GLOSSYBOX September 2017

Kundenbewertungen

GLOSSYBOX September 2017

GLOSSYBOX September 2017 Kundenbewertungen

EUR 15.0

15.00€

2.84

19 Bewertungen

5 1
4 3
3 10
2 2
1 3

Menge:

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

2.84

19 Bewertungen

5 1
4 3
3 10
2 2
1 3

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Hübsche Box

4

Die grüne Box an sich ist schon etwas besonderes und ich fand die Produkte toll. Die Euterpflege war ja mein persönliches Highlight (einfach wegen der witzigen Design), und das obwohl ich ein Absoluter Benefit Fan bin. Tolle Produkte, gute Box; weiter so! :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Richtig Enttäuscht

1

Keine Worte für diese Box! Mit richtig großem Abstand die schlechteste von allen. Habe ausser der Bodycreme NUR Probegrößen bekommen. Richtig große Enttäuschung!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Im Großen und Ganzen OK

4

Leider war ich etwas enttäuscht, als ich sah, dass schon WIEDER eine Bodylotion in Originalgröße dabei war. In meinem Profil habe ich angegeben, dass ich so etwas selten bis gar nicht verwende. Momentan fehlen mir noch etwas die exclusiven ""Luxus-Produkte"", aus welchem Grund ich die Box eigentlich seit diesem Sommer abonniert habe. Dennoch freue ich mich jeden Monat auf die Lieferung und es kribbelt noch immer in den Fingerspitzen ;-) Das Special habe ich natürlich bestellt und freue mich schon sehr darauf, hoffentlich ohne Bodylotions (zumindest mit einem anderen Produkt in Originalgröße). :-)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

oft das gleiche

3

in der Septemberbox war leider nicht viel drin womit ich etwas anfangen kann. Die Euterpfege habe ich an meine schwangere Freundin weitergegeben. So verstaubt diese wenigsten nicht bei mir. Die Haarringe sind wirklich recht klein. Den Creme-Lidschatten hatte ich in dieser Farbe schon von einer anderen Marke vor 2 Monaten(?) dabei. Ich wäre auch dafür, dass auf die Beautyprofile besser eingegangen werden sollte. Habe pro Box meist nur 1-2 Produkte dabei über die ich mich wirklich freu. Und eines ist mir auch aufgefallen.... ich hatte noch kein ""teures"" Produkt in einer Box außer dem Creme-Lidschatten den ich ja eh schon vorher dabei hatte. Ich habe mich leider schon einmal genau über dieses Problem geärgert und die Box abbestellt. Bekam dann aber ein gutes Angebot, sodass ich es nochmal versuchen wollte. würde mich wirklich sehr über hochwertige Gesichtspflege freuen und mehr Produkte die ich im Profil Angegeben habe.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Enttäuschend

1

Die Farbe der Box ist wirklich schön aber die Produkte haben mich überhaupt nicht überzeugt. Die Haargummis sind für mich unbrauchbar, aufgrund der viel zu kleinen Größe. Die HAKA Creme zieht nicht wirklich ein und die Farbe des Gogo Tint ist Neon Pink, was es für mich unbrauchbar macht. Der Lidschatten ist das einzig Produkt mit dem ich etwas anfangen kann.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Eher enttäuschend...

3

Von der September Ausgabe war ich leider etwas enttäuscht. Für die Haargummis habe ich keine Verwendung und die DM Augencreme hätte ich mir auch niemals gekauft. Die Farbe vom Gogo-Tint ist nicht so meines und kann ich nur sehr leicht auftragen. Die Eutercreme fand ich witzig, aber der Geruch gefällt mir überhaupt nicht, sodass ich diese wohl nicht sehr oft verwenden werde (die Originalgröße daher überflüssig). Lediglich über den Lidschatten und das Körperöl von Rituals habe ich mich seeehr gefreut. Ich liebe den Duft vom Körperöl!!! Habe mir auch schon die Special Box für Oktober, November und Dezember (Adventkalender) bestellt und freue mich schon sehr drauf !!! :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Ganz okay

3

nach dem ich von der August Box schon enttäuscht war, habe ich mich sehr auf diese Box gefreut. Bin aber wieder enttäuscht, früher waren die Boxen besser. Hoffe dass die Oktober Box besser wird und sie auch mal Pünktlich ankommt und auch bessere Produkte drinnen sind.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Naja

3

An sich finde ich die September Box eigentlich ganz gut, das Benfitrodukt und der Liedschatten sind super. Auch das Goodie von Rituals finde ich ganz toll. Mit der Augenpflege bin ich weniger zufireden, weil ich mir was anderes als Alverde vorgestellt habe. Was mich aber wirklich stört ist, dass bei der dritten Box in Folge eine Bodylotion oder ähnliches drinnen war obwohl ich angegeben habe das ich Bodylotions nicht wirklich verwende. Ich würde mir wünschen, dass mehr auch diese Beautyprofile eingegangen wird, immerhin soll es ja auch einen Sinn haben diese auszufüllen. Für mich ist diese Glossybox echt ein Anlass dazu diese abzubestllen. Sehr schade, weil der Grundsatz der Box eine tolle Idee ist und man sich (also ich auf jeden fall) weniger Beautydinge sonst zulegt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

NAJA

3

Hab mich so sehr auf die Wanderlust Box gefreut und war dann eher enttäuscht. Schon wieder eine Bodylotion -.- Mittlerweile die 3. aber dieses mal Gott sei Dank nicht wieder die Selbe. Die Haargummis sind ein bisschen klein... vielleicht finde ich noch irgendwie eine Verwendung dafür. Den Gogo Tint liebe ich. Das Bodyöl ist zwar nicht schlecht aber die Probe wirklich seeehr klein. Mit dem Lidschatten fange ich nichts an, da ich Schlupflider habe und er dann immer in der Lidfalte klebt. Die 3 Sterne gebe ich nur für den Gogo Tint.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gemischte Gefühle

2

Zwei Dinge fand ich toll in der Box: - den Lidschatten - den Gogo-Tint Den Rest mochte ich nicht. Vor allem über die Haargummis habe ich mich geärgert. Inwiefern ist das ein Beauty-Produkt? Sie sind viel zu klein und vor allem hatte ich sie schon einmal in einer Box. Die Euter-Creme und die Augen-Creme fand ich auch nicht besonders. Ich hätte so gerne eine der Haarkuren gehabt, die ich im Magazin gesehen habe oder das Hyaluron-Wasser.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

2018 © The Hut.com Ltd.