Kontakt

Hast du bereits in unseren FAQ nachgeschaut, ob deine Frage dort beantwortet wird?

Hier bekommst du Informationen darüber wann du deine GLOSSYBOX erhältst, wie du deine Adressdaten änderst, ein Abonnement kündigst, GLOSSYDots einlöst, beschädigte Produkte reklamierst und vieles mehr.

Lies bitte unsere ausführlichen FAQ. Sollte deine Frage dort nicht beantwortet werden helfen wir dir selbstverständlich im persönlichen Kontakt via E-Mail oder Telefon.

EMAIL:

Der beste Weg, um mit uns Kontakt aufzunehmen, ist via unserem Online Message Center, den Sie unter der Rubrik ‘Mein Konto’ finden. (Sie müssen eingeloggt sein, um eine Nachricht abschicken zu können). Wir nehmen uns vor, auf alle Emails innerhalb eines Werktages zu antworten. Durch das Message Center können sowohl Sie als auch unser Kundendienst alle Anfragen und Bestellungen leicht im Überblick behalten.

Außerdem haben wir eine Liste mit Antworten für FAQ im Abschnitt weiter unten, in diesem finden Sie Fragen zum Bestellvorgang bei GLOSSYBOX, wie man ein Kundenkonto erstellt und den Status Ihrer Bestellung.

Falls Sie trotzdem keine Antwort auf Ihre Frage finden können, bitte hier klicken , um unserem Kundendienst eine Nachricht zu schicken.