15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15

Golden Ticket Kampagne | GLOSSYBOX AT

Remington_meets_GB_LE_LP

DEIN GOLDEN TICKET IM NOVEMBER

Sichere dir jetzt unsere Make-up & Magic Edition und damit die Chance auf 1 von 20 GOLDEN TICKETS im Wert von 49,99 Euro!

GLOSSYBOX X REMINGTON®️

Hier kommt deine Chance auf das GOLDEN TICKET in der Make-up & Magic Edition!

Zusammen mit Remington®️ sorgen wir diesen Monat für eine ganz besondere Beauty-Überraschung. In 20 zufällig ausgewählten Boxen befindet sich ein GOLDEN TICKET im Wert von 49,99 Euro! Bist du einer der glücklichen Gewinner?

Finde es heraus und bestelle noch heute deine GLOSSYBOX November im Abo deiner Wahl!


golden ticket

Ein GOLDEN TICKET
Vielleicht auch in deiner Box?

Du hast ein GOLDEN TICKET in deiner Box entdeckt? Herzlichen Glückwunsch! Du darfst dich schon bald über eine noch schönere Haarpracht dank des neuen Remington®️ Proluxe 4-1 verstellbaren Welleneisens im Wert von 49,99 Euro freuen!

So bekommst du deinen Gewinn: Sende uns eine E-Mail an glossymagazin@glossybox.de mit dem Betreff „GEWONNEN + deinem Code“.
Denk bitte ebenfalls daran, deinen vollständigen Namen sowie deine Adresse anzugeben und ein Bild deines Tickets mitzuschicken.

Remington Dein GOLDEN-TICKET-Gewinn

Remington®️ Proluxe 4-1 verstellbares Welleneisen

Hinter dem GOLDEN TICKET im November verbirgt sich das brandneue Remington®️ Proluxe 4-1 verstellbare Welleneisen im Wert von 49,99 Euro, das dir unterschiedliche, bis zu 24 Stunden* anhaltende Trend-Looks ermöglicht! Bei diesem verstellbaren Welleneisen kannst du zwischen vier verschiedenen Wellenformen wählen. Ob natürlich Wellen, weiche Beach Waves, feine Mermaid Waves oder eine definierte Wasserwelle – je nach Lust und Laune kannst du deinen Look täglich verändern! Die Anwendung ist easy: Einfach an dem Einstellrädchen drehen und Wunschwellen kreieren. Zusätzlich kannst du hier mit Temperaturen bis zu 210° C arbeiten und profitierst von der speziellen OPTIheat-Technologie, die dafür sorgt, dass die Hitze dort landet, wo sie benötigt wird!

*24h langanhaltende Styling-Ergebnisse, getestet in Labortests.

Teilnahmebedingungen