15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • Karl Lagerfeld + ModelCo

ModelCo Karl Lagerfeld Eye Brow Pencil

Marke:
  • Karl Lagerfeld + ModelCo

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.95 / 5 (22 Bewertungen)
  • 10 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

tolles produkt

Grundsätzlich färbe ich meine Augenbrauen. Um Lücken zu füllen, greife ich oft zu diesem Stift. Er lässt sich sehr gut auftragen und hält den ganzen Tag. Danke!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr gut

Der Augenbrauenstift ist sehr gut ganz leicht cremige Textur sehr leicht zum auftragen

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super

Ich liebe diesen Stift, die Farbe passt perfekt und schaut sehr natürlich aus

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

SUPI

Wow, das Produkt hat mich vollkommen überzeugt, ich komme damit super zurecht Ich habs seid knapp nem Monat und bin grad mal bei der Hälfte, man muss beachten ich verwende den Stift täglich und manchmal sogar 2/3 mal am Tag.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gut

Ich finde es ganz ok das Ergebnis Ich bevorzuge aber eher ein Puder für meine Augenbrauen Ansicht ist der Stift aber echt ok

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Schöne Farbe

Die Farbe ist sehr schön und verschieden anwendbar! 

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gutes Produkt

Da ich auch die Karl Lagerfeld Box bestellt habe ist dieser Brow Pencil die perfekte Ergänzung. Er ist sehr einfach in der Anwendung und von der Qualität bin ich begeistert

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr gutes Ergebnis!

Einer der besten Brow Pencils die ich verwendet habe, einfach ein tolles Ergebnis!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gut

Ich benutze es selten aber es ist okay

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Wer's braucht...

Wenn man so einen Augenbrauenstift verwendet, ist er sicherlich zu empfehlen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden