15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sneak Peek 2 im Juni Festival Vibes Edition

Two images overlayed with reveal button

Ein Wow-Look mit nur einem Produkt!

Über die Marke

Darum lieben wir Dr. PAWPAW!

Das Eherpaar Johnny und Pauline – die Gründer von Dr. PAWPAW – hatten etwas vermisst. Nämlich ein Produkt, das erstens für die ganze Familie funktionierte und zweitens mehrere Beauty- und Pflege-Zwecke erfüllte. Aus dieser Not heraus wurde 2013 der berühmte Balm von Dr. PAWPAW geboren. Die markante gelbe Tube und seine vegane, tierversuchsfreie Pflegeformel eroberten die Herzen von Beauty-Anfängern im Sturm. Kein Wunder, hat dieser Wunderbalsam doch so viele Vorzüge: er pflegt, durchfeuchtet, hinterlässt einen leichten Glanz und verleiht der Haut neuerdings einen Hauch Farbe dank seiner neuesten, korallfarbenen Formulierung! Einfach unentbehrlich dieser Balm!

GLOSSYBOX Festival Vibes Edition