15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • Lancaster

Lancaster Shield & Glow Primers SPF 30

Marke:
  • Lancaster

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (1 Bewertungen)
  • 1 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

eigenartig

Hat überhaupt jemand diesen Primer erhalten? So ein tolles Produkt verdient zahlreiche Bewertungen - seltsam dass bislang keine einzige erstellt wurde ... (Da ich mal einen kleinen Tester aus einem Magazin hatte, gibt es 5 Sterne!)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden