15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • The Body Shop

The Body Shop Body Yoghurt

Marke:
  • The Body Shop

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 4.21 / 5 (24 Bewertungen)
  • 9 5 star reviews
  • 11 4 star reviews
  • 4 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

für mann und frau :)

Mein Freund verwendet es auch gerne - wir sind beide zufrieden :) Danke!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Neu

Das neue Body joghurt ist angenehm von der Textur und sehr erfrischend und feuchtigkeitsspendend

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Tolle creme

Hinterlässt eine total weiche Haut und zieht schnell ein. Toller Duft

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Voll sip

Also ich fand es super Klasse, der Geruch gefiel mir total gut, es ist seht schnell in die Haut eingezogen, einfach super!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Erfrischend

Sehr guter Duft und erfrischende Wirkung beim Auftragen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Ok

Ganz ok die Creme ich finde die Konsistenz irgendwie komisch ist nicht so meins Und der Geruch auch nicht

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super 👌🏻

Ich liebe es einfach, weil es auch auf noch feuchter Haut super schnell einzieht und unglaublich frisch duftet. Da ich es immer eilig hab, wenn ich aus der Dusche steige, aber trotzdem meine Haut noch pflegen möchte, ist es genau das richtige für mich!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Angenehm auf der Haut

Ich kannte dieses Produkt und die Marke nicht, deswegen War ich besonders neugierig. Ich habe es verwendet wie empfohlen und der Geruch War sehr angenehm und auch das Gefühl gleich danach. 1 Punkt Abzug weil es sich nach dem eincremen ziemlich lange so angefühlt hat als hätte ich eine dünne Schicht auf der Haut. Hat aber nur gestört wenn man es eilig hatte. War aber trotzdem froh das Produkt zu testen

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gut

Produkt ist gut, gut aufzutragen, zieht schnell ein

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

toller duft

Toll aufzutragen und duftet wunderbar aber leider nicht genug fuer sehr trockene haut

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden