GLOSSYBOX Januar 2017

Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Januar 2017

GLOSSYBOX Januar 2017 Kundenbewertungen

EUR 15.0

15.00€

2.79

19 Bewertungen

5 2
4 3
3 5
2 7
1 2

Menge:

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

2.79

19 Bewertungen

5 2
4 3
3 5
2 7
1 2

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Winterschlaf

3

Jahresbeginn war wohl von Winterschlaf beeinträchtigt – der versprochene Neubeginn ist heuer wohl ausgefallen : ) Also Borotalco will ich kein einziges Mal mehr in einer Box finden. Erstens gehören Schweißbremser nicht in eine GLOSSY Beauty BOX und zweitens hab ich mit allen GLOSSY BOX Produkten von Borotalco schlechte Erfahrungen gemacht. Die anderen Produkte sprühen vor Einfallslosigkeit. Eine Maske (wieder eine), ein Shampoo (wie vom dm) und eine BB Cream (wie von dm). Leider sehr dickcremig (verdünne sie mit Tagescreme) und viel zu dunkel für meinen Teint (hallo Beauty-Profil). Weder die Marken noch die Produkte selbst sind innovativ oder wow. Ich bin seit 2014 dabei und langsam müde. Wo sind die spannenden Länderboxen geblieben? Einziger Sonnenstrahl war die RITUALS-BOX – die war ehrlich ein Highlight. Apropos Highlight-er: Der von MeMeMe war das einzige schöne Produkt, ist aber extrem transparent, aber verleiht doch einen gewissen Schimmer … und die Makre kannte ich nicht.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

toll :)

4

super box mei lieblings shampo war drinnen. das deo ist hammer richtgut zieht sehr sher schnell ein und haltet echt lange

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Naja

1

Hab jetzt erst bemerkt, dass ich nur 4 Produkte erhalten habe, da ich die Parfümprobe auch dazugezählt habe. * Der Highlighter war nicht so mein Fall, da er nicht den gewünschten Effekt erzielte. * Die Gesichtsmaske hat bei mir eine allergische Reaktion ausgelöst...war also auch nicht mein Fall * Das Deo war nicht so schlecht, jedoch bleibe ich bei meinem, ebenfalls aluminiumfrei, sonst immer genutztes Deo. * Vom Shampoo war ich begeistert, da es endlich eines ist, welches gegen fetten Ansatz und trockene Spitzen hilft. * Die Parfümprobe war auch ganz mein Geschmack Ich habe nichts gegen ein Drogerieprodukt in der Glossy-Box, doch hier waren gleich zwei vorhanden und da ich ein Produkt weniger erhalten habe, kommt es wohl nicht an den monatlichen Betrag ran. Das hat mich dann doch sehr enttäuscht.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

gute box :)

3

Waren ein paar tolle Produkte drinnen vor allem der Highlighter ist ein Traum! :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gut

4

Besser als von letzten monat

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

sehr schade

1

die maske fand ich toll. der rest ist leider wiedermal ""drogerie-ramsch"". das shampoo gibts seit monaten auf dem markt, das deo ist leider auch nicht zu gebrauchen. schade, die letzten 3 boxen waren so enttäuschend dass ich ernsthaft überlege mein (langes) abo zu kündigen. sehr schade :-(

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super

5

Meine erste Box, echt Super! Mit einem Gesamtwert von über 50 Euro ist es top!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Das könnt ihr besser!

2

Diese Box hat mich leider sehr enttäuscht.. Ich hätte von der ersten Box im Jahr 2017 eindeutig mehr erwartet! Der Highlighter ist auf der Haut leider unsichtbar, Sprühdeos sind nichts für mich, und viel Abwechslung ist leider auch nicht dabei. Wieder ein Produkt zum Abschminken, wieder eine Maske - wobei diese eigentlich wirklich gut ist. Liebes Team, lasst euch etwas Neues einfallen und überrascht uns Glossies bitte wieder mehr! :-) Und: mehr Make-Up Produkte, Nagellack etc. wären wünschenswert!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Cool

5

War meine erste glossybox da waren echt sehr coole Sachen drinn. Ne gesichts bürste. Eine gesichts Creme von sebamed. Ein Highlighter ein Duft Tester ne gesichts Maske und ne haar tonic Maske

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Bin zufrieden

4

Die letzten Boxen, vorallem die im Dezember, haben mich sehr enttäuscht... Diese hingegen finde ich doch sehr gut. Die Reinigungsmilch ist echt ein Traum und ich überlege sogar sie nachzukaufen. Die Maske mag ich auch sehr. Das Shampoo finde ich nicht schlecht, ist aber nichts außergewöhnliches. Das Deo mag ich von der Wirkung her, aber der Duft ist gewöhnungsbedürftig. Den Highlighter mag ich leider nicht, der hat nicht so wirklich den gewünschten Schimmer. Aber im Großen und Ganzen find ich die Box gut!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

2018 © The Hut.com Ltd.