15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

ModelCo Karl Lagerfeld Eye Brow Pencil

Erfahrungen und Kundenbewertungen

ModelCo Karl Lagerfeld Eye Brow Pencil

ModelCo Karl Lagerfeld Eye Brow Pencil Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.95 / 5 (22 Bewertungen)

22 Bewertungen

  • 10 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Menge:

Overall Rating : 3.95 / 5 (22 Bewertungen)

22 Bewertungen

  • 10 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Nicht meins

2

Die Textur ist Hammer der Preis nicht. Wenn ich nicht schon den xten Augenbrauenstift in meinet Box vorfinden würde wäre meine Freude bestimmt größer 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gute Pigmentierung!

5

War zuerst sehr skeptisch, weil nicht jede Augenbraue die gleiche Farbe hat und man meist dunkelbraun bis schwarz in den Boxen findet, aber glücklicherweise passt die Farbe perfekt! Die Farbabgabe ist klasse, man muss kaum Druck ausüben.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden