GLOSSYBOX Juli 2015

Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Juli 2015

GLOSSYBOX Juli 2015 Kundenbewertungen

EUR 15.0

15.00€

3.04

26 Bewertungen

5 6
4 7
3 3
2 2
1 8

Menge:

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

3.04

26 Bewertungen

5 6
4 7
3 3
2 2
1 8

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Die beste Box

5

Dieser Box war bis jetzt meine absolute Lieblingsbox! DANKE! Vor allem noxi doxi und der Nagellack haben mich schwer begeistert

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

TOLL

5

Super BOX, Tolles Design

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

wieder einmal Enttäuschend

1

nach fast 3 Jahren ist Zusammenstellung der Produkte in den letzten Monaten mehr als nur enttäuschend. Die Produkte sind nichts besonderes und könnten jederzeit im Geschäft gekauft werden. Der Pinsel der dieses Mal dabei war ist so schlecht verarbeitet würde nie 30€dafür ausgeben. Schon wieder Labello und Palmolive

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Produkte fehlten

1

HUILE PRODIGIEUSE® leider nicht enthalten!! LIP SHINE leider nicht enthalten haben schon viele Glossyboxen bekommen die alle vollständig waren leider fehlten aber in der letzten Box diese Beiden Teile.... Das Design der Box ist super schön :-)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Schwer enttäuscht

1

Ich habe mir ein GB-Abo zugelegt, weil ich auf der Suche nach neuen, hochwertigen Produkten bin, die meinem Alter (schon länger nicht mehr 17, aber auch lange noch nicht 50) entsprechen. Das Ergebnis: In 8 Boxen waren sage und schreibe 7 Haarprodukte sowie ganze 4 Mal Diadermine vertreten - mehr als ein Viertel der gesamten Artikel entfallen auf diese zwei Kategorien. Die einzige Box die ohne beides auskam, war jene im Februar. Für meine Naturlocken ist dieser Haarkrimskrams leider komplett ungeeignet, und das Mizellenwasser und die Reinigungstücher von Diadermine brennen schlimmer auf meiner Haut als jedes andere Produkt, das ich in den letzten Jahren probiert habe (was bitte ist da drin??). Als eine Frankreich-Edition im Raum stand, habe ich auf jene hochwertigen Produkte gehofft, die in den letzten Monaten in der französischen GB enthalten waren. Schließlich erwies sich das Serum als einzig brauchbares Produkt (möglicherweise wäre das Öl auch ganz okay gewesen, das habe ich aber leider nicht bekommen, stattdessen - richtig geraten - ein weiteres Haarprodukt). Insgesamt also Fehlanzeige - nur die üblichen Verdächtigen, bis auf Catherine (eine dt. Marke) alle bereits bekannt... inkl. dem zuckerlfarbenen Nagellack der dt. Juni-Ausgabe sowie einem sehr künstlich riechenden Lippenprodukt, welches bereits nach einmaligem Gebrauch im Nullkommanichts die Lippen austrocknet. Da habt ihr euch wirklich selbst übertroffen! Allen, die wie ich wirklich individuelle und hochwertige Alternativen suchen, kann ich Cosmeterie und beauty.at ans Herz legen - da gibt es Angebote, bei welchen Beautyprofile auch wirklich beachtet werden. Wer weiterhin an der kleinen Drogerie-Filiale im hauseigenen Badezimmer arbeiten will, kann getrost bei GB bleiben, da wird man sicher nicht enttäuscht. Ich habe jedenfalls gekündigt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

ENTTÄUSCHT

1

Ich erhalte seit Monaten immer Haarprodukte von L'oreal oder Hautprodukte von Diadermine! Schön für euch, wenn ihr so die Produkte weiterbekommt, aber mein Anspruch an Exklusivprodukte ist ein anderer! Diese Produkte bekommt man in jeder Drogerie und sie sind nicht besonders wertig (besonders die Haarprodukte verwende ich mit langen Haaren nicht!) Es wäre wirklich an der Zeit, dass ihr wieder tollerer, exklusivere Boxen zusammenstellt, denn momentan komme ich mir bei dem Preis was ich dafür zahle etwas gefrotzelt vor! Danke!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr schöne Box

5

Mir hat sowohl das Design der Box als auch der Inhalt diesmal sehr gut gefallen. Dachte zuerst dass der Nagellack viel zu dunkel ist für den Sommer, aber aufgetragen ist es ein wunderschönes klassisches Rot. Ich bin ehrlich begeistert von dieser Box!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

schön

3

aber nichts besonderes

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super

4

Bin mit allen produkten zufrieden danke :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super

5

Ich liebe das Design dieser Box, die muss man einfach irgendwo hinstellen, damit sie jeder sieht (bin immer für ein so cooles Design ;)) Inhalt ist meiner Meinung nach auch sehr gelungen (das Serum ist der Hit), muss aber Lisa zustimmen --A das Diadermine Fluid hat einen ganz eigenartigen Geruch :) Trotzdem, vielen Dank!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

2018 © The Hut.com Ltd.