CYBER MONDAY 🖤 BOX 12,50 € plus BABOR-Ampullen im Wert von 19,90 € GRATIS! Code: GLOSSYCYBER

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

EUR 17.5

17.50€

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei unserem 1-Monats-Flex-Abo und unserem 12-Monats-Abo NEU erfolgt eine monatliche Abbuchung am 1. Tag des Monats. Bei unserem 3-,6- und 12-Monats-Abo erfolgt die Zahlung einmalig im Voraus.

Solltest du dein Abonnement nicht fristgerecht zum 10. des Vormonats kündigen, verlängert sich dein Abo automatisch um die gewählte Laufzeit. Der Versand unserer Boxen startet ab dem 5. Tag des Monats, jedoch kann es bis zu einer Woche dauern bis die Boxen unser Lager verlassen.

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.49 / 5 (82 Bewertungen)
  • 21 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 6 2 star reviews
  • 43 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Aus fremden Fehlern sollte man lernen

Ich habe bereits ein „Beautybox“ Abo bei einem anderen Unternehmen und da läuft alles Bestens. Über die Glossybox habe ich viele schlechte Bewertungen gelesen, habe mir aber gedacht „wenn es bei der anderen so gut klappt, muss es bei der Glossybox auch klappen“ - also hab ich Sie mir bestellt.  Am 1.11. wurde Sie versendet, bis heute 28.11. habe ich nichts erhalten :/  Vom support kam nur wir schreiben dem Versandunternehmen oder wir überweisen Ihnen Ihr Geld retour.  Ich weiß nicht so recht, was ich möchte, das überlege ich mir noch. Aber es zeigt eindeutig, dass das Kundenfeedback nicht ernst genommen wird.  Sehr traurig für die „Mutter aller Beauty Abos“…  Also überlegt es euch gut, ob ihr wirklich die Glossybox haben möchtet.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Ein Stern ist schon zu viel

Vor ein paar Jahren war ich mal Kundin bei Glossybox und damals war ich sehr zufrieden. Jetzt dachte ich mir, dass ich es wieder probieren will und dann das:  - Am Anfang des Monats buchen sie schon mal das Geld ab. In British Pounds. (Das heißt zusätzlich Spesen), obwohl man in € das Abo abgeschlossen hat. Wenn man sich dann beim KS meldet kommt: Die Bank ist schuld !. Nichts hast du davon als Kundin - nicht mal das Geld habe ich zurück bekommen.  2. Der Kundenservice ist eine reine Katastrophe. Es antwortet immer jemand anderer und es fängt immer wieder von vorne an. Man fühlt sich verarscht.  3. Die Box kommt viel zu spät!  4. Beautyprofil ist unnötig!  Es ist mühsam, ärgerlich und einfach unverschämt!  Wow - ich hoffe die Firma hat bald eine Prüfung vom Finanzamt. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Keine Lieferung

Inkompetenz und nicht lösungsorientierter Kundenservice. Auf Fragen wird nicht eingegangen. Bestellungen werden meist nie geliefert oder verspätet.  Ich habe den Adventskalender im August bestellt und bezahlt, sollte Mitte Oktober ankommen bis heute keine Lieferung da der Kalender nicht vorrätig ist

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

So La La

Also grundsätzlich muss ich sagen, dass die Box schon mal besser war. Frage mich warum man ein Beauty Profil ausfüllen soll, wenn die Box dann kaum etwas enthält was dem Profil entspricht. Weiter zum liefern. Die Lieferung kommt selten pünktlich an, man bekommt kaum hilfreiche Infos. In meinem Fall hab ich sogar eine Sendungsnummer mit bestätigtem Lieferdatum, aber die Glossyboxmitarbeiter behaupten die Sendung wurde mit Standardlieferung versendet und kann bis zu 21 Tage dauern bzw. kann auch nicht verfolgt werden. Ob hier nun Glossybox oder der Frächter zuständig ist, interessiert mich als Kundin relativ wenig, denn bezahlt habe ich Glossybox und die haben dafür zu sorgen dass ich zu meiner Box komme. Ich kann sie nur teilweise empfehlen. Wem es egal ist länger darauf zu warten und wem der Inhalt nicht so wichtig ist, ok, aber ansonsten eher Hände weg.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (4) Nein (0)
Beleidungung melden

Kommt viel zu spät an

Obwohl schon bezahlt dauert es ewig bis die Box kommt und man muss immer schreiben wo die Box denn bleibt und dann kommt sie erst 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (4) Nein (0)
Beleidungung melden

Unglaublich mieser Service und Lieferung niiiiie erhalten

Mir fehlen die Worte…. Seit Juni kekse ich mit den Kundenservice hin und her! Im Juni wurde die Glossybox bestellt und ein Geschenk war ein Kaufargument, das aber fehlte. Jetzt haben wir September und nixxx ausser vertröstende Nachrichten trudeln ein! FINGER WEG DIE FIRMA UND KUNDENSERVICE SIND UNSERIÖS!!!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (3) Nein (0)
Beleidungung melden

Achtung, Abos werden einfach ohne Einwilligung verlängert!

Wer ein Abo für eine bestimmte Laufzeit bestellt hat, soll lieber aufpassen. Automatische Verlängerung war natürlich ausgeschalten, aber nach den Laufzeit wird es trotzdem einfach verlängert - da ich ja angeblich noch mal extra kündigen hätte müssen. Mit solchen Tricks wirst du ein weiteres Jahr an diese Firma gebunden, mal schauen was der Anwalt dazu sagt.. Abgesehen davon - war der ganze Versand eine Katastrophe! Pünktlich Anfang vom Monat abgebucht. Box wird erst 10 Tage danach versenden und man bekommt mit Box nur eine Woche zu spät als angekündigt und das jedem Monat. Finger weg!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (1)
Beleidungung melden

Kundenservice

Der Kundenservice ist eine absolute Frechheit! Mir wurde 4x in Folge zu viel abgebucht vom Konto und wurde auch wieder retourniert, ich musste natürlich jedes Mal an das Kundenservice schreiben und da bekam ich ganz witzige Antworten wie zB: wir haben die Kündigung des Abo’s erhalten, obwohl ich wg etwas ganz anderem angefragt hatte, oder ich hatte gefragt was den der Grund sei & auf diese Frage hatten die eine ganz glorreiche Idee und zwar sei der zu viel abgebuchte Betrag “wahrscheinlich” eine Gebühr meiner Bank.. idiotisches Unternehmen! Ich war jahrelang Kundin und hatte mit dem deutschen Kunderservice absolut keine Probleme, da wurde immer alles beantwortet. Nie wieder!! 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Furchtbar

Glossybox hat den schlimmsten Kundenservice den es gibt. Habe sowas noch nie erlebt. Bei ernsthaften Anliegen wegen Monatelanger nicht Lieferung der Boxen, erhält man immer und immer wieder die gleichen standardisierten Antworten. Es scheint als würde die Nachrichten keiner wirklich lesen oder es sitzen 9 Jährige an den Computern. Die Glossybox selbst, ist cool…sofern man sie erhält und nie den Kontakt zum „Kundenservice“ braucht. Und das beste…es gibt keine Telefonnummer….ich denke die werden schon wissen warum. Zudem solle man als ernsthaftes Unternehmen, wirklich überlegen, wann es noch angebracht ist in seinen Antwortschreiben Herzchen und Umarmungsemojis zu verwenden. Bei einer Kundin die schon an ihren nervlichen Grenzen ist, weil das Anliegen nicht einfach nicht Fachgerecht bearbeitet wird von 20 verschiedenen Mitarbeitern zum selben Thema sind „❤️„ Und „🤗 „ nicht angebracht sondern wirken wie blanker Hohn!  Ganz, ganz schrecklich! AN GLOSSYBOX: Ihr müsst da echt was ändern! Das ist unseriös bis zum geht nicht mehr!!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Februar Box

Von dieser Box hatte ich mehr erwartet. Das Massagetool war leider aus Plastik…. Aus Rosenquarz wäre es wirklich wertig gewesen. Schade. Das Design der Box war total super. Gefällt mir gut 😊  Alles in allem war die Box okay.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden