15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Schwarzkopf GLISS KUR Million Gloss Kristall Öl

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Schwarzkopf GLISS KUR Million Gloss Kristall Öl

Schwarzkopf GLISS KUR Million Gloss Kristall Öl Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.24 / 5 (17 Bewertungen)

17 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Menge:

Overall Rating : 3.24 / 5 (17 Bewertungen)

17 Bewertungen

  • 5 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 2 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schön

4

Muss vorausschicken, dass ich Haaröle sehr gerne verwende. Das Öl hat einen sehr angenehmen Duft. Nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar geben und die Haare lassen sich superleicht bürsten. Auch zwischendurch zum Auffrischen find ich es gut. Es läßt die Haare nicht fettig aussehen. Sehr schön finde ich die Verpackung mit dem glitzernden Hintergrund.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


OK

3

Produkt hat einen angenehmen Duft und eine gute Konsistenz, von der Leistung bin ich allerdings nicht 100%ig begeistert. Es macht zwar weiche Haare, allerdings wirken sie nach nur einem Tag trotz sparsamer Verwendung schon etwas platt und fettig. Für einmalige Gelegenheiten empfehlenswert, für den Alltag haut es mich nicht so um.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Super Wirkung!

5

Habe das Produkt ins Shampoo getan und ins handtuchtrockene Haar .. die Haare wirken schön seidig und weich :) Liebe das Produkt!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


:(

2

ist ganz okay, aber leider muss ich den anderen zustimmen! bitte mal was anderes als Haarprodukte!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Dekorative Flasche,

2

aber die Inhaltsstoffe gefallen mir gar nicht. Außerdem habe ich noch mind. 20 Haaröle aus den letzten Glossyboxen im Bad stehen

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


nicht schon wieder

1

kann bald keine Haaröle, Haarseren etc mehr sehen. Außerdem eine Silikonbombe

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


schöne Sache

5

schon beim Auspacken blitzt das Türkis hervor, ich hab ein anderes Gliss-Haaröl und freue mich, dass ich, wenn das leer ist, gleich ein neues ausprobieren kann

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?