15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

ModelCo Karl Lagerfeld Eye Brow Pencil

Erfahrungen und Kundenbewertungen

ModelCo Karl Lagerfeld Eye Brow Pencil

ModelCo Karl Lagerfeld Eye Brow Pencil Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.95 / 5 (22 Bewertungen)

22 Bewertungen

  • 10 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Menge:

Overall Rating : 3.95 / 5 (22 Bewertungen)

22 Bewertungen

  • 10 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Farbe viel zu dunkel

2

An und für sich ein toller und hochwertiger Stift, den ich wirklich gut brauchen könnte - leider ist der Farbton viel zu dunkel für mich. Wie so oft bekam ich Make-up Produkte für dunklere Haar- und Hauttypen, das ärgert mich schön langsam, dass bei der Glossybox alles einfach wahllos in die Box gestopft wird. Sicher ist der Aufwand beim Packen größer, aber die Kunden sind vielleicht mal zufriedener, wäre eine Überlegung für euch.

Hilfreichstes Kritiker

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Naja...

3

Die Marke von Karl Lagerfeld ist zwar echt cool hab die total gern aber der Stift ist nicht mein Fall da die Farbe absolut nicht passt 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Tolles Produkt

5

Ich liebe den Augenbrauenstift und verwende ihn inzwischen jeden Tag! Perfekte Farbe für meine Augenbrauen!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Der Preis ist ja wohl ein Scherz....

3

Ich verwende eigentlich lieber so ein Brow Pomade, weil man da mit einem schrägen Pinsel Haar-ähnliche Striche ziehen kann, damit die Augenbrauen natürlich aussehen. Eine andere Möglichkeit sind diese Augenbrauenstifte mit Microspritze.....dieser Augenbrauenstift wäre von der Textur her ok, aber er ist einfach viel zu dick. Womöglich ist er geeignet, wenn man selbst schon dichte Augenbrauen hat und man nur ein wenig die Lücken füllen möchte, aber um wirklich präzise damit arbeiten zu können.....dafür ist der keineswegs geeignet. Außerdem ist der Preis viel zu hoch.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Augenbrauenstift die wievielte?

2

Leider hat bislang nicht ein einziger Augenbrauenstift aus der Glossybox farblich zu mir gepasst. Dieser auch nicht, daher kann ich ihn auch nur schwer beurteilen. Die Konsistenz empfinde ich als sehr weich, die genaue Definition einzelner Haare ist damit nicht möglich.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Mittelklasse

3

Der Stift liegt im Mittelfeld. Weder ein schlechtes, noch ein besonders gutes Produkt. Die Farbe ist jedenfalls sehr schön. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Super!

4

Lässt sich richtig gut auftragen und hält sehr lange! 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


augenbrauenstift karl lagerfeld

5

einer der besten augenbrauenstifte. die farbe ist super, lässt sich sehr gut anwenden und sieht nicht so künstlich (gemalt) aus.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Super

4

Der Stift hat eine tolle Farbe und auch sehr angenehme Konsistenz. Einen Stern ziehe ich ab weil err mir zu teuer ist.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Augenbrauen Pinsel

5

Omg endlich ein Augenbrauenstift der zur mir passt! Füllt Lücken perfekt aus und hält den ganzen Tag.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?