GLOSSYBOX Januar 2015

Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Januar 2015

GLOSSYBOX Januar 2015 Kundenbewertungen

EUR 15.0

15.00€

3.35

23 Bewertungen

5 8
4 2
3 5
2 6
1 2

Menge:

Item limited to max quantity of

( item is in your basket items are in your basket )

3.35

23 Bewertungen

5 8
4 2
3 5
2 6
1 2

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

nicht so toll :(

3

Fand die Box diesmal nicht so toll. Freu mich aber schon auf die nächste *-*

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

TOLLE BOX!

4

Gelungene Box, muss ich schon sagen! Konnte es kaum erwarten meine neue Glossy Box zu öffnen. Vorallem habe ich mich diesmal über das Monu Facial Oil und das Garlic Nail Treatment gefreut! Sehr tolle Produkte einfach. Kann einfach nicht genug bekommen und freue mich jetzt schon auf die Valentinsedition :D Kisses

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Begeistert

4

Habe jetzt alle produkte durchgetestet und bin zu diesen Ergebnissen gekommen: Die lippenpflege richt stark nach butter aber ich liebe sein aussehen und er sieht auf den Lippen gut aus, die augenpfle ist super!! Die nagelpflege - mein Favorit meine nägel sind so stark und schön wie noch nie!! Das hautöl duftet wundervoll und pflegt perfekt Das shampoo hab ich verschenkt

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super!

5

Dies war meine erste Box. Bin sehr zu frieden mit den Produkten. Das einzige Produkt das mit nicht so zu sagt ist das Firming Fiji Facial Oil, da ich den Geruch etwas unangenehm empfinde. Aber alles in allem eine gelungene Box und ich bin schon auf die nächste gespannt :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Produkt-Anwendungen

3

Danke, tolle Box. Weiß nicht, ob ich wirklich alle Produkte auch tatsächlich voll verwenden werde. Sonst aber ganz OK.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

SUPER

5

Super tolle Box, hab mich so beim öffnen gefreut! Weiter so!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super!

5

Wirklich gelungene Box! Das Augenserum und der Nagellack sind meine Favouriten :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

unzufrieden

2

Die Box wird immer lascher. Das Glossybox-Team hat wohl keine guten Einfälle mehr.. Schade

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Die Achterbahn der Gefühle

5

Die Vorfreude auf euch war nicht so groß da ich echt enttäuscht von der Winteredition war. Beim Öffnen des Kartons der erste Schock: Die supersüße rosa Box hatte große Pecker davongetragen. Ich öffnete sie trotzdem mit Spannung weil mein Abo ablief und diese meine letzte sein soll bis Sommer. Ahhhh :) Ich habe mich über die diesmalige Glossybox echt riesig gefreut. Fand das Thema echt gut getroffen. Das Monu Facial Oil (Favorit), die große Nivea Diamond Shampoo, der Treatment Nagellack super super super toll. Meine Schwester bekam Tinties (Verpackung hui, Duft würg) und meine Mama das Diadermine Augenserum. Alle hatten was von der letzten Box und ich wurde überzeugt euch wiederzukaufen. <3 Auf bald

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Enttäuschend

2

Eine Box mit 2 Drogerie-Produkten statt Parfumerie Proben kann wohl nicht gelobt werden. Der Lippenbalsam ist toll, war aber bereits in der Weihnachtsbox enthalten.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

2018 © The Hut.com Ltd.