15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX | Unboxing

Wir lieben es eure Unboxing Momente mitzuerleben! So wie ihr euch monatlich auf eure Box freut, freut sich das gesamte GLOFFICE über die vielen Zusendungen! Tausend Dank GLOSSIES! <3

GLOSSYBOX It's all about love Edition

Gewinne eine Super Februar-Box

Schick uns dein YouTube-Video oder eine Videodatei direkt an unser Team vom Online-Magazin: glossymagazin@glossybox.de

Wir teilen die schönsten Momente auf unseren Kanälen mit unserer GLOSSY Community. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Super Februar-Box mit allen Produkten aus unserer It's all about love Edition

Du hast die Box noch nicht im Abo?

Aber die super Februar-Box sieht wahnsinnig verlockend aus? Dann wähle gleich die für dich passenden Laufzeit aus, freue dich auf deine Beauty School Edition und lass uns an deinem Unboxing Moment teilhaben. Wir freuen uns auf dich!
GLOSSYBOX jetzt abonnieren
GLOSSYBOX Beauty School Edition
Bitte beachte: Es können nur Kunden mit einem aktiven Abo der GLOSSYBOX Beauty Box teilnehmen, die die März Beauty School Edition erhalten haben.
Teilnahmeschluss ist der 25. März 2019. Der/die GewinnerIn wird zum Ende des Monats benachrichtigt. Barauszahlung ausgeschlossen.