15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

WANDERLUST-EDITION

Ein aufregender Sommer neigt sich langsam seinem Ende entgegen. Aber das ist noch lange kein Grund für melancholische Seufzer und sehnsuchtsvolle Erinnerungen an den letzten Urlaub. Vielmehr wollen wir mit dir noch einmal richtig durchstarten, die Power der letzten, warmen Sonnenstrahlen nutzen und die Naturschönheiten des Spätsommers mit dem Potpourri an frischer Luft und inspirierenden Augenblicken genießen! Immer mit dabei sind die Beauty- und Pflegeschätze aus deiner Box.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX September 2017

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15.00€

WANDERLUST-EDITION

Ein aufregender Sommer neigt sich langsam seinem Ende entgegen. Aber das ist noch lange kein Grund für melancholische Seufzer und sehnsuchtsvolle Erinnerungen an den letzten Urlaub. Vielmehr wollen wir mit dir noch einmal richtig durchstarten, die Power der letzten, warmen Sonnenstrahlen nutzen und die Naturschönheiten des Spätsommers mit dem Potpourri an frischer Luft und inspirierenden Augenblicken genießen! Immer mit dabei sind die Beauty- und Pflegeschätze aus deiner Box.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Bang Beauty Cream Color

4.8 Stars 5 Reviews

benefit gogotint

4.8 Stars 5 Reviews

invisibobble NANO

2.86 Stars 7 Reviews

HAKA Euterpflege

4.75 Stars 4 Reviews

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.0 / 5 (23 Bewertungen)
  • 3 5 star reviews
  • 3 4 star reviews
  • 11 3 star reviews
  • 3 2 star reviews
  • 3 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Spitze

die Euterpflege liebe ich, die Haargummis verwende ich bei meiner Tochter! Ich freue mich iimmer wieder auf eine neue Überraschung

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Najaaa

Diese Box hat mich enttäuscht. Die Haarringe sind für meine dicken Haare absolut unbrauchbar. Vom der Eutercreme war ich sehr positiv überrascht, auch wenn der Name gewöhnungsbedürftig ist!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

ok

Die grüne Box ist wunderschön! Der Inhalt naja. Rituals finde ich klasse ruhig mehr davon! Die Euterotion ist wohl ein scherz!? Rest ist okay...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Schöne Box

Die grüne Box ist mal eine willkommene Abwechslung und den Inhalt habe ich auch schon einzeln bewertet. Am meisten begeistert mich der Tint für die Lippen und die Euter-Pflege :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Hübsche Box

Die grüne Box an sich ist schon etwas besonderes und ich fand die Produkte toll. Die Euterpflege war ja mein persönliches Highlight (einfach wegen der witzigen Design), und das obwohl ich ein Absoluter Benefit Fan bin. Tolle Produkte, gute Box; weiter so! :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Richtig Enttäuscht

Keine Worte für diese Box! Mit richtig großem Abstand die schlechteste von allen. Habe ausser der Bodycreme NUR Probegrößen bekommen. Richtig große Enttäuschung!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (1)
Beleidungung melden

Im Großen und Ganzen OK

Leider war ich etwas enttäuscht, als ich sah, dass schon WIEDER eine Bodylotion in Originalgröße dabei war. In meinem Profil habe ich angegeben, dass ich so etwas selten bis gar nicht verwende. Momentan fehlen mir noch etwas die exclusiven ""Luxus-Produkte"", aus welchem Grund ich die Box eigentlich seit diesem Sommer abonniert habe. Dennoch freue ich mich jeden Monat auf die Lieferung und es kribbelt noch immer in den Fingerspitzen ;-) Das Special habe ich natürlich bestellt und freue mich schon sehr darauf, hoffentlich ohne Bodylotions (zumindest mit einem anderen Produkt in Originalgröße). :-)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

oft das gleiche

in der Septemberbox war leider nicht viel drin womit ich etwas anfangen kann. Die Euterpfege habe ich an meine schwangere Freundin weitergegeben. So verstaubt diese wenigsten nicht bei mir. Die Haarringe sind wirklich recht klein. Den Creme-Lidschatten hatte ich in dieser Farbe schon von einer anderen Marke vor 2 Monaten(?) dabei. Ich wäre auch dafür, dass auf die Beautyprofile besser eingegangen werden sollte. Habe pro Box meist nur 1-2 Produkte dabei über die ich mich wirklich freu. Und eines ist mir auch aufgefallen.... ich hatte noch kein ""teures"" Produkt in einer Box außer dem Creme-Lidschatten den ich ja eh schon vorher dabei hatte. Ich habe mich leider schon einmal genau über dieses Problem geärgert und die Box abbestellt. Bekam dann aber ein gutes Angebot, sodass ich es nochmal versuchen wollte. würde mich wirklich sehr über hochwertige Gesichtspflege freuen und mehr Produkte die ich im Profil Angegeben habe.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Enttäuschend

Die Farbe der Box ist wirklich schön aber die Produkte haben mich überhaupt nicht überzeugt. Die Haargummis sind für mich unbrauchbar, aufgrund der viel zu kleinen Größe. Die HAKA Creme zieht nicht wirklich ein und die Farbe des Gogo Tint ist Neon Pink, was es für mich unbrauchbar macht. Der Lidschatten ist das einzig Produkt mit dem ich etwas anfangen kann.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Eher enttäuschend...

Von der September Ausgabe war ich leider etwas enttäuscht. Für die Haargummis habe ich keine Verwendung und die DM Augencreme hätte ich mir auch niemals gekauft. Die Farbe vom Gogo-Tint ist nicht so meines und kann ich nur sehr leicht auftragen. Die Eutercreme fand ich witzig, aber der Geruch gefällt mir überhaupt nicht, sodass ich diese wohl nicht sehr oft verwenden werde (die Originalgröße daher überflüssig). Lediglich über den Lidschatten und das Körperöl von Rituals habe ich mich seeehr gefreut. Ich liebe den Duft vom Körperöl!!! Habe mir auch schon die Special Box für Oktober, November und Dezember (Adventkalender) bestellt und freue mich schon sehr drauf !!! :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden