15% auf deine Septemberbox 🪷 Code: SENSES09

5 Beauty-Produkte jeden Monat an deine Haustür geliefert

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Beauty Box Abo

EUR 21.0

21.00€

Bitte beachte: Dies ist ein Beauty Box Abonnement. Bei unserem 1-Monats-Flex-Abo und unserem 12-Monats-Abo NEU erfolgt eine monatliche Abbuchung am 1. Tag des Monats. Bei unserem 3-,6- und 12-Monats-Abo erfolgt die Zahlung einmalig im Voraus. Solltest du dein Abonnement nicht fristgerecht zum 10. des Vormonats kündigen, verlängert sich dein Abo automatisch um die gewählte Laufzeit. Der Versand unserer Boxen startet ab dem 5. Tag des Monats, jedoch kann es bis zu einer Woche dauern bis die Boxen unser Lager verlassen.

5 Beauty-Produkte jeden Monat an deine Haustür geliefert

Du bekommst von Beauty nicht genug und möchtest vor allen anderen über die neuesten Pflege- und Kosmetiktrends Bescheid wissen? Dann ist unsere ikonische GLOSSYBOX genau richtig für dich. Monat für Monat kommt unser rosafarbener Beauty-Star, der sich ab und zu in ein aufregendes Special Design hüllt, samt fünf liebevoll ausgewählter, dekorativer sowie pflegender Schätze direkt zu dir nach Hause! Alles, was du dafür tun musst: dich für ein Abomodell entscheiden, dein Beauty-Profil ausfüllen und dich monatlich überraschen lassen!

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.54 / 5 (138 Bewertungen)
  • 39 5 star reviews
  • 10 4 star reviews
  • 8 3 star reviews
  • 10 2 star reviews
  • 71 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

TOP ! Ich liebe die Box :)

Habe die Box seit Herbst letztes Jahres und noch nie Probleme mit der Box oder dem Versand gehabt. Es kommen Versandmitteilungen per E-Mail, die Box ist immer bis zum 15. des Monats bei mir. Die Verpackung finde ich auch jedes Monat aufs Neue sehr schön und liebevoll verpackt. Die Boxen sind ideal um Sachen zu verstauen, die heb ich immer auf. Die Produkte finde ich in Ordnung. Einige Produkte fand ich so toll, dass ich die nachgekauft habe - obwohl ich sonst nie auf die Idee gekommen wäre, diese überhaupt zu kaufen. Oft sind Produkte dabei, wo ich mich wie ein kleines Kind freue. Dann gibts mal Produkte, die ich nicht benötige - da freut sich dann meist aber jemand anderes im Bekanntenkreis. Jedes Produkt kann nicht für jede Personen gemacht sein; es kann nicht jeder den selben Geschmack oder Vorlieben haben. Zusammenfassend würd ich die Box immer wieder bestellen. :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr schlecht

Ich habe ein Abo abgeschlossen weil ich gesehen haben dass man ein gratis Geschenk beim Abschließen des Abos bekommt. Leider ist es nie gekommen und warte seit Monaten. Jedes Mal leere Versprechungen. Getan hat sich nichts. Echt schade! 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (2) Nein (0)
Beleidungung melden

UNNÖTIGE PRODUKTE

Es stand ich bekomme 2 Boxen zum Preis von eine. Habs bestellt & nur eine Box ist angekommen. Die Produkte sind einfach nur unnötig NIE WIEDER!!! Wenn ihr das bestellen wollt, tut es nicht, geht lieber Dm & holt euch einzelne Produkte!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Schon mal geöffnet worden?

Heute ist meine erste Box angekommen- ich habe den Verdacht dass sie schon mal geöffnet wurde, das Papier war aufgerissen, das Band lieblos rein geworfen! Die Produkte waren ebenfalls nur hinein geworfen! Finde ich sehr schade und macht keinen guten ersten Eindruck!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Versandmethode eine Katastrophe

Leider muss ich sagen, dass ich mittlerweile extrem enttäuscht bin. Die gewählte Versandmethode ist eine Zumutung. Ich warte noch immer auf die Juni 2023 und Juli 2023 Box. Morgen ist schon der 1. August. Sehr oft müssen die Boxen öfter versendet werden da sie immer verlohren gehen am Weg zu mir. Leider passiert das nicht zum ersten Mal. Andauernd muss ich selbst Sorge tragen, dass ich die Box nach langem hin und her mit dem Kundenservice erhalte. Es ist ermüdend und ich weiss mit meiner Zeit besseres anzufangen. Schade der Inhalt der Boxen ist ja wirklich toll.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

super Produkte

Ich liebe das Abo, die meisten Produkte gefallen mir... Klar braucht man nicht alles bzw. hat schon von dem einen oder anderen mehr als genug... aber insgesamt für den Preis top :) Einmal war etwas ausgelaufen und das Geschenk vom Abo-Abschluss ist nie angekommen, aber ich habe dafür eine faire Entschädigung bekommen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Leider fehlt halbe Box

Zum ersten Mal bestellt. Etwas verspätet angekommen- ok, jetzt ist die Box da und laut Heft fehlen 3 Produkte ... bin grad sehr enttäuscht und hoffe, das kann geklärt werden. Sonst wird das Abo gekündigt, bevor es begonnen hat

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (1)
Beleidungung melden

Leider Katastrophe!

Es ist leider ein katastrophaler Service. Eine Firma die von Versand lebt, nur leider funktioniert der Versand überhaupt nicht. Es ist schon zum zweiten Mal, dass ich ein Abo frühzeitig beenden möchte, weil die Boxen zwar fleißig abgebucht werden, bei mir aber niemals ankommen. Den Kundendienst zu kontaktieren ist extrem umständlich und jedes Mal antwortet eine neue Person fast mit der selben frage, ob denn meine Adresse korrekt ist, die ich zum 10. mal bestätigen soll oder ob denn ein Nachbar die Sendung entgegengenommen hat … ich habe keine Lust mehr bei dieser Firma zu kaufen, bin nur noch genervt davon. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Flopp

Produkte fehlen, sind teilweise halbleer (was soll das?). Einfach nur schlecht!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Credits Einlösen

Früher konnten die glossy credits einfach für eine gratis Box eingelöst werden, irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr. Leider war bei der letzten Box das Gesichtsspay leer ( ausgelaufen) und hat die restlichen Produkte durchweicht. 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden