15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

Paradise (5er-Bundle)

EUR 35.0

35.00€

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Top

Für mich persönlich hat sich das 5er Bundle definitiv gelohnt. Aber das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich eine neue Kundin bin. Ich habe das Abo erst seit heuer Februar 2022 und daher waren für mich sehr viele neue Produkte dabei und habe daher auch nichts doppelt oder so. :D Ob ich beim nächsten Sale zuschlagen werde, weiß ich daher noch nicht. Da ich schon bei vielen Leuten gelesen habe, dass sie diese Boxen bereits schon ein oder sogar 2 mal erhalten haben (also doppelt). 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?