Deine Glossy Spa Edition für 15,50 Euro statt 17,50 Euro! 💛 Code: SPADAY

La Dolce Vita - Genieße das süße Leben!

Diesen Monat versprüht GLOSSYBOX mit erfrischenden Beauty- und hochwertigen Stylingprodukten pure Lebensfreude.

Marke:
GLOSSYBOX

GLOSSYBOX August 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15.00€

La Dolce Vita - Genieße das süße Leben!

Diesen Monat versprüht GLOSSYBOX mit erfrischenden Beauty- und hochwertigen Stylingprodukten pure Lebensfreude.

Marke:
GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.56 / 5 (34 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 14 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Naja

Also auf Produkte wie Palmolive Duschgel oder Labello kann ich wirklich verzichten, die sind mir auch ohne Glossybox bekannt! Und auch mit den Selbstbräuner Tüchern kann ich nichts anfangen. Der Pinsel und der Highlighter sind gut. Das Körperpuder verwendet meine Mutter, da für mich der Geruch zu wenig ""jung"" und frisch ist.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden, vor allem das Körperpuder ist ein Hit!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Ramsch lass nach

Ein Herz für den Pinsel und jeweils ein halbes für Puder und Pencil, ist wenigstens mal was Neues. Für das Duschgel - ein Überbleibsel aus der letzten deutschen Young Beauty Box - gibts allerdings ein Herz Abzug. Alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis in Österreich einfach nicht.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Kein Highlight

Die box ist diesmal leider kein Highlight! Ich habe alles getestet und nur 2 Produkte zur weiteren Verwendung behalten ! Leider !

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Tolle Box

Das beste ist der Make up Pinsel! Danke auch für das Extra Goodie (Self Tanning Tuch) wollte ich schon immer mal testen. :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Echt gut

Mir haben alle Produkte ziemlich gut gefallen, am meisten der Brush. 1 Herzchen Abzug gibt's dafür das ich nicht unbedingt ein Duschgel (war erst vorletztes Monat drinnen) oder einen Labello gebraucht hätte, aber das ist nicht tragsich. :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Echt schlecht

Die box ist nicht nur schlecht zusammengestellt, auch die vertretenen Marken lassen zu wünschen übrig. Auch wenn ich so Susan mag ist der Highlighter nicht ein Hit, einen solchen gab es als goodie von Kryolan. Das beste Produkt war der Pinsel wobei in diesem Jahr schon der zweite war.... Ich vermisse neue Produkte zum Testen von neuen anderen Marken und Labello, Diadermin und Co gehören mit Sicherheit nicht dazu. Bin treue Kundin der ersten Stunde und hab schon manches verziehen doch die nächsten Boxen werden zeigen ob ich weiter abonniere

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Dolce Vita ??

Mittlerweile hab ich die Glossybox doch schon länger als 1 Jahr. Klar, da sind immer wieder Boxen/Produkte drinnen, wo ich mir denke: danke, aber nein danke. aber in letzter Zeit finden immer mehr Drogierprodukte ihren weg in die Boxen. Wozu? Wenn ich Labello, Palmolive, Fa etc testen will, geh ich in den nächsten dm, bipa etc. dann mit ""hochwertigen"" Kosmetikprodukten (So Susan zB) den Wert der Box zu pushen ist etwas frech. Und: Dolce Vita mit einem einzigen italienischen Produkt ist wirklich nicht ok; Auch 3 von 5 Produkte unter 5 Euro in eine Box zu packen ist frech. Ich erwarte mir mehr.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Unfair!

Is ne solide Box aber wenn ich sehe was in den Deutschen Boxen drin ist…denk ich mir so ""ähhh..Danke für nicht´s!"" Ich überlege mir ernsthaft ob es mir das noch wert ist…sorry

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Nichts besonderes!

Zum Thema ""La Dolce Vita"" hätten meiner Meinung nach andere Produkte gepasst. Bin nicht mit Produkten wie Palmolive und Labello zufrieden. Schade... Freue mich trotzdem auf die nächste :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden