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Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

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17.50€

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei unserem 1-Monats-Flex-Abo und unserem 12-Monats-Abo NEU erfolgt eine monatliche Abbuchung am 1. Tag des Monats. Bei unserem 3-,6- und 12-Monats-Abo erfolgt die Zahlung einmalig im Voraus.

Solltest du dein Abonnement nicht fristgerecht zum 10. des Vormonats kündigen, verlängert sich dein Abo automatisch um die gewählte Laufzeit. Der Versand unserer Boxen startet ab dem 5. Tag des Monats, jedoch kann es bis zu einer Woche dauern bis die Boxen unser Lager verlassen.

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GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.78 / 5 (65 Bewertungen)
  • 21 5 star reviews
  • 7 4 star reviews
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  • 29 1 star reviews
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Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Keine Ware erhalten!

Habe letztes Jahr ein paar mal bestellt, da hat auch alles gepasst... Finde es sehr schwierig Kontakt aufzunehmen oder Probleme zu melden.

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Eine Frechheit

Kundendienst eine Katastrophe!!! Bezahlen muss man auch wenn man keine Boxen bekommt! Und es sind schon 4 ... Seit Wochen immer irgendwelche Ausreden ich hätte nie ein Abo machen sollen!

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Frechheit

Leider weiß ich nicht, wo ich beginnen soll.  Am Besten damit, dass ich im September ein 6-Monats-Abo bestellt habe und bis zum heutigen Tag keine Box erhalten habe. Über Monate probierte ich mit dem Kundenservice eine Lösung zu finden. Sie wollten mir weder mein Geld zurückgeben noch kündigten sie mein Abo (auch nach mehrmaliger Aufforderung). Erst nachdem ich mit einem Anwalt drohte, entschuldigten sie sich und gaben an, dass sie einen Fehler beim Eingeben meiner Lieferadresse begangen haben und nun alles korrekt ankommen müsste und ich die Hälfte meines Geldes zurückbekommen würde.  Diese Unterhalten war im November !!!! Bis heute habe ich aber weder mein Geld zurück bekommen, noch eine Box erhalten.  Ich rate JEDEM ab diese Box zu abonnieren. Der Service ist eine komplette Frechheit, hierbei handelt es sich schlicht und einfach um Betrug.  Lasst euch nicht darauf ein !!!! Zu allem Überfluss musste ich soeben feststellen, dass meine Bewertung gelöscht wurde und ich sie nun noch einmal posten muss. 

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Kann ich wirklich nur empfehlen!

Ich bin soooo zufrieden mit all meinen Boxen die ich bis jetzt bekommen habe! Ich freue mich jeden Monat über neue Produkte die ich austesten kann und ich war bis jetzt garnicht unzufrieden. Klar kommt das mal vor das 1-2 Produkte nicht ganz zu mir passen, aber die kann man weiter verschenken, aber zum größten Teil bin ich sehr zufrieden!!! Ich habe ein jahres Abo gemacht, somit zahle ich weniger als flexi Abo und es lohnt sich wirklich!! Jeden Monat neue Überraschungen 😊

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Versand nach Österreich funktioniert nicht wenn....

Das Problem dürfte an der Adresseingabe wie ihr sie hier gerne hättet liegen. Wenn man alles so wie ihr wollt eingibt, dann druckt ihr nicht die Stiege/Türnummer/Bezirk mit. Die Post meinte das Paket liegt in einem Verteilerzentrum, kann aber aufgrund fehlender Hausnr./Stiege/Bezirk nicht ausgeliefert werden. Ihr hättet aktiv eine Adressberichtigung bei der Post anforderun müssen, dann hätten sie die Box nicht an euch retourniert. Das habt ihr aber nicht machen wollen. Also die Lösung: Man muss selber nochmal in der Vorschau überprüfen wie das Adressetikett aussehen wird und dann manuell so umschreiben wie es unsere Post verarbeiten kann, dh die Reihenfolge etwas ändern. Meine 1. und 2. Box sind deshalb auch nicht angekommen. Und ich bestätige, die österreichische Post fängt mit eurer Sendungsnummer nichts an. Bevor ihr die 3. Box mit eurer Meinung nach "richtig eingegebenen Adresse" aber real "falsch verarbeiteten Adresse am Etikett" versenden konntet habe ich die Adresse geändert wie sie in Österreich benötigt wird. Das hat der Kundendienst zwar bemängelt, jedoch kam die Box mit meiner adaptierten Eingabe an. Zum Inhalt der November Box: ich bin absolut zufrieden. Leider habe ich keine weiteren Vergleichsmöglichkeiten gehabt.

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Lieferung

Ich habe Ende September ein 6 Monats-Abo bestellt. Nachdem die Zahlung am 28.09. dann bei Glossybox eingetroffen war wurde gleich die September Box verschickt. Am 01. Oktober dann auch noch die Oktoberbox. Ich erhielt dann den Link zur Sendungsverfolgung die meiner Meinung nach nicht ordentlich gewartet bzw. up-gedatet wird. Ab dem Moment in dem das Paket in Österreich eingetroffen war, gab es gar keine Sendungsverfolgungsmöglichkeit mehr. Warum macht man das, wenn's dann nicht funkt? Jedenfalls ist dann die Oktoberbox vor der Septemberbox eingetroffen und die Oktoberbox brauchte 13 Tage bis sie bei mir war, die Septemberbox 15. Aber beide sind angekommen, die Verpackungen waren unversehrt und der Inhalt super cool! Ich glaub zwar nicht, dass diese extra für mich abgestimmt war, aber bei einer so hohen Nachfrage, kann man sich nicht nach jedem Kunden richten. Die Produkte waren alle hochwertig und namhaft! Ich brauche auch bestimmt nicht alles davon aber genau deshalb wollte ich ja die Glossybox - um Produkte vergleichsweise günstig zu testen und danach erst zu entscheiden, ob sie mir gefallen. Ich kann sagen, dass mich der Versand zwar ein wenig stresst und das jedes Mal aber ansonsten ist jedes Päckchen angekommen und war echt richtig schön!

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Unglaublich.

Am 07.09. begann meine Misere, da hatte ich mir eine Glossybox bestellt. Und hab gewartet... und... gewartet und dann irgendwann mal eine gar nicht mal so nette Mail geschickt, wo meine Sendung bleibt. Ich wurde von unzähligen Mitarbeitern vertröstet, mir wurde gesagt, ich soll mich mit dem Sendungslink an die Post wenden (Österreich), mir wurden Fragen gestellt, an welche Adresse meine Sendung ging und wie die Sendungsnummer lautet. Ja sieht das denn keiner? Dann kommen provokante Nachrichten mit Herzchen, plötzlich gleich zwei Nachrichten mit den gleichen Fragen, ob denn nicht zufällig meine Familie das Paket übernommen hätte, oder mein Nachbar. Ja spinn ich!? Hat da wer heimlich zu viel am Bakingpuder geschnüffelt? Die Post kann mit der Trackingnummer nichts anfangen, NIEMAND kann mit dieser Nummer etwas anfangen übrigens, anscheinend nicht mal Glossybox selber. Es wurde angeblich eine Ersatzbox geschickt und die Mystery Box. Das einzige Mysterium welches ich bis Dato erlebt habe ist der Verbleib der drei (!) Boxen, die scheinbar irgendwo in einer magischen Zwischenwelt verschwunden sind und dort einfach nicht mehr rauskommen. Mich sehr ihr hier nie wieder und gemäß der Bewertungen die ich hier so lese, überleg ich ganz schwer, das mal an die Medien weiterzuleiten. Der Kundenservice ist mies, es gibt nicht mal eine Rufnummer an welche man sich wenden kann, wahrscheinlich weil die Mitarbeiter einfach schriftlich die Leute besser veräppeln können als am Telefon und es vorgefertigte Antworten gibt. "es tut uns leid, es tut uns leid", wenn mir so oft am Tag was leid tun würde, würde ich mir einen anderen Job suchen, da bekommt man ja Depressionen. 

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nicht wert

ich hab mir die box bestellt und 2 Wochen auf meine box gewartet dann hab ich eine Nachricht bekommen das meine Bestellung schon angekommen ist aber sie war nicht da öfters mit der post telefoniert und die sagen das die auch nichts haben für alle die in Österreich leben nicht zum empfehlen wert habe auch denen geschrieben das meine packet nicht gekommen ist und noch keine Nachricht zurück bekommen einfach geld weg und box nicht da ,nicht mal ein stern wert

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Große Enttäuschung

Bisher hat die Lieferung immer problemlos funktioniert. Diesmal wurde auf die Haus- und Türnummer vergessen - die Box ging retour und obwohl ich am selben Tag an den Kundenservice geschrieben hab und mir versichert wurde, dass die Box mit der richtigen Adresse wieder an mich retour gesendet wird, ist diese nie angekommen. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde mir nun das Geld rückerstattet (und mir keine Alternative geboten - was ist das für ein Geschäftssinn?!). ich bin sehr enttäuscht, weil ich die Box total gerne erhalten hätte und mich die Produkte der Septemberbox wirklich angesprochen haben.  Überlege mir schon stark einen Wechsel zu anderen Anbietern.

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Kundenservice

Trotz der schönen Boxen ist der Kundenservice furchtbar.  Hab meine Adresse 2 Wochen vor der Versendung der Box geändert und die Box wurde trotzdem an der falschen Adresse geschickt. Dabei ist die Box auch noch verloren gegangen und musste es trotzdem bezahlen. Allgemein gibt es viele Probleme beim Versand, sodass man sich gut überlegen sollte, ob sich die Box wirklich lohnt. 

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