MEGA Deal! Jetzt Julibox im Flex-Abo sichern und im ersten Monat 14,50 € statt 17,50 € zahlen! Code: ALOHAFLEX

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

EUR 192.0

192.00€

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei unserem 1-Monats-Flex-Abo und unserem 12-Monats-Abo NEU erfolgt eine monatliche Abbuchung am 1. Tag des Monats. Bei unserem 3-,6- und 12-Monats-Abo erfolgt die Zahlung einmalig im Voraus.

Solltest du dein Abonnement nicht fristgerecht zum 10. des Vormonats kündigen, verlängert sich dein Abo automatisch um die gewählte Laufzeit. Der Versand unserer Boxen startet ab dem 5. Tag des Monats, jedoch kann es bis zu einer Woche dauern bis die Boxen unser Lager verlassen.

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.81 / 5 (47 Bewertungen)
  • 16 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 21 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Nie wieder !!!!

Würde die Box nie nie wieder bestellen !!! Habe sie im Zeitraum von 2015 bis 2020 gehabt und habe mehrmals keine Boxen erhalten ! Jedesmal großes tam Tam um das Geld zurück zu bekommen ! Teilweise 1 Monat immer und immer wieder nachgefragt ! Kündigung wurde am 7 getätigt , nächstes Monat wieder Geld abgebucht jetzt kommen wieder nur ausreden !!! Kann niemand empfehlen die Box zu bestellen !!! Bin gespannt wie lange sie ihr Spiel mit mir noch treiben !!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

langjähriger Kunde

Ich bin schon langjährigerKunde von Glossybox Beauty. Hatte bis vor kurzen noch nie Schwierigkeiten gehabt. Leider hat es aber 1 mal nicht geklappt. Corona war dann auch noch.... Ein Paket ist verschwunden, trotz Nachforschung nicht auffindbar und einigen Mails habe ich dann mein Geld zurück bekommen. Alle waren sehr bemüht bis auf unsere Post. Der war es egal, meinten nur das kann schon mal passieren, das ein Paket verschwindet. Mir ist aufgefallen, daß früher die Auslieferung besser funktioniert hat. Nachvollziehen wo das Paket ist geht nicht. Ich freue mich aber immer wenn ich eine neue Box bekomme. Ich bin zufrieden.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Bezaubernd :)

Ich bin langjährige Kundin und hatte noch nie grobe Probleme. Und wenn etwas war, konnte mir der Kundendienst immer weiter helfen bzw. Hat ein fehlendes Produkt nach gesendet.  Die neue Sendungsverfolgung nicht funktioniert, jedoch kam immer alles an. Es ist wirklich unbeschreiblich schön jedes Monat neue Produkte zu erhalten und auszuprobieren!  Ein großes Dankeschön!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Begann gut endete mies

Hatte die Glossy box im 3 monats abo. War alles gut, kam pünktlich und die Produkte waren toll. Danach bestelle ich den adventskalender 2019. Auch alles bestens. Dann wieder ein 3 monats abo, aber immer mit code weil s dann billiger war. Ab da an klappte gar nichts mehr... KEINE LIEFERUNG! Auf anfrage wo meine box sei, hieß es nur, die sei ausverkauft.... Hallo, ich hab ein abo... Nach langem hin und her bekam ich meingeld zurück von 2 boxen. Mal sehen ob ich die 3. bekomme. Was ich draus gelent habe... Nie wieder Glossybox. Und was noch eine rolle spielt... Der Preis, ab 2020 wurde für Österreich kunden um das doppelte erhöht... Geht gar nicht....

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (13) Nein (2)
Beleidungung melden

Empfehlenswert

Habe die ersten 2 Boxen problemlos erhalten, mit dem Inhalt war ich auch sehr zufrieden! Die Jännerbox ist dann nicht angekommen, der Status vom Paket war auch nicht verfolgbar!  Ich habe mich dann beim Kundenservice gemeldet, da kann ich mich echt nicht beschweren, es war nicht so wie andere Bewertungen schreiben! Ich habe innerhalb von 24h eine Antwort per Mail erhalten, nach abwarten ob das Paket noch ankommt, habe ich leider nicht bekommen! Aber mir wurde sofort das Geld zurück bezahlt, da eine Ersatzlieferung nicht möglich war !

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

Bin zufrieden

Ser schlne box inhalte alles da auch vom warenwert unschlagbar einziges manko ist der versand hatte anfang jönner bestellt und erst heute nach kundendienst anfrage die box erhalten tracking bringt auch nix aber jetzt ist sie endlich da und sehr zufrieden damit 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Schlechtes Service

Obwohl meine ersten Boxen termingerecht geliefert wurden, habe ich seit November ebenfalls Probleme mit der Zustellung. Der Pinsel, der im November gefehlt hat, wurde vorige Woche nachgeliefert. Die Dezemberbox kam nicht als die Sonderedition, sondern ganz normal in rosa, ganz knapp vor Weihnachten, die Christmas-Box kam überhaupt erst nach Weihnachten an. Auf die Jännerbox warte ich immer noch. Auf Rückfragen wurde mir nur lapidar erklärt, ich hätte ja nur Standardversand gewünscht - keine Entschuldigung oder wenigstens Erklärung. Ich habe das Abo mittlerweile enttäuscht gekündigt und werde die Box nicht weiterempfehlen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (9) Nein (0)
Beleidungung melden

Mysteriös - oder: wie man Geld, Zeit und Geduld verliert.

Ich kann leider den Inhalt der bestellten und bezahlten Mystery Boxen nicht bewerten ,da diese nie bei mir in Österreich angekommen sind. Mir wurde eine Ersatzlieferung zugesagt, welche (surprise,surprise) auch nicht bei mir eingetroffen ist. Der in einer Mail angegebene Link zur Sendungsverfolgung lässt Zweifel darüber aufkommen, ob das Produkt überhaupt versendet wurde oder gar existiert. Eine Verfolgung der Sendung ist nämlich nicht im geringsten möglich. Bezahlt wurde der ganze Spaß natürlich im Voraus und auch das Unternehmen hat scheinbar nur durch meine Mail davon erfahren, dass ich die Bestellung nicht erhalten habe. Es scheint keinen Kontakt zwischen Lieferant und Unternehmen zu geben. Das Team von glossybox scheint zwar sehr nett, doch auch gutes Zureden und ein versprochener Ersatz haben bis dato nicht zu einer wahrhaftig realen Box geführt, die ich in Händen halten und auspacken kann.. Viele Mails später, die Hoffnung nun fast verloren, dass ich jemals das bezahlte Produkt in den Händen halte, frag ich mich nun: Na, wohin sind denn alle Boxen verschwunden? Gibt's irgendwo ein Bermudadreieck ,das alle der Glossyboxen am Weg nach Österreich verschlingt? Wahrlich mystery- ös..

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (14) Nein (0)
Beleidungung melden

Boxen kommen nicht an, schlechter Kundenservice

Ich kann die vorherigen schlechten Bewertungen nur bestätigen. Die Boxen kommen nicht oder nur unzuverlässig an. Angeblich wegen der unterschiedlichen Adress-Struktur in Österreich. Nur sind ja einige Boxen an meine Adresse angekommen - und meine ganze Post kommt problemlos an. Für die nicht erhaltene Oktober 2019 Box wurde eine Ersatzlieferung versprochen, die auch nie ankam. Danach versprach man Rückerstattung des Geldes, was auch bis heute nicht erfolgte. Man kann den Kundendienst nur über das Kontaktformular erreichen. Die Nachrichten werden scheinbar nur oberflächlich gelesen. Alles zusammen nicht empfehlenswert - und das ist schade, weil die Boxen gut waren.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (11) Nein (1)
Beleidungung melden

NICHT BESTELLEN

Ich habe bestellt am 18.11. 2019!!!! Bis heute keine einzige Abo/Bestellung bekommen. Kundenservice ist eine reine Frechheit. Antworten Standart. Sie lesen deine Emils nicht. Provokant und sehr unseriös.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (6) Nein (0)
Beleidungung melden