Zum Warenkorb hinzugefügt
Menge
Zwischensumme: ( Produkte in Ihren Warenkorb)
GLOSSYBOX April 2014
Erfahrungen und Kundenbewertungen
GLOSSYBOX April 2014 Erfahrungen und Kundenbewertungen
15.00€
27 Bewertungen
Menge
27 Bewertungen
Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.
ok
2die box war okay aber nichts herausragendes . mir wie immer zu viel Drogerie und Nischenmarken
War diese Bewertung hilfreich?
War leider nix
3Für mich leider eine Barbie Farbe. Habe ihn aber verschenken können.
War diese Bewertung hilfreich?
leider nur mehr Billigprodukte
1Leider gibt es nur mehr Billigprodukte. Am Anfang hat es noch hochwertige Cremen gegeben. Und ich hab jetzt sicher schon das 5. Haar-Wunder-Öl. Braucht kein Mensch.
War diese Bewertung hilfreich?
SUPER
5tolle Box. super um produkte auszuprobieren
War diese Bewertung hilfreich?
Wieder Haarprodukte
1Ich finde es Schade schon das hunderste Haarprodukt in der Box. Jedes Monat etwas für die Haare, habe schon einen Schrank voll. Die Box lässt auch so zu wünschen übrig, da gab es schon bessere.
War diese Bewertung hilfreich?
schade
2wirklich schade, dass fast nur noch 0815 drogeriemarkt produkte in der box sind. kaum noch etwas zu entdecken oder gar etwas spezielles... sogar die immerhin teurere muttertagsbox war enttäuschend
War diese Bewertung hilfreich?
Nice surprise :)
4Too bad so many people are quite negative. Yes, also my box came toon late but it's always a nice surprise gift when I receive it. There was even a extra 6th product in the box...excited to put them to the test ;)
War diese Bewertung hilfreich?
Schade,
1die glossybox hätte so viel Potential und in Wirklichkeit ist sie nur eine Werbeplattform für Drogerieartikel. Meine dreijährige Tochter freut sich aber über den Billigstorfer Gloss. Borotalco und Schwarzkopf sind alles andere als luxuriös oder Nischenprodukte
War diese Bewertung hilfreich?
Werde kündigen
1Nachdem wieder einmal die Box im Äther verschwunden ist und ich sicher nicht für Produkte bezahle, die nie ankommen (stellt das gefälligst sicher!) werde ich definitiv mein Abo kündigen. Ein Stern ist noch zu viel! Sehr enttäuschend!
War diese Bewertung hilfreich?
bis jetzt noch keine box da
1Warte seit über zwei Wochen auf meine Box vom April, bis jetzt ist noch keine Box angekommen. Hauptsache der Betrag wird anfang des Monats abgebucht (so wie die Mai Box jetzt) und ich habe noch nicht mal die April box erhalten.Wir haben jetzt den 5.5 und mich ärgerts tierisch, dass ich seit 4 Wochen bezahlt habe und keine Ware erhalte, eigentlich sollte in meiner Box ein Sorryextra enthalten sein. Habe die Box erst seit November abonniert aber ich finde der Inhalt wird mit jeder Box schlechter.
War diese Bewertung hilfreich?