GLOSSYBOX Juni 2014

Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Juni 2014

GLOSSYBOX Juni 2014 Kundenbewertungen

EUR 15.0

15.00€

4.21

33 Bewertungen

5 18
4 9
3 3
2 1
1 2

Menge:

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

4.21

33 Bewertungen

5 18
4 9
3 3
2 1
1 2

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

zufrieden

5

Ich bin wie immer sehr zufrieden

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Totale Enttäuschung

1

Gerade von dieser Box hatte ich mir mehr erwartet...z.B. bekannte Marken aus den USA?!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Zufrieden

4

Zwar kann auf das Haarprodukt anscheinend wirklich nicht verzichtet werden, aber wenigstens war es diesmal kein Öl od. Pflegeprodukt u. ich habe doch tatsächlich mal Verwendung für dafür. Lustig ist auch, dass in der Monatsumfrage/Feedback extra gefragt wird, ob einem zu wenig Haarprodukte enthalten waren :-) ... kleiner Tipp ans Umfrage-Team: einfach die Kommentare durchlesen, dann habt ihr eure Antwort! Naja, andererseits bringt dieser Feedback-Punkt den Stein vielleicht endlich ins rollen .... Die Zeit wird es (uns Endverbrauchern) zeigen! Ansonsten fand ich die Box ganz ok. Mascara finde ich persönlich nie verkehrt, für mich kommt es nur immer auf das richtige Bürstchen an u. das war in dem Fall, meinen wünschen entsprechend. Gut, der Lippenstift ist mir eigentlich auch zu ""dunkel"", aber ich hatte Glück u. mir wurde ein beeriges Pink geschickt. Er steht mir zwar, nur ob ich ihn auch wirklich mal verwende, ist die Frage, da ich mich eben mit so grellen Tönen auf den Lippen einfach nicht wirklich wohl fühle u. lieber etwas dezentes od. Nudetöne trage. Trotzdem fühlt er sich auf den Lippen gut an, über Haltbarkeit, etc. kann ich aber nichts sagen, da ich ihn nur mal kurz zuhause zum Testen aufgelegt hatte. Die restlichen Augen- / Make up Produkte habe ich noch nicht ausprobiert, finde aber zumind. die Variante des Eyeshadow-Pencils gut. Farbe schaut auf den ersten Blick auch ok aus, ob sie mir wirklich steht, zeigt sich dann erst im Test. Summa summarum bin ich mit der Box also zufrieden. Weiter so, es geht schon mal in die richtige Richtung!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Zufrieden

5

Ich bin ziemlich zufrieden mit meine erste Box:)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Geht so

3

Gleich mal überrascht hat mich das leichte Gewicht verglichen mit den sonstigen Boxen. Naja 3 Augen-make-up Produkte wiegen ja kaum was. Aber was hat diese Übermaß an Augenprodukten mit dem Motto Stars&Stripes zu tun?? Und die Wimperntusche-sowas kann man grundsätzlich brauchen, auch wenn mich diese Marke nicht überzeugt-war auch noch eine Probiergröße! Wie immer war das größte Produkte jenes für die Haare-wie unoriginell jeden Monat ein Haarpflegeprodukt zu bekommen...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

na ja..

3

Wie auch schon die anderen schreiben, wird auf das jeweilige Profil nicht eingegangen - für was wird es dann hinterfragt?? Nur das der Kunde ein besseres Gefühl hat, dass auch er gefragt wird??? Außerdem hat die Mascara gefehlt, hab ich gar nicht urgiert, denn das mach so und so keinen Sinn, denn es dauert irre lange etwas geklärt wird und dann wird´s erst recht umständlich. Die Box ansonsten war OK, aber nicht umwerfend; natürlich war wieder ein Haarmittel drinnen; meine Freundinnen freuen sich regelmäßig über diese Produkte, brauchen sich selber nichts zu kaufen, da eh in jeder Box ein Haarprodukt drinnen ist!! Hier sollte man vielleicht auch mal überlegen, ob es nicht reicht, solche Produkte immer nur in jeder 2. Schachtel zu packen, wer braucht schon so viele Haarprodukte!!???

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Es reicht!

1

Schon wieder eine kompplett unbrauchbare Box für mich. Wozu fülle ich ein Beautyprofil aus wenn 4 von 5 Produkten in der Box so rein gar nichts mit dem zu tun haben was mir gefallen würde? Blitzblauer billig Nagellack? Ein Lippenstift in einer Plastikhülle? Glitzerlidschatten? Rosa Haarmousse? Echt jetzt. Das ist meine 5 Box und bisher hatte ich die Hoffnung, dass sich etwas tut, aber nein. SUPERUNZUFRIEDEN. Und eure Produktbeispiele auf der Website haben wenig damit zu tun was dann tatsächlich in der Box drinnen ist.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

LEIDER

4

muss ich sagen es ist meine erste glossybox und es wurde keine Rücksicht auf mein Profil genommen.. ich trage keinen knalligen Lippenstift.. hab das auch extra angeben müssen bei meinem Profil... finde es daher schade.. ansonnsten find ich die Produkte in Ordnung und die Schachtel einfach nur süß!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Pro - Kontra

3

Auf der Pro-Seite fand ich es super dass es diesmal mehr Make-Up Produkte gab. Auf der Kontra-Seite steht, dass weder mein Profil beachtet wurde (oranger Lippenstift bei sehr hellem Teint ?!), dass ich den Amerika-Bezug nicht immer nachvollziehen kann (Schwarzkopf Volumen + Glanz Soufflé?!) und dass anders als in der deutschen Version die Haarbänder nicht drinnen waren. Alles in allem leider nicht annähernd so tolle Box wie die Britain Box letzten Juli!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Keine Rücksicht...

4

...auf mein Beauty Profil, wie schon so oft. Bitte, liebes Glossy Box Team, lest mal mein Profil durch! Ich will und trage keine Knallfarben und brauche keine klebrigen Haar-Volumen Produkte...ansonsten nette Box. Ganz toll ist der Lidschatten Stick, ein echtes Highlight!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

2018 © The Hut.com Ltd.