CYBER MONDAY DEAL 🚀1. Box im Flex-Abo NUR 12,50 € statt 17,50 €! Code: CYBER10

Golden Ticket Kampagne | GLOSSYBOX AT

Remington_meets_GB_LE_LP

DEIN GOLDEN TICKET IM SEPTEMBER

Sichere dir jetzt unsere Glossy Spa Edition und damit die Chance auf 1 von 20 GOLDEN TICKETS im Wert von 149,99 Euro!

GLOSSYBOX X REMINGTON®️

Hier kommt deine Chance auf das GOLDEN TICKET in der Glossy Spa Edition!

Zusammen mit Remington®️ sorgen wir in unserem Spa-Monat für eine ganz besondere Beauty-Überraschung. In 20 zufällig ausgewählten Boxen befindet sich ein GOLDEN TICKET im Wert von 149,99 Euro! Bist du einer der glücklichen Gewinner?

Finde es heraus und bestelle noch heute deine GLOSSYBOX September im Abo deiner Wahl!


golden ticket

Ein GOLDEN TICKET
Vielleicht auch in deiner Box?

Du hast ein GOLDEN TICKET in deiner Box entdeckt? Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich schon bald über eine noch schönere Haarpracht dank des neuen HYDRALUXE PRO Haarglätters von Remington®️ freuen!

So bekommst du deinen Gewinn: Sende uns eine E-Mail an glossymagazin@glossybox.de mit dem Betreff „GEWONNEN + deinem Code“.
Denk bitte ebenfalls daran, deinen vollständigen Namen sowie deine Adresse anzugeben und ein Bild deines Tickets mitzuschicken.

Remington

REMINGTON®️

Seit der Gründung von Remington®️ im Jahre 1937 ist die beliebte Brand nicht mehr aus der Haar-Styling und -Pflegeindustrie wegzudenken. Bekannt für stets innovative Lösungen ist Remington®️ mit dem HYDRALUXE PRO Haarglätter das praktisch Unmögliche in Sachen „Sleek Hair" gelungen. Haare glätten, ohne diese zu schädigen*!


*Bei einem Styling mit empfohlener Temperatur und mit aktivierter Hydracare Einstellung wurde kein zusätzlicher Schaden festgestellt, im Vergleich zu luftgetrocknetem, unfrisiertem Haar.

Remington Dein GOLDEN-TICKET-Gewinn

Der neue HYDRALUXE PRO Haarglätter von Remington®️

Der neue HYDRALUXE PRO Haarglätter von Remington®️ liefert schon bei 170 °C die gleichen lang anhaltenden Ergebnisse wie ein professioneller Haarglätter bei 210 °C* – ganz ohne Hitzeschäden*. Der Trick: Vor dem Glätten gibt das Gerät einen kühlen Nebel an das Haar ab, sodass es sich lockert. Der hohe Feuchtigkeitsgehalt sorgt dafür, dass sich das Haar entspannt. Daher wird weniger Hitze für lang anhaltende Styles benötigt als bei trockenem Haar. Die integrierten Sensoren des leichten und schlanken Haarglätters sorgen für eine gleichmäßige Temperatur der Stylingplatten – für nachgewiesene Ergebnisse in nur einem Zug. Bei jedem Zug werden dabei feuchtigkeitsspeichernde Mikrowirkstoffe über die hochwertige Keramikbeschichtung auf das Haar übertragen und bilden eine Barriere, um das perfekte Feuchtigkeits‐Gleichgewicht zu erhalten.


*Bei einem Styling mit empfohlener Temperatur und mit aktivierter Hydracare Einstellung wurde kein zusätzlicher Schaden festgestellt, im Vergleich zu luftgetrocknetem, unfrisiertem Haar.

Teilnahmebedingungen
Der Preis muss bis spätestens 31.10.2020 eingelöst werden. Der Code auf dem Ticket kann nur einmal vom genannten Empfänger der GLOSSYBOX eingelöst werden. Tickets können nicht gegen Bargeld eingetauscht oder verkauft werden.