwei März-Boxen erhalten. Der Kundenservice kümmert sich nicht um meine Anfrage und kann auch nicht richtig Deutsch. Ich fühle mich unfair behandelt von Glossybox und werde mein Abo wieder kündigen!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


tolle box für ein super preis

5

ich liebe, die Glossybox einfach. ich bin ein sehr zufriedener kunde man kann immer wieder tolle neue kosmetik produkte ausprobieren und hat immer hier und da mal kleine schätze drin.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


gesichtsmaske

3

gute reinigende erfrischende maske

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


duschgel

4

gutes duschgel trocknet die Haut nicht aus Geschmeidigkeit ohne creme

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


lippgloss

1

gefällt mir von der Farbe und der konsizents gar nicht

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Perfekt für Beauty Liebhaber!

5

Ich liebe Glossybix jetzt schon, habe es zwar erst seit kurzer Zeit aber freue mich jedes Mal wie ein kleines Kind wenn ich die Versandbestätigung der Box bekomme. Produkte sind mega! Und das Design und die liebevolle Verpackung einfach perfekt! Das ist für mich ein großer Punkt da viele Produkte einfach irgendwie verpackt werden, nicht bei der Glossybox, hier ist es jedes Mal aufs neue soo schön die Box zu öffnen! Man spürt die Liebe zum Detail die hier dabei ist!  MEGA! 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


NIE WIEDER Glossybox!

1

Habe seit September keine einzige Box mehr bekommen. Kundenservice kann nix weiter als "Es tut uns leid bla bla bla .." ja und wo bleiben die Boxen? Sie hatten mir geantwortet, dass die Oktoberbox wahrscheinlich mitte Dezember bei mir ankommen wird (!). Leute eine Oktoberbox die erst mitte Dezember kommt .. gehts noch. Die Box kam bis heute nicht an. Hände weg Leute!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?