15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX August 2015

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX August 2015

GLOSSYBOX August 2015 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.0

15.00€

Overall Rating : 2.56 / 5 (34 Bewertungen)

34 Bewertungen

  • 7 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 14 1 star reviews

Menge:

( 0 Produkt im Warenkorb items are in your basket )

Overall Rating : 2.56 / 5 (34 Bewertungen)

34 Bewertungen

  • 7 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 14 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Billige Box

3

Der Wert der Box wird immer geringer und auch die Produkte lassen meiner Meinung nach immer mehr nach - wozu benötige ich einen Highlight Stift um 20,- EUR oder einen Pinsel um 30,- EUR, wenn es zB hochwertige & nützliche Produkte gibt die besser in die Dolce Vita Box passen. Zugegeben ich habe mich über den Pinsel gefreut - doch er ist viel zu groß u teilweise unhandlich für auf Reisen oder dergleichen. Das Labello ist zwar preislich minimal jedoch hat dieser eine tolle Wirkung. Vom Duschöl war ich ziemlich enttäuscht nachdem testen...Duft u Wirkung nicht meines... Körperpuder f. Babys sind zwar super praktisch - haben jedoch meiner Ansicht nach nix in der Glossybox verloren. Schade gute Idee schlecht umgesetzt - meine Meinung....

Beste Kritiker

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


nichts besonderes

1

Schade...ist keine gelungene Box meiner Meinung nach....

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Erste Box: Durchschnitt

3

Meine erste Glossybox und ich sag mal so: lala. Dachte man füllt das Beautyprofil aus um angepasste Produkte zu erhalten? Aber offensichtlich scheint ja jeder das Selbe zu bekommen. Ist wohl nur Kundenfangmasche. Der Inhalt war okay. Wobei ich den Pinsel und den Highlighter ganz gut finde (Ich liebe Pinsel *-*) . Der Rest ist nichts Besonderes. Ich schließe mich den Meinungen an: lieber kleinere, exklusivere Produkte als Drogeriekrams, denn für den brauche ich nur ums Eck gehen um ihn zu testen. Bin gespannt auf die nächsten 2-3 Boxen. In Österreich haben die GBoxen ja nicht gerade den besten Ruf. Ich schaue mir noch 2-3 Boxen an :) Diese Box hat mich jetzt nicht umgehauen, aber auch nicht enttäuscht. Wenn ich seh dass in DE allerdings ganze Lidschattenpaletten raus gehen, packt mich der Neid ;) . Fazit 1. Box: Durchschnitt. Da ist noch Luft nach oben (leider allerdings auch nach unten)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Enttäuscht

1

Die Box hat mich sehr enttäuscht. Der Geruch des körperpuders ist überhaupt nicht meins. Beim letzten mal war bereits eine Lippenpflege (Lippenbalsam) in der Box und nun schon wieder. Das ist nun meine zweite Box, aber ich beginne mich zu fragen, wofür man ein Beautyprofil ausfüllt!? Das einzige Produkt, das für passend aus dieser Box ist das Duschgel von Palmolive.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?