15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

August 2020 Birthday Edition | GLOSSYBOX AT

august Glossybox 2020 birthday

Schon gespannt, was der GLOSSY Birthday Monat AUGUST bringt?

Stay Tuned!

KVD VEGAN BEAUTY

Die erste Brand, die wir im August enthüllen ist legendär.
Nicht nur sind die Produkte frei von Tierversuchen, unglaublich vielfältig, sondern haben auch echten Kultstatus in der Welt der Schönen und Reichen. Freu dich auf den EVERLASTING GLIMMER VEIL oder eine der vielen Farben des EVERLASTING LIQUID LIPSTICKS von KVD VEGAN BEAUTY!
Wenn du das Glück hast, den Everlasting Glimmer Veil zu ergattern, überzeugt er dich davon, dass schimmernde Lippenstifte sehr wohl lang anhaltend sein können! Seine schwerelose, flüssige Formulierung gleitet mühelos über deine Lippen und irisierende Mikroperlen sowie mit Gel beschichtete Schimmerkristalle sorgen für einen unwiderstehlichen Glanz. Aber auch der Everlasting Liquid Lipstick wird dich umhauen! Trotz seines matten Finishs gleitet die cremige, flüssige Formel des Lipsticks wie ein Gloss über deine Lippen. Obendrein schützen Vitamin E und Sonnenblumenkernwachs den Kussmund vor dem Austrocknen und pflegen sie samtig weich. Freu dich auf eine von vielen Nuancen in deiner Box.

JETZT ABONNIEREN

GLOSSYBOX Skincare

We proudly present: GLOSSYBOX Skincare!
Unsere erste eigene GLOSSYBOX-Pflegelinie ist da und eines der insgesamt zehn Produkte haben wir in unsere Birthday Edition gepackt. YAY!
Die Augen-Booster-Creme besteht aus einer leichten, schnell einziehenden Formulierung, die das Erscheinungsbild von Augenringen mindert und abschwellend wirkt. Perfekt für alle Hauttypen und dein Must-have für eine gepflegte, strahlende Augenpartie!

Wir sind davon überzeugt, dass Hautpflege unkompliziert sein sollte. Deshalb haben wir mit GLOSSYBOX Skincare eine Produktlinie kreiert, die sich effektiv um essentielle Hautbedürfnisse kümmert. Keine komplizierten Produktnamen (wenn es sich um ein Reinigungsprodukt handelt, nennen wir es auch so), natürliche Inhaltsstoffe und wirksame Formeln. Du möchtest mehr zur brandneuen GLOSSYBOX-Skincare-Linie erfahren, dann klick jetzt auf den Button und enthülle die Geheimnisse unserer Pflegeprodukte!

ÜBER GLOSSYBOX SKINCARE

CIATÉ LONDON

Nie wieder öliger Teint, denn das EXTRAORDINARY TRANSLUCENT SETTING POWDER von Ciaté London fixiert deinen Make-up-Look, macht ihn lang anhaltend und verleiht deinem Teint ein perfekt mattiertes Finish.
Perfekt für eine ausgelassene Geburtstagsparty! Das Geheimnis?
Ölabsorbierender Bambusextrakt und feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure.
Trage das talkumfreie, leichte Puder über deinem Make-up auf und sorge für einen makellosen Teint zum Beneiden!

JETZT ABONNIEREN

Unser größtes Geburtstagsgeschenk
bist und bleibst DU.

Danke dafür, dass du an unserer Seite bist,
deine Beauty-Liebe mit uns und der großen rosa Community teilst
und dass du einfach du bist. ❤️

#glossybirthday #glossylove

Wie GLOSSYBOX funktioniert