Rueckgaberecht | GLOSSYBOX AT
Rückgaberecht
14 Tage nach Erhalt Deiner ersten Box aus einem Abonnement kannst Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wende Dich dafür zeitnah an kontakt@glossybox.de. Details zum Widerruf stehen in den AGB und der Widerrufserklärung.
Ein laufendes Abonnement der GLOSSYBOX Beauty, GLOSSYBOX Young Beauty und GLOSSYBOX Men schließt eine Rückgabe aus.
Wende Dich in diesem Fall an unseren Kundenservice unter kontakt@glossybox.de. Hänge der E‐Mail im Falle eines beschädigten Produkts bitte ein Foto an. Wir ersetzen Dir dann schnellstmöglich Dein defektes oder fehlendes Produkt.
Wenn Du ein Abonnement abgeschlossen hast, kannst Du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der ersten Box widerrufen und Dir den Kaufbetrag erstatten lassen.
Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice und teile uns dass Du Deine Box zurückschicken möchtest. Du bekommst dann
von unserem Kundenservice uns einen Retourenschein zugschickt, welchen Du ausdrucken und auf das Paket kleben kannst.
Bitte beachte, dass Du Deine GLOSSYBOX nur dann zurückschicken kannst, wenn alle Produkte vollständig, unbenutzt und ungeöffnet sind. Der Versand mit einem Retourenschein ist für Dich kostenlos. Sobald das Paket wieder bei uns eingetroffen ist, wird die Rückerstattung des Rechnungsbetrags für diese Box veranlasst.
Die Rücksendung der GLOSSYBOX ist nur dann kostenlos, wenn diese innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt geschieht und Du den von uns ausgestellten Retourenschein verwendest. Lege dem Paket bitte eine kurze Notiz bei, dass Du Dein Abonnement widerrufen möchten. Details zu Widerruf und Kündigung findest Du in der Widerrufsbelehrung und in den AGB.