15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Mai 2022 Perfectly Imperfect Edition | GLOSSYBOX AT

GLOSSYBOX Mai 2022 Perfectly Imperfect Edition
.

Deine Perfectly Imperfect Edition ist da! 🌼
Perfekter könnte der Monat nicht sein, um mit dir unsere Perfectly Imperfect Edition zu teilen! Denn im Mai geht es bei uns um Self Love und sich einfach wohl fühlen. Sichere dir die Perfectly Imperfect Edition mit 5 Produkten im Wert von 58 €.

JETZT DIE PERFECTLY IMPERFECT EDITION SICHERN ✨
ZU DEN ABO-MODELLEN

SNEAK PEEKS IM MAI

Unsere Produkte der Maibox bereiten deine Haut perfekt auf den Sommer vor!
Viel Spaß beim Entdecken und Ausprobieren wünscht dir dein GLOSSYBOX-Team!

„Love yourself"- Checklist ❤️

Hey Glossie, diese Selflove-Liste soll dich – passend zu unserem Maithema „Perfectly Imperfect" – täglich daran erinnern, dir selbst wertschätzende kleine Momente im Alltag zu schenken. Ein paar Punkte zur Inspiration stehen schon drauf. Du kannst sie aber natürlich beliebig ergänzen und personalisieren! 


1. Schenk deinem Spiegelbild jeden Morgen ein breites Lächeln. (Wenn dir gerade nicht danach ist, zwing dich dazu, halte es mindestens 20 Sekunden und lass dich vom Effekt überraschen.)


2. Gönn dir täglich ein kleines Beauty-Ritual, z. B. eine Feuchtigkeitsmaske, eine Gesichtsmassage, ein wohltuendes Körperpeeling oder eine Sporteinheit.

3. Mach dir selbst Komplimente.

4. Belohne dich selbst – auch für kleine Erfolge – mit Dingen, dir dich happy machen! Z. B. mit einer Shoppingrunde, deinem Lieblingseis oder Karten für eine tolle Veranstaltung.

5. Schreibe abends vor dem Schlafengehen mindestens drei Dinge auf, für die du dankbar bist.

Wie GLOSSYBOX funktioniert