20% Rabatt auf deine erste Box 🌸 Code: SPRINGTIME

Love is in the Air Edition

Begib’ dich mit uns auf eine Reise in den rosaroten Himmel und lass dich von unserer GLOSSYBOX im Schleifendesign

inspirieren! Denn wir feiern den Valentinstag in seinen unterschiedlichsten Facetten und bringen mit ausgewählten Make-up-Essentials und Pflegehighlights frisch Verliebte genauso zum Strahlen wie glückliche Singles.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Februar 2016

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15.00€

Love is in the Air Edition

Begib’ dich mit uns auf eine Reise in den rosaroten Himmel und lass dich von unserer GLOSSYBOX im Schleifendesign

inspirieren! Denn wir feiern den Valentinstag in seinen unterschiedlichsten Facetten und bringen mit ausgewählten Make-up-Essentials und Pflegehighlights frisch Verliebte genauso zum Strahlen wie glückliche Singles.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.57 / 5 (21 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 8 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 5 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

wow

hammer die box ich habe zwar noch nicht alles probiert aber die sachen was ich probiert habe hammer

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Fast perfect

Wäre der Nagelack, den ich wegen gelnägel nicht gebrauchen kann, mit etwas anderem ersetzt wäre die Box perfekt gewesen. Wenn auch alle Marken zumindest Tierversuchfrei wären, würde ich nen freudentanz aufführen.. :-)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Naja.. Durchaus enttäuschend

Von der März Box bin ich sehr enttäuscht. Die bebe Bodylotion hätte ich mir selbst im Drogeriemarkt nicht gekauft und der Pinsel wackelt (Pinselstil und Bürstenkopf nicht gut genug fixiert). Der Lipgloss kann auch nicht besonders viel, nur der Nagellack ist mit der Farbe weiß, das ansprechendste Stück gewesen. Mal sehen wie lange er hält..

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

total zufrieden

Ich hatte die Glossybox dieses Monat das erste Mal und ich bin total begeistert!! Super Produkte! Bin schon ganz gespannt, was mich das nächste Monat erwartet! :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Der Lippenstift

Die ganze Box ist sehr schön gewesen, vorallem das Design der Box. Mein Lieblingsprodukt war der Lippenstift er ist sehr natürlich und hält auch sehr lange. Es ist eine sehr alltagstaugliche Farbe :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Super Box

Lip glide ist ein top Produkt!! Ebenso die creme

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gut :)

Also alles in Allem eine gute Box. Der Lippenstift hat eine frühlingshafte Farbe sieht aber auf den Lippen schnell mal bröckelig aus. Der Nagellack gefällt mir auch sehr gut, ist mal was anderes. Duschgel ok, Inhaltsstoffe so lala. Der Conditioner enthält Silikon und ist daher für mich unbrauchbar, da ich meine Haare ohne Silikon pflege. Die Handcreme ist der Wahnsinn, pflegt supergut und riecht auch noch himmlisch! :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Endlich mal wieder...

... eine Glossy Box, die mir wirklich Freude bereitet hat, da jedes Produkt brauchbar ist und auch mal wieder besondere Produkte mit dabei waren! :) weiter so ;))

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Ungenügend

Creme und Conditioner jeweils in Probiergröße, Duschgele aus der Drogerie sind jetzt nicht gerade ein Highlight ^^, Lippenstift hat eine gewöhnungsbedürftige Farbe und der Nagellack ist eher was für Teenager. Den Typfragebogen braucht man nicht ausfüllen, da er so oder so nicht berücksichtigt wird! In meiner letzten Box fehlten Produkte auf deren Nachsendung ich jetzt schon seit 4 Wochen warte!! Auf Emails wird nicht reagiert!! Das nenn ich Kundenservice^^

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gute Zusammenstellung

Diesmal finde ich die Zusammenstellung der Produkte endlich wieder mal sehr gut! Der Lippenstift ist nicht ganz meine Farbe aber das macht nichts, ansonsten alles toll.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden