Spring in den Frühling mit unserer Aprilbox für nur 13,50 Euro! Code: WOKEUP🌼

GLOSSYBOX Dezember 2015

Erfahrungen und Kundenbewertungen

GLOSSYBOX Dezember 2015

GLOSSYBOX Dezember 2015 Erfahrungen und Kundenbewertungen

EUR 15.0

15.00€

Overall Rating : 2.65 / 5 (20 Bewertungen)

20 Bewertungen

  • 1 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Menge:

max. kaufbare Anzahl: 5000

( 0 Produkt im Warenkorb items are in your basket )

Overall Rating : 2.65 / 5 (20 Bewertungen)

20 Bewertungen

  • 1 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 9 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 3 1 star reviews

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Schöne Box mit Abstrichen

3

Die Aufmachung der Box war sehr schön und die Produkte grundsätzlich auch. Schade fand ich nur, dass ich keine Mascara angegeben habe und trotzdem gleich 2 Wimpernprodukte dabei waren. Die anderen Produkte haben aber sehr gut zu mir gepasst. Zum Weihnachtsthema selbst passen wirklich besser die Special Boxen - schade das sie schon ausverkauft sind.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gut :)

4

Also mir hat die Box gut gefallen. Am Besten sind die Masken und der Lippenstift. Eine Gesichtscreme kann man auch immer wieder mal brauchen ebenso wie die Wimpernpflege. Die Mascara hätt ich nicht unbedingt gebraucht (hält nicht) aber zum testen auch auf jeden Fall ok. 1 Herz Abzug gibt's für das mehr oder weniger verfehlte ""Winter""-Thema!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

MEH

2

Meine Meinung zu dieser Box hätte sich schon deutlich gehoben, wenn ich nicht die Hyaluron-Filler Version der Creme bekommen hätte, mit 21 Jahren. Das ist meine erste Box, und ich bin enttäuscht wie wenig das Beauty Profil berücksichtigt wird. Ich habe zB keine Mascara als Wunsch Artikel angeben, und schon habe ich zwei solche Produkte. Der Lippenstift hat mir aber gut gefallen

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Nicht passend!

1

War sehr enttäuscht von dieser Box, hätte mir andere Produkte für dieses Thema vorgestellt, wie in der Christmas Special Box zum Beispiel. Werde mein Abo kündigen, mir kommt vor, dass die Boxen gar nicht individuell zusammengestellt werden, was ja der Grund für den Fragebogen am Anfang gewesen war. Auch habe ich dieses Monat nur 4 Produkte in meiner Box gehabt...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

enttäuscht

1

Die Box ist so enttäuschend...und Leute achtet mal drauf...wenn die Boxen schlecht bewertet werden...plötzlich kommen Kommentare daher, wie super/spitze/herrlich der inhalt doch sei....schreiben da die Leute von der Glossybox selber und alle Ihre Freunde, damit es nicht nur negative bzw mittelmäßige Kommentare und Bewertungen gibt????!!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

keine Weihnachtsbox

2

leider für mich keine weihnachtsbox. der lippenstift ist schön, die creme und masken treffen leider nicht auf meinen angegebenen hauttyp zu und 2 wimpernprodukte finde ich auch nicht gut... die box letztes jahr war passender!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

schwach

2

sehr schwach für eine Weihnachtsbox... und die guten Sachen waren nicht dabei... und die X-Mas Special Edition ist ausverkauft....

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Leider nein

1

Bin mehr als nur enttäuscht von dieser Box. Für eine Weihnachtsedition hätte ich mir mehr erwartet. Leider schon wieder ein Wimperntusche dabei und ein Produkt hat ganz gefehlt.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Nicht passend

3

Das Thema an sich selber war super, die Produkte haben mit Winter oder Weihnachten eher weniger zu tun. Der Lippenstift war toll und die Gesichtscreme hätte auch irgendwie gepasst. Mascara gab es schon vor kurzem, und sogar von einer besseren Marke. Der Badezustaz fand ich zuerst toll, aber nach Anwendung bin ich etwas enttäuscht vom Ergebnis.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Geht so

3

Für die Qeihnachtsbox habe ich mir mehr erwartet...ihr habt geworben dass es super Produkte für die kalte Weihnachtszeit und trockene Haut geben wird......es war 1 Produkt drin dass die Haut pflegt, der Rest hat das Thema verfehlt. Das Armband von Eucerin jedoch war eine gelungene Überraschung.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden