15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

benefit The POREfessional

Erfahrungen und Kundenbewertungen

benefit The POREfessional

benefit The POREfessional Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.69 / 5 (13 Bewertungen)

13 Bewertungen

  • 4 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Menge:

Overall Rating : 3.69 / 5 (13 Bewertungen)

13 Bewertungen

  • 4 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Nett,

3

aber beim benefit-Counter bei Douglas bekam ich letztens drei solcher Mini-Proben geschenkt (ohne etwas gekauft zu haben).

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Leider zu klein!

5

Schönes Produkt, das Poren und Ungleichmäßigkeiten super abdeckt! Leider zu klein! - Wird aber bestimmt wieder gekauft werden!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?


Super, aber mini

4

Tolles Produkt, aber sehr kleine Probe. Ich hatte schon mal eine von Douglas, das waren 7 ml.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?