15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

juni 2021 poolside paradise edition | GLOSSYBOX AT

GLOSSYBOX Juni 2021
.

Jetzt Flex-Abo abschließen und eine Extrabox im Wert von
über 60 € GRATIS sichern! 🌴

Code: PLUSONE. Nur solange der Vorrat reicht.

Eine Beauty-Erfrischung gefällig? 🏖️

Welche wertvollen Essentials bringt der Juni? Hier enthüllen wir unsere drei Sneak Peeks der
Poolside Paradise Edition! 🌞
So wendest du das Produkt an:

Curl & Volume Mascara von PLUM & POPPY

Bürstchen am Wimpernansatz platzieren und in streichenden Bewegungen nach oben ziehen. Dabei den Wimpernstab – in Zickzack-Bewegungen – von einer Seite zur anderen schwenken, um das bestmögliche Ergebnis und Färbung der Wimpern herauszuholen.

Dein GOLDEN TICKET im Juni!

Damit deine Sommergefühle noch einmal richtig hochleben, haben wir uns etwas Spannendes überlegt!
Im Inneren unserer Poolside Paradise Edition haben wir 50 GOLDEN TICKETS mit einem ganz besonderen Preis im Wert
von 249 Euro zusätzlich zu unseren Beauty- und Kosmetik-Must-haves versteckt!

GOLDEN TICKET

50 Glossies haben im Juni wieder die Chance, GOLDEN TICKETS zu ergattern. Der Gewinn: ein innovatives und revolutionäres Hautpflege-Spray-on-Tool von IONIQ im Wert von 249 Euro!

Einfach Kartusche mit dem Pflegeprodukt deiner Wahl einsetzen und los sprühen. Keine klebrigen Hände, perfekter Auftrag dank der patentierten Magnetic Skin Technology und immer auf den Punkt gepflegte und erfrischte Haut! Auf die glücklichen Gewinner wartet das BODY Starter Kit von IONIQ mit einem ultrapflegenden Serum!

CHANCE ERGREIFEN

DIE HAUTPFLEGE REVOLUTION

Wie GLOSSYBOX funktioniert