GLOSSYBOX März 2016

Kundenbewertungen

GLOSSYBOX März 2016

GLOSSYBOX März 2016 Kundenbewertungen

EUR 15.0

15.00€

1.73

26 Bewertungen

5 1
4 1
3 3
2 6
1 15

Menge:

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

1.73

26 Bewertungen

5 1
4 1
3 3
2 6
1 15

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

super

5

diese box war auch wieder eine gelungene überraschung der pinsel ist wow der lippclose ist toll schöne farbe richt gut fühlt sich gut an an den lippen klept nicht so sehr das shampoo erziehlt seinen effekt richt gut die bodylotion habe ich einer freundin geschenkt und die findet die richtig klasse also im ganzen eine richtig gute box

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Ist okay

4

Haarshampoo hat meine Haare eher strohig gemacht. Nagellack war jetzt nicht so besonders..hat leider keine Deckkraft. Pinsel, Bodylotion und Lipgloss waren super!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

What?!

1

Was hat diese Box mit ""Some Bunny loves you"" zu tun?! Noch ärgerlicher finde ich den Vergleich mit der deutschen Ausgabe der März-Box. Schöne und hochwertige Produkte. Warum kommen die bei uns in Österreich so selten an?

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Nicht die beste Box

2

Zu erst mal die positiven sachen: der pinsel ist super, mega weich, nicht an tieren getestet und vegan, was will man mehr.. lipgloss ist ebenfalls tierversuchsfrei und vegan, find ich zwar toll aber die textur und die farbe ist nicht so meins.. und jetzt das negative die bodylotion will meine haut ums verrecken nicht aufnehmen, die haut ist danach lange zeit fettig und einen unterschied bei der haut habe ich nit bemerkt.. das shampoo hat meine haare sehr schwer gemacht und war auch ziemlich wenig, wenn man dickes haar hat wie ich und ein shampoo das nicht schäumt dann braucht man leider viel.. Nagelack..... ich habe bei meinem beautyprofil glaub ich gut genug ausgefüllt um zu sehen, dass ich keinen Nagelack verwende weil ich gelnägel habe, kann ich also leider nicht gebrauchen.. wenn die nächsten ein oder zwei boxen nicht besser werden, dann steht meine kündigung bevor..

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Goldene Mitte

3

Finde die Box nicht herausragend toll, aber schlecht war sie auch nicht,... Nagellack an sich finde ich eher blöd, weil ich kunstnägel habe und immer ins Studio gehe. Das ist aber natürlich individuell, wobei mir weiß jetzt nicht so gut gefällt. Das haarshampoo finde ich nicht schlecht,... Nehme keine zusätzliche Spülung und meine Haare sind danach super schön und weich!! Den lipgloss find ich super!! Den Pinsel auch, hatte aber schon einen. Ich finde es nur schade dass viele immer gleich mekern müssen. Ich denke es ist schwierig jeden zufrieden zu stellen,....

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Es geht

3

Der Pinsel ist klasse und super weich. Das Schampoo war nicht super die Haare waren strupig nachher. Der Lipgloss ist super. Er klebt nicht die Lippen glänzen und er riecht gut. Das Duschgel ist auch ok nur nachher duftete die Haut nimmer. Und die Bodylotion ist okay. Ist meine 2 Box bin nicht unzufrieden.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Hätt ich mir sparen können...

1

Mit dem Thema hatte die Box leider gar nichts zu tun. Brauchbar wäre nur der Pinsel, da ich aber voll ausgestattet bin mit höherwertigen hab ich den auch nur in der Lade liegen. Die Straffungs-Körpercreme ist - sorry - das schlimmste (Billigteil) am ganzen Paket. Die Duschcreme hatte wenigstens einen tollen (tierversuchsfreien) Ansatz, stinkt aber leider unerträglich. Ach ja, Barbie-Pink ist auch nicht jederfrau's Sache - besonders wenn man keine 20 mehr ist...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

hm..

2

Es war meine erste Glossy Box und ich war eher nicht so zufrieden. Wie viele schon geschrieben haben, die Body Lotion kann ich mir gleich bei dm holen, der Nagellack ist schrecklich zum Auftragen, und für den Frühling auch - finde ich - unpassend gewählt! Das Shampoo hab ich leider überhaupt nicht vertragen. Über den Pinsel hab ich mich gefreut, da ich mir sonst nie einen Pinsel für knapp € 15,- leisten würde! Ich hoffe in der nächsten Glossy Box sind mehr ""außergewöhnliche"" Produkte drinnen!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

lieblos

1

meinen Stern bekommt diese Box alleinig des Pinsels wegen. der Rest ist leider ein totaler Flop. ich verstehe auch nicht wirklich den Sinn dahinter, dass zig Produkte im Journal aufgeführt sind. hat da irgjemand etwas davon erhalten? und (wiedereinmal) war das Ausfüllen des Beautyprofils unnötig. ich erhalte Produkte die ich nicht gebrauchen kann, wobei es andere (laut Journal) gäbe, die passen würden. ich schließe mich einer Vorrednerin an: diese Box wirkt leider sehr lieblos zusammengestellt :-( ps: der Lipgloss stinkt leider so sehr, dass mir übel wird.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Leider nichts für mich

1

Ich mag den Pinsel und der Lipgloss ist auch noch akzeptabel für mich.. Aber das war es dann auch schon mit dem positiven Feedback. Von den Inhaltsstoffen der Body Lotion ist mir schlecht geworden (schädlich für Körper und Umwelt, Quelle: Codecheck) und die Silikonöle im Shampoo will ich mir auch nicht unbedingt in die Haare schmieren. Außerdem habe ich im Fragebogen angegeben, dass ich keine Verwendung für Nagellacke habe, aber das scheint egal zu sein. Bis jetzt war in jeder von meinen Boxen einer drin. Wieso orientiert ihr euch nicht ein bisschen an dem, was im Trend ist und packt Produkte für Strobing, Contouring oder Augenbrauen in die Box? Ich glaube das wird leider nichts mehr mit mir und der Glossy Box.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

2018 © The Hut.com Ltd.