Versand | GLOSSYBOX AT
Brexit Update
GLOSSYBOX kann bestätigen, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht beeinträchtigt wird und Sie weiterhin wie gewohnt Bestellungen aufgeben können.
Für Kunden mit Sitz in der EU werden die meisten unserer Produkte von unserem EU Vertriebszentrum versandt und Sie können daher weiterhin wie gewohnt bei uns bestellen.
Lieferung
In der E-Mail, die Deine Bestellbestätigung enthält, findest Du das voraussichtliche Lieferdatum Deiner ersten GLOSSYBOX. Die Boxen werden in unterschiedlichen Versandschüben am Ende eines Monats versendet. Das genaue Datum des Versands variiert jeden Monat. Es kann daher sein, dass zwischen Deiner erfolgreichen Zahlung und dem Versand Deiner GLOSSYBOX 10-14 Tage vergehen.
Die GLOSSYBOX Beauty kommt einmal im Monat zu Dir nach Hause. Das voraussichtliche Versanddatum kannst Du der Bestellbestätigung entnehmen. Die GLOSSYBOX Beauty wird in der Regel immer gegen Mitte bis Ende eines jeden Monats versendet.
Bitte beachten, dass Du die GLOSSYBOX Young Beauty nur alle zwei Monate erhälst und die GLOSSYBOX Men alle drei Monate
Gerne liefern wir Deine GLOSSYBOX an eine Packstation. Da wir den größten Teil unserer GLOSSYBOXen mit Hermes verschicken, bitten wir Dich, Dich bei uns zu melden damit wir den Versanddienstleister auf DHL umstellen können. Du erreichst uns wie gewohnt per E-Mail: kontakt@glossybox.de oder rufst uns unter 030 340 60 32 60 (Mo. - Fr. 9:30 – 12:30 Uhr) an.
Für die Umstellung benötigen wir folgende Daten:
1. Die 6-9-stellige Postnummer.
2. Die 3-stellige Packstations-Nummer
3. Die Postleitzahl Deiner Packstation
Alle Angaben findest Du unter: http://bit.ly/1e6ZdaZ.
Hast Du in Deinem Kundenkonto bereits eine Packstation angegeben und möchtest diese wechseln, brauchst Du nur in der Lieferadresse die neue Packstation hinterlegen. Wichtig ist, dass Du die Nummer der Packstation in das Hausnummernfeld und die Postnummer in den Adresszusatz einträgst.
Solltest Du dabei Hilfe benötigen, kannst Du Dich gern bei uns melden.
Sobald Deine GLOSSYBOX versendet wurde, erhälst Du eine Versandbestätigung per E-Mail. Diese enthält eine Sendungsnummer, die du verfolgen kannst.
Über den Versand Deiner GLOSSYBOX wirst Du mit einer Versandbestätigung per E-Mail benachrichtigt. Diese Nachricht wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die Du bei Deiner Anmeldung auf www.glossybox.de angegeben hast.
In der Versandbestätigungs-E-Mail findest Du die Sendungsnummer zu Deiner GLOSSYBOX. Du kannst diese Nummer auch in Deinem Benutzerkonto unter „Abonnements und Bestellungen“ einsehen.
Sobald Deine Box an uns zurück gesendet wurde, setzen wir uns via E-Mail mit Dir in Verbindung und fragen nach Deine aktuellen Adresse. Gerne versenden wir nach Deiner Rückmeldung die Box erneut an Dich.
Wende Dich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter kontakt@glossybox.de. Hänge der E-Mail im Falle eines beschädigten Produkts bitte ein Foto an. Wir ersetzen Dir dann schnellstmöglich Dein defektes oder fehlendes Produkt.
14 Tage nach Erhalt Deiner ersten Box aus einem Abonnement kannst Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wende Dich dafür zeitnah an kontakt@glossybox.de. Details zum Widerruf stehen in den AGB und der Widerrufserklärung.
Ein laufendes Abonnement der GLOSSYBOX Beauty, GLOSSYBOX Young Beauty und GLOSSYBOX Men schließt eine Rückgabe aus.
Auf www.glossybox.de bestellte Boxen werden ausschließlich an Adressen innerhalb Deutschlands geliefert.
Weitere Länder, in denen wir die GLOSSYBOX anbieten:
Österreich: www.glossybox.at
Schweiz: www.glossybox.ch
Schweden: www.glossybox.se
Norwegen: www.glossybox.no
Frankreich: www.glossybox.fr
Großbritannien: www.glossybox.co.uk
USA/Kanada: www.glossybox.com