15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

GLOSSYBOX im Oktober "Pyjama Party"

Two images overlayed with reveal button

„Pyjama Party”

Schwups, ist er da, der goldene Oktober. Aber neben den tollsten Farben draußen lockt er zusätzlich nach drinnen, wo die neue GLOSSYBOX schon darauf wartet, ausgepackt zu werden. Und in diesem Monat gehört neben fünf Kosmetik- und Pflegeschätzen ein weiteres Must-wear zu deinem Unboxing-Moment: dein Lieblingspyjama!

Jetzt abonnieren

THE INCREDIBLE PORE STRIP von MayBeauty

Mitesser und Unreinheiten magst du so gar nicht auf deiner Nase herumtragen? Zeit für ein effektives Reinigungsprogramm deiner Poren. Diese Strips widmen sich den ungeliebten Mitessern und entfernen sie beim Abziehen, indem sie förmlich angesaugt werden.

Jetzt sicher
monthly mood