Sichere dir deine erste Box für nur 13,50 € 🎭Code: SECRET

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

EUR 17.5

17.50€

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei unserem 1-Monats-Flex-Abo und unserem 12-Monats-Abo NEU erfolgt eine monatliche Abbuchung am 1. Tag des Monats. Bei unserem 3-,6- und 12-Monats-Abo erfolgt die Zahlung einmalig im Voraus.

Solltest du dein Abonnement nicht fristgerecht zum 10. des Vormonats kündigen, verlängert sich dein Abo automatisch um die gewählte Laufzeit. Der Versand unserer Boxen startet ab dem 5. Tag des Monats, jedoch kann es bis zu einer Woche dauern bis die Boxen unser Lager verlassen.

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.55 / 5 (78 Bewertungen)
  • 21 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 40 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Kommt viel zu spät an

Obwohl schon bezahlt dauert es ewig bis die Box kommt und man muss immer schreiben wo die Box denn bleibt und dann kommt sie erst 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Unglaublich mieser Service und Lieferung niiiiie erhalten

Mir fehlen die Worte…. Seit Juni kekse ich mit den Kundenservice hin und her! Im Juni wurde die Glossybox bestellt und ein Geschenk war ein Kaufargument, das aber fehlte. Jetzt haben wir September und nixxx ausser vertröstende Nachrichten trudeln ein! FINGER WEG DIE FIRMA UND KUNDENSERVICE SIND UNSERIÖS!!!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Achtung, Abos werden einfach ohne Einwilligung verlängert!

Wer ein Abo für eine bestimmte Laufzeit bestellt hat, soll lieber aufpassen. Automatische Verlängerung war natürlich ausgeschalten, aber nach den Laufzeit wird es trotzdem einfach verlängert - da ich ja angeblich noch mal extra kündigen hätte müssen. Mit solchen Tricks wirst du ein weiteres Jahr an diese Firma gebunden, mal schauen was der Anwalt dazu sagt.. Abgesehen davon - war der ganze Versand eine Katastrophe! Pünktlich Anfang vom Monat abgebucht. Box wird erst 10 Tage danach versenden und man bekommt mit Box nur eine Woche zu spät als angekündigt und das jedem Monat. Finger weg!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (1)
Beleidungung melden

Kundenservice

Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit! Mir wurde 4x in Folge zu viel abgebucht vom Konto und wurde auch wieder retourniert, ich musste natürlich jedes Mal an das Kundenservice schreiben und da bekam ich ganz witzige Antworten wie zB: wir haben die Kündigung des Abo’s erhalten, obwohl ich wg etwas ganz anderem angefragt hatte, oder ich hatte gefragt was den der Grund sei & auf diese Frage hatten die eine ganz glorreiche Idee und zwar sei der zu viel abgebuchte Betrag “wahrscheinlich” eine Gebühr meiner Bank.. idiotisches Unternehmen! Ich war jahrelang Kundin und hatte mit dem deutschen Kunderservice absolut keine Probleme, da wurde immer alles beantwortet. Nie wieder!! 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Furchtbar

Glossybox hat den schlimmsten Kundenservice den es gibt. Habe sowas noch nie erlebt. Bei ernsthaften Anliegen wegen Monatelanger nicht Lieferung der Boxen, erhält man immer und immer wieder die gleichen standardisierten Antworten. Es scheint als würde die Nachrichten keiner wirklich lesen oder es sitzen 9 Jährige an den Computern. Die Glossybox selbst, ist cool…sofern man sie erhält und nie den Kontakt zum „Kundenservice“ braucht. Und das beste…es gibt keine Telefonnummer….ich denke die werden schon wissen warum. Zudem solle man als ernsthaftes Unternehmen, wirklich überlegen, wann es noch angebracht ist in seinen Antwortschreiben Herzchen und Umarmungsemojis zu verwenden. Bei einer Kundin die schon an ihren nervlichen Grenzen ist, weil das Anliegen nicht einfach nicht Fachgerecht bearbeitet wird von 20 verschiedenen Mitarbeitern zum selben Thema sind „❤️„ Und „🤗 „ nicht angebracht sondern wirken wie blanker Hohn!  Ganz, ganz schrecklich! AN GLOSSYBOX: Ihr müsst da echt was ändern! Das ist unseriös bis zum geht nicht mehr!!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Februar Box

Von dieser Box hatte ich mehr erwartet. Das Massagetool war leider aus Plastik…. Aus Rosenquarz wäre es wirklich wertig gewesen. Schade. Das Design der Box war total super. Gefällt mir gut 😊  Alles in allem war die Box okay.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

NICHT BESTELLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EGAL WER DAS LIEST, BLOSS NICHT BESTELLEN!!!!!!! ich habe die ganzen negativen Bewerbungen leider ignoriert und jetzt hab ich den Salat. Habe vor 3 Wochen bestellt, die Box wird anscheinend aus Indonesie verschickt weil sie bis Heute nicht da ist, Verfolgungslink funktioniert nicht, habe mich bereits das 2. mal an den Kundenservice wenden müssen, die speisen einen nur mit bescheuerten vorgefertigten Texten ab. Das Geld wurde schön brav ganz pünktlich abgebucht, aber ihre Leistung erfüllen sie nicht. Das ist es nicht wert, es gibt genug andere Beauty-Boxen die man abonnieren kann, also BITTE NICHT DIESE HIER ABONNIEREN.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

UNGLAUBLICH ENTTÄUSCHT

Ich bin so sehr enttäuscht über die Glossybox, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Die Produkte sind ja an sich ganz gut, aber das Geschenk "LA ROCHE-POSAY Toleriane Ultra 8 im Wert von ca. 20 Euro" wird mit seit Juni versprochen (jetzt haben wir den 10.08.) und es passiert einfach NICHTS!!! ausser so blöde vertröstende Mails wo mir ein 10% Nachlass angeboten wird, das sind umgerechnet ca 1,70Euro - also verarschen könnt ihr jemand anderen............................ FINGER WEG!!! Ich werde definitiv nie wieder bestellen und werde dies offen in meinem Freundeskreis verbreiten, damit nicht noch jemand auf diese Verarsche reinfällt! Schade, dass man sich so behandeln muss....... NICHT MAL 1 STERN IST DIESE GESCHICHTE WERT

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (1)
Beleidungung melden

Zufrieden

Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Klar, sind nicht immer alle Produkte 100% das was ich mir kaufen würde. Qualität passt aber immer! Lieferung ist auch immer pünktlich!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Einfach nur ein Scherz

Gerade ist meine Glossybox angekommen, nachdem sie durch die Weltgeschichte gereist ist. Gefreut hatte ich mich eigentlich auf das Produkt von La Roche Possay, das ich ja mit dem Code hätte kriegen sollen. Aber es war irgendwie klar: es war nicht drin. Dafür hatte ich die 5 günstigsten Produkte der Glossybox drin. Traurig...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden