15% Rabatt auf deine Aprilbox im Wert von 83 € 🌸 Code: BLOOM15

juli stay hydrated | GLOSSYBOX AT

GLOSSYBOX im Juli

Bist du bereit für deine Stay Hydrated Edition?

#stayhydrated mit deiner GLOSSYBOX im Juli! Wasser macht schön – von innen und außen! Deshalb wollen wir ab sofort mehr Feuchtigkeit. Bist du dabei? Unsere #stayhydrated Edition liefert dir wichtige und feuchtigkeitsspendende Pflege-Essentials, die deinen Teint auch an heißen Tagen strahlen lassen.

Jetzt sichern! CODE: 20SALE
Unsere erste Sneak Peek im Juli

Dein feuchtigkeitsspendendes Pflege-Essential!

Wir enthüllen die erste Sneak Peek im Juli! Dieses Produkt ist eine absolute Weltneuheit, denn es wurde speziell dafür entwickelt, um deine Beauty nach einer Maskenanwendung noch mehr strahlen zu lassen! Du möchtest erfahren, was es ist? Dann klick jetzt auf den Button und finde heraus, welches Must-have schon bald dir gehört.

SNEAK PEEK ANSEHEN
Unsere zweite Sneak Peek im Juli

Hydration Goals!

Entdecke die zweite Sneak Peek im Juli! Zu sagen, dass dieses Produktschätzchen wie die Faust aufs Auge in unsere #stayhydrated Edition passt, ist gar nichts zu sagen. Denn der Look, den du damit kreierst, ist einfach Hydration Goals pur! Klicke auf den Button und finde heraus, welchen Beauty-Traum wir dir diesmal erfüllen! #stayhydrated

SNEAK PEEK 2 ANSEHEN

Entdecke noch mehr zur Juli Edition

Alle wichtigen Beauty-Updates, Tutorials zu deinen Lieblingsprodukten aus der GLOSSYBOX im Juli und Neuigkeiten rund um dein monatliches Beauty-Erlebnis bekommst du in unserem Onlinemagazin.
Zum Magazin
GLOSSYBOX Stay Hydrated Edition