Der große März Pre-Sale! Sichere dir jetzt unsere Märzbox für nur 14 Euro! Code: LOVEGLOSSY

Zum Warenkorb hinzugefügt

Sorry, es scheint ein Fehler gewesen. Bitte versuchen Sie es erneut.

Menge:

Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

EUR 17.5

17.50€

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei dem 1-monatigen Abonnement erfolgt die Zahlung monatlich, bei dem 3-, 6- und 12-monatigen Abonnement einmalig. Solltest du dein Abo nicht fristgerecht zum Zehnten des Monats kündigen, verlängert es sich automatisch um die gewählte Laufzeit.

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

2.73

45 Bewertungen

5 Stars 15
4 Stars 4
3 Stars 1
2 Stars 4
1 Stars 21
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Begann gut endete mies

Hatte die Glossy box im 3 monats abo. War alles gut, kam pünktlich und die Produkte waren toll. Danach bestelle ich den adventskalender 2019. Auch alles bestens. Dann wieder ein 3 monats abo, aber immer mit code weil s dann billiger war. Ab da an klappte gar nichts mehr... KEINE LIEFERUNG! Auf anfrage wo meine box sei, hieß es nur, die sei ausverkauft.... Hallo, ich hab ein abo... Nach langem hin und her bekam ich meingeld zurück von 2 boxen. Mal sehen ob ich die 3. bekomme. Was ich draus gelent habe... Nie wieder Glossybox. Und was noch eine rolle spielt... Der Preis, ab 2020 wurde für Österreich kunden um das doppelte erhöht... Geht gar nicht....

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Empfehlenswert

Habe die ersten 2 Boxen problemlos erhalten, mit dem Inhalt war ich auch sehr zufrieden! Die Jännerbox ist dann nicht angekommen, der Status vom Paket war auch nicht verfolgbar!  Ich habe mich dann beim Kundenservice gemeldet, da kann ich mich echt nicht beschweren, es war nicht so wie andere Bewertungen schreiben! Ich habe innerhalb von 24h eine Antwort per Mail erhalten, nach abwarten ob das Paket noch ankommt, habe ich leider nicht bekommen! Aber mir wurde sofort das Geld zurück bezahlt, da eine Ersatzlieferung nicht möglich war !

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Absolut ungenügend

SCHRECKLICH!!!! INKOMPETENT! Ich habe am 02/12/19 sechs Mystery-Boxen über Glossybox Austria bestellt. Am 05/12/19 habe ich den Link zur Sendungsverfolgung erhalten - die Sendung wurde nie an den Paketdienst übergeben. Laut Auskunft des Kundenservices (Copy&Paste) kann die Lieferung bis 21 Tage dauern. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde festgestellt, dass die Lieferung wirklich nicht erfolgte (welche Überraschung!). Ich wollte die Bestellung stornieren, allerdings schickte der Kundendienst einfach eine Ersatzlieferung raus und zwar am 01/01/20, die am 21/01/20 zugestellt wurde - alledings aus einer einzelnen Box anstelle von sechs Boxen bestand. Ich habe die Annahme verweigert und den Kundendienst wiederrum kontaktiert, um die Rückforderung der bereits bezahlten Summe zu erhalten. Antwort: eine Ersatzlieferung von 5 Boxen wurde beantragt. Ich habe den Kundendienst sofort wieder kontaktiert (am 22/01/20) und am 27/01/20 die Antwort erhalten, dass die Bestellsumme rückerstattet wird. Innerhalb von 3-5 Werktagen. Bis heute habe ich die Rückerstattung nicht erhalten. Stattdessen habe ich zwei weitere Mails erhalten, dass Lieferungen in Auftrag gegeben wurden (1x für vier Boxen und 1x für eine Box). Auch diese Lieferungen wurden bisher nicht an den Paketdienst übergeben. Anmerkung am Rande: Laut Sendungsverfolgung wurde die Lieferung in England aufgegeben. Auf der einzelnen Box, die zugestellt werden sollte, war Malmö als Aufgabeort angegeben. Laut Mails hat Glossybox Österreich den Sitz in Deutschland und auch nur eine deutsche Umsatzsteuer-ID. Es gibt auch keine Telefonnummer, die man kontaktieren könnte.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (5) Nein (0)
Beleidungung melden

Bin zufrieden

Ser schlne box inhalte alles da auch vom warenwert unschlagbar einziges manko ist der versand hatte anfang jönner bestellt und erst heute nach kundendienst anfrage die box erhalten tracking bringt auch nix aber jetzt ist sie endlich da und sehr zufrieden damit 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Schlechtes Service

Obwohl meine ersten Boxen termingerecht geliefert wurden, habe ich seit November ebenfalls Probleme mit der Zustellung. Der Pinsel, der im November gefehlt hat, wurde vorige Woche nachgeliefert. Die Dezemberbox kam nicht als die Sonderedition, sondern ganz normal in rosa, ganz knapp vor Weihnachten, die Christmas-Box kam überhaupt erst nach Weihnachten an. Auf die Jännerbox warte ich immer noch. Auf Rückfragen wurde mir nur lapidar erklärt, ich hätte ja nur Standardversand gewünscht - keine Entschuldigung oder wenigstens Erklärung. Ich habe das Abo mittlerweile enttäuscht gekündigt und werde die Box nicht weiterempfehlen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Mysteriös - oder: wie man Geld, Zeit und Geduld verliert.

Ich kann leider den Inhalt der bestellten und bezahlten Mystery Boxen nicht bewerten ,da diese nie bei mir in Österreich angekommen sind. Mir wurde eine Ersatzlieferung zugesagt, welche (surprise,surprise) auch nicht bei mir eingetroffen ist. Der in einer Mail angegebene Link zur Sendungsverfolgung lässt Zweifel darüber aufkommen, ob das Produkt überhaupt versendet wurde oder gar existiert. Eine Verfolgung der Sendung ist nämlich nicht im geringsten möglich. Bezahlt wurde der ganze Spaß natürlich im Voraus und auch das Unternehmen hat scheinbar nur durch meine Mail davon erfahren, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe. Es scheint keinen Kontakt zwischen Lieferant und Unternehmen zu geben. Das Team von glossybox scheint zwar sehr nett, doch auch gutes Zureden und ein versprochener Ersatz haben bis dato nicht zu einer wahrhaftig realen Box geführt, die ich in Händen halten und auspacken kann.. Viele Mails später, die Hoffnung nun fast verloren, dass ich jemals das bezahlte Produkt in den Händen halte, frag ich mich nun: Na, wohin sind denn alle Boxen verschwunden? Gibt's irgendwo ein Bermudadreieck ,das alle der Glossyboxen am Weg nach Österreich verschlingt? Wahrlich mystery- ös..

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (5) Nein (0)
Beleidungung melden

Boxen kommen nicht an, schlechter Kundenservice

Ich kann die vorherigen schlechten Bewertungen nur bestätigen. Die Boxen kommen nicht oder nur unzuverlässig an. Angeblich wegen der unterschiedlichen Adress-Struktur in Österreich. Nur sind ja einige Boxen an meine Adresse angekommen - und meine ganze Post kommt problemlos an. Für die nicht erhaltene Oktober 2019 Box wurde eine Ersatzlieferung versprochen, die auch nie ankam. Danach versprach man Rückerstattung des Geldes, was auch bis heute nicht erfolgte. Man kann den Kundendienst nur über das Kontaktformular erreichen. Die Nachrichten werden scheinbar nur oberflächlich gelesen. Alles zusammen nicht empfehlenswert - und das ist schade, weil die Boxen gut waren.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (9) Nein (0)
Beleidungung melden

NICHT BESTELLEN

Ich habe bestellt am 18.11. 2019!!!! Bis heute keine einzige Abo/Bestellung bekommen. Kundenservice ist eine reine Frechheit. Antworten Standart. Sie lesen deine Emils nicht. Provokant und sehr unseriös.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Frechheit von Glossybox!!!

Meine 5. Mail an Glossybox:  Hallo an das Team von Glossybox, habe schon einige Mails geschrieben, wo ich wissen wollte wo meine Bestellung vom 5er Bündel bzw. der fehlenden LUXIE Pinsel von der Novemberbox bleibt. Mir wurde eine Bestellnummer geschickt von der Versandfirma Direct Link, die nicht existiert. Was soll das alles, werde immer vertröstet, mir wird immer gesagt, es wird alles nachgeliefert und ist schon auf den Weg zu Ihnen. Habe es bald satt, warte schon über 5 Wochen auf meine Bestellung und schon fast 7 Wochen auf den fehlenden Pinsel. Habe alles bezahlt und möchte auch alles bekommen!!! Anfangs war ich noch begeistert, jetzt bin ich nur noch enttäuscht von eurem Kundenservice.  ...und die Antwort darauf: Die Liebe Lisi, >  > vielen Dank für deine Nachricht. >  > Es tut mir sehr leid, dass beim Transport deiner Bestellung etwas beschädigt wurde. Dies sollte natürlich nicht passieren und dafür möchten wir uns entschuldigen. >  > Bitte schicke mir ein Foto von der Beschädigung, damit wir dein Anliegen besser bearbeiten können. >  > Vielen Dank im voraus für deine Hilfe und Mitarbeit- nur so können wir uns verbessern. :) >  > Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen wundervollen Tag! 💗 >  > Solltest du zusätzliche Hilfe benötigen, nimm bitte Kontakt mit uns auf und wir werden dir gerne weiterhelfen. >  > Liebe Grüße >  > Tim .... Es wurde nichts beschädigt!!! Lesen Sie eigentlich meine Nachricht nicht durch? Frechheit, was soll beschädigt sein, wenn ich meine Ware noch nicht einmal bekommen habe!!! Möchte eine Erklärung!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Einfach nur schlecht

Ich bin schon lange Kundin also keine Neukundin mehr. Dann werben sie mit einer Special-Design Box und was bekommt man? eine normale langweilige pinke box! sowas darf nicht passieren! Auf anfrage eine neue zu bekommen kam nur die antwort sie haben keine mehr und würden mir 3 euro überweisen. wow.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden
    Visa Mastercard Amex Paypal Sepa

    2020 © The Hut.com Ltd.