15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Glossybox Juli 2018

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Glossybox Juli 2018

Glossybox Juli 2018 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.0

15.00€

Overall Rating : 4.08 / 5 (25 Bewertungen)

25 Bewertungen

  • 13 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Menge:

( 0 Produkt im Warenkorb items are in your basket )

Overall Rating : 4.08 / 5 (25 Bewertungen)

25 Bewertungen

  • 13 5 star reviews
  • 5 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 2 2 star reviews
  • 1 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Juli Box

4

Auf die Juli Box habe ich mich schon sehr gefreut. Sommer, Sonne und Meer, was wird in der Box sein? Das war dann eine Überraschung. Kann alles sehr gut gebrauchen. Danke die Boxen machen spass.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (1)
Beleidungung melden

solide Box

3

Endlich wieder mal eine Box, wo man nicht gleich mal die Hälfte beim Auspacken gedanklich schon weggeworfen hat. Zu den einzelnen Produkten: Schwarzkopf - tolles Produkt, mein bisher verwendetes von bc (auch Schwarzkopf) wurde eh gerade leer, mal sehen, was das hergibt; Mascara L.O.V. - noch nie etwas von dieser Marke verwendet, klingt vielversprechend, leider mag ich wasserfeste Mascara so gar nicht (beim Abschminken verabschieden sich immer sehr viele Wimpern); Bronzer Stick - tolle Farbe, könnte auch mir Blassgesicht stehen; Shell Brush - süßes Gimmick, passt gut in mein Schlafzimmerthema "maritim", wird daher sicher nur Deko sein und nicht benutzt werden; Wilkinson Rasierer - immerhin passend zum Thema, dennoch enttäuscht mich ein Drogerierasierer schon etwas in einer Glossybox; Goodie Armband Purelei - schon wieder *seufz*... immerhin passend zum Thema (...ich wiederhole mich) aber so gar nicht meins - Farbe rosa geht bei mir gar nicht und ich wüsste nicht, wann ich dieses Ding tragen sollte; Alles in allem eine solide Box, die mal wieder zum Thema passt. Den 1. Stern Abzug gibt's für das Purelei-Dings, den 2. Stern gibt's Abzug für die gesamt 3 Produkte, die ich im DM im Ort bekomme

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Unter dem Meer

5

Wirklich eine tolle Box, vielleicht sogar die beste Box die ich jemals von Glossybox bekommen habe! Ich finde wirklich alles an der Box super, jedes einzelne Produkt ist perfekt auf das Motto abgestimmt und entführt einen in eine tolle Atmosphäre zwischen Urlaubsfeeling und Entspannung. Ich war wirklich begeistert und erfreue mich jeden Tag an den Produkten aus dieser Box. Am besten fand ich den Muschelpinsel, wie bei Arielle, ein Traum für jedes jung geblieben Mädchen, dass immer einmal Arielle sein wollte. Vielen Dank an Glossybox für diese Tolle Under the Sea Box

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Tolle Box

5

Hallo, habe gestern meine Box für Juli erhalten. Diese ist echt toll. Endlich mal keine Bodylotion sondern etwas für die Haare und die Wimperntusche sowie der Brozestick sind super. Ebenso ist der weiche Muschelpinsel mal etwas anderes und passt perfekt zum Thema. So eine Box wünsche ich mir immer :-)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (1)
Beleidungung melden

under the sea - a pleasure for me

5

Habe heute meine erste Glossybox erhalten und war von der July Edition mehr als beeindruckt. Am besten von allen Produkten fand ich den Daily Essence Mist von Schwarzkopf. Mit einer Leichtigkeit verteilt er sich im ganzen Haar und hinterlässt einen unglaublich duftenden Glanz und das ohne fettend zu wirken. Über den Wilkinson Rasierer hatte ich mich von allen Produkten am wenigsten gefreut da ich normalerweise nur diese Einwegrasierer verwende, ich muss zugeben dieses Teil hat mich wieder davon überzeugt, dass das jahrelang ein Fehler war. Geschmeidig rasiert dieser über die Beine und pflegt die Haut mit einem Skin Gel. Ein weiteres Produkt war der süße Inuwet Shell Brush in seinem Meerjungfrauen Look der allein wegen dem Aussehen schon 5 * bekommen sollte, Verwendung ebenfalls 1A! Vorsicht ist gegeben bei dem Laritzy Cosmetics Shade Stix in Aloha, dieser ist durch seine cremige Textur äußert gut zum Auftragen, jedoch kann es leicht passieren dass sich durch das Verblenden, dunkle Flecken bilden die dann eher nach schlechtem Conturing als nach natürlicher Bräune aussehen. Purelei Armband - das hier war für mich leider kein neues Produkt, da ich bereits viele Dinge von Purelei besitze. Ich liebe dieses Schmuck Label und ihre Produkte. Auch von den Armbändern die man ebenfalls als Haarband verwenden kann habe ich bereits 2 zu Hause. Zu guter letzt kommt noch der wasserfeste Mascara der Marke L.O.V, etwas schwierig zum Auftragen da ich finde das er ein bisschen schmiert, aber wenn er mal oben ist ist das ein einziger WOW Effekt. Wimpern die Klimpern würde ich das nennen! Bin auch gleich damit unter die Dusche um festzustellen ob er hält was er verspricht und siehe da, ich wurde nicht enttäuscht! Hält bombenfest. Nun muss ich sagen ich war wirklich sehr überrascht dass ich mit allen Dingen aus der Glossybox so eine Freude hatte, nicht nur beim Auspacken sondern auch beim testen. Kann es jetzt schon kaum erwarten die nächste zu erhalten und freue mich mit meinen neuen Begleitern das Monat bis zur nächsten Box zu überbrücken :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (1)
Beleidungung melden