15% Rabatt auf deine Aprilbox im Wert von 83 € 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • Manna Kadar

Manna Kadar GLO Illumiator

Marke:
  • Manna Kadar

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.5 / 5 (2 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

samtig mit Glitzer

Ein wirklich angenehmes Gefühl, dass jede Frau sofort scheinen lässt - auch wenn der Tag nicht so optimal beginnt. Man benötigt nur wenig pro Anwendung, dadurch kommt man auch lange aus.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Manna Glo illuminator

Bin nicht zufrieden mit diesen produkt 1 weil es bei mir wenn man über das Gesicht greift fusselt und ich hatte es schon Mal in der glossybox.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden