Erste Box im Flex-Abo für nur 14,50 € sichern! 🎉 Code: PARTYTIME

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

EUR 17.5

17.50€

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei unserem 1-Monats-Flex-Abo und unserem 12-Monats-Abo NEU erfolgt eine monatliche Abbuchung am 1. Tag des Monats. Bei unserem 3-,6- und 12-Monats-Abo erfolgt die Zahlung einmalig im Voraus.

Solltest du dein Abonnement nicht fristgerecht zum 10. des Vormonats kündigen, verlängert sich dein Abo automatisch um die gewählte Laufzeit. Der Versand unserer Boxen startet ab dem 5. Tag des Monats, jedoch kann es bis zu einer Woche dauern bis die Boxen unser Lager verlassen.

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.7 / 5 (70 Bewertungen)
  • 21 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 33 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Zufrieden

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Klar, sind nicht immer alle Produkte 100% das was ich mir kaufen würde. Qualität passt aber immer! Lieferung ist auch immer pünktlich!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Einfach nur ein Scherz

Gerade ist meine Glossybox angekommen, nachdem sie durch die Weltgeschichte gereist ist. Gefreut hatte ich mich eigentlich auf das Produkt von La Roche Possay, das ich ja mit dem Code hätte kriegen sollen. Aber es war irgendwie klar: es war nicht drin. Dafür hatte ich die 5 günstigsten Produkte der Glossybox drin. Traurig...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Ist nie bei mir angekommen

Leider hat der Versand nicht geklappt und ich habe die von mir Bestellte Box und die zusätzliche Gratis Box bis heute nicht erhalten. Bestellt habe ich vor knapp 2 Monaten

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Mies

Mies,Mies,Mies. Keine Ware erhalten, schlechte Kundenberatung,sitzen nur dumme Leute dort, die dir blöde Antworten geben oder keine, nie wieder. Bitte lasst die Finger davon. Sehr unseriös das ganze, nur abzocke. Nein danke, hab gleich alles wieder gekündigt,und nächste Woche gehe ich zum Anwalt. Habe weder Ware noch Geld zurück bekommen,trotz Aufforderung, nicht einmal reagiert 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Nicht mal ein Stern wert, Frechheit!!!!

Nicht mal einen Stern wert Nicht mal einen Stern wert, hab im April Flex Abo gemacht damit ich die märz Box bekomme, nichts erhalten bis heute, 2 Wochen später wurde die mai Box abgebucht welche auch nie ankam!! Die erste Antwort vom Kundenservice Ich müsse bestätigen um welche Boxen es sich handelt, beim zweiten Kontakt hieß es meine Adresse passe nicht jetzt wird im Juni die nächste abgebucht da ich ja bis zum 10ten kündigen müsse dafür dass man wartet ob was kommt!!! Ich soll neu bestellen schrieben sie da die Boxen wahrscheinlich zurück gehe. Wegen der Adresse!!! Ich geb meine Adresse überall gleich ein alles fand den Weg zu mir!!!Drecksunternehmen lasst die Finger davon!!! Heute der dritte Kontakt: es hieß wenn Mann über den swipeup der Influenzerin bestellt bekommt man die märzbox gratis dazu jetzt wollen sie einen Screenshot aus dieser insta Story es ist ein Witz und Verar..... hoch 10 - blanker Hohn 😡😡😡 heute gekündigt bin gespannt bis wann ich Ware oder Geld bekomm einfach nur zum 🤮🤮🤮 bodenlose Frechheit!!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Keine Ware erhalten!

Habe letztes Jahr ein paar mal bestellt, da hat auch alles gepasst... Finde es sehr schwierig Kontakt aufzunehmen oder Probleme zu melden.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Eine Frechheit

Kundendienst eine Katastrophe!!! Bezahlen muss man auch wenn man keine Boxen bekommt! Und es sind schon 4 ... Seit Wochen immer irgendwelche Ausreden ich hätte nie ein Abo machen sollen!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Frechheit

Leider weiß ich nicht, wo ich beginnen soll.  Am Besten damit, dass ich im September ein 6-Monats-Abo bestellt habe und bis zum heutigen Tag keine Box erhalten habe. Über Monate probierte ich mit dem Kundenservice eine Lösung zu finden. Sie wollten mir weder mein Geld zurückgeben noch kündigten sie mein Abo (auch nach mehrmaliger Aufforderung). Erst nachdem ich mit einem Anwalt drohte, entschuldigten sie sich und gaben an, dass sie einen Fehler beim Eingeben meiner Lieferadresse begangen haben und nun alles korrekt ankommen müsste und ich die Hälfte meines Geldes zurückbekommen würde.  Diese Unterhalten war im November !!!! Bis heute habe ich aber weder mein Geld zurück bekommen, noch eine Box erhalten.  Ich rate JEDEM ab diese Box zu abonnieren. Der Service ist eine komplette Frechheit, hierbei handelt es sich schlicht und einfach um Betrug.  Lasst euch nicht darauf ein !!!! Zu allem Überfluss musste ich soeben feststellen, dass meine Bewertung gelöscht wurde und ich sie nun noch einmal posten muss. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (6) Nein (1)
Beleidungung melden

Kann ich wirklich nur empfehlen!

Ich bin soooo zufrieden mit all meinen Boxen die ich bis jetzt bekommen habe! Ich freue mich jeden Monat über neue Produkte die ich austesten kann und ich war bis jetzt garnicht unzufrieden. Klar kommt das mal vor das 1-2 Produkte nicht ganz zu mir passen, aber die kann man weiter verschenken, aber zum größten Teil bin ich sehr zufrieden!!! Ich habe ein jahres Abo gemacht, somit zahle ich weniger als flexi Abo und es lohnt sich wirklich!! Jeden Monat neue Überraschungen 😊

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (1)
Beleidungung melden

Versand nach Österreich funktioniert nicht wenn....

Das Problem dürfte an der Adresseingabe wie ihr sie hier gerne hättet liegen. Wenn man alles so wie ihr wollt eingibt, dann druckt ihr nicht die Stiege/Türnummer/Bezirk mit. Die Post meinte das Paket liegt in einem Verteilerzentrum, kann aber aufgrund fehlender Hausnr./Stiege/Bezirk nicht ausgeliefert werden. Ihr hättet aktiv eine Adressberichtigung bei der Post anforderun müssen, dann hätten sie die Box nicht an euch retourniert. Das habt ihr aber nicht machen wollen. Also die Lösung: Man muss selber nochmal in der Vorschau überprüfen wie das Adressetikett aussehen wird und dann manuell so umschreiben wie es unsere Post verarbeiten kann, dh die Reihenfolge etwas ändern. Meine 1. und 2. Box sind deshalb auch nicht angekommen. Und ich bestätige, die österreichische Post fängt mit eurer Sendungsnummer nichts an. Bevor ihr die 3. Box mit eurer Meinung nach "richtig eingegebenen Adresse" aber real "falsch verarbeiteten Adresse am Etikett" versenden konntet habe ich die Adresse geändert wie sie in Österreich benötigt wird. Das hat der Kundendienst zwar bemängelt, jedoch kam die Box mit meiner adaptierten Eingabe an. Zum Inhalt der November Box: ich bin absolut zufrieden. Leider habe ich keine weiteren Vergleichsmöglichkeiten gehabt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (12) Nein (0)
Beleidungung melden