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FAQs | GLOSSYBOX AT

DU HAST EINE FRAGE?

Solltest du eine Frage dazu haben, wie du ein GLOSSYBOX-Abo abschließen kannst, dir einen Account erstellst oder wie du deine Bestellung nachverfolgen kannst, dann schau einfach in unseren FAQ nach. Dort haben wir die häufigsten Fragen unserer Kunden bereits für dich zusammengefasst.

Solltest du dennoch keine Antwort auf deine Frage haben, logge dich in deinen Account ein und schreib unserem Kundenservice eine Nachricht.

COVID-19

Das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten zu gewährleisten, ist unsere höchste Priorität. Dazu ergreifen wir fortlaufend Maßnahmen im Einklang mit den Empfehlungen der zuständigen Behörden (v. a. des Robert-Koch-Instituts), um das Infektionsrisiko für jeden einzelnen zu minimieren. Unter anderem haben wir folgende Maßnahmen ergriffen:

  • Alle Mitarbeiter, die nicht in unserem Warenlager beschäftig sind und somit für die Produktion unserer GLOSSYBOXEN zuständig sind, arbeiten im Homeoffice. Sämtliche Büroräume wurden geschlossen.
  • Zusätzlich ergreifen wir alle Vorsichtsmaßnahmen für die Reduzierung von Berührungspunkten und die Einhaltung des Mindestabstands innerhalb der GLOSSYBOX-Räumlichkeiten sowie unseres Warenlagers.
  • Alle unsere Mitarbeiter haben eine Einweisung in die Handhygiene erhalten und es wurden zusätzliche Desinfektionsmittel-Spender an allen Arbeitsplätzen angebracht.
  • Mitarbeiter, welche sich in Risikogebieten aufgehalten haben oder Anzeichen von Grippe-Symptomen, wie erhöhter Temperatur und anhaltendem Husten zeigen, werden gebeten, sich in ein Corona-Testcenter zu begeben und in Quarantäne geschickt.

Laut Weltgesundheitsorganisation (WHO) und Aussagen von Experten ist das Risiko, dass sich Covid-19 durch Kontakt mit Objekten, wie z. B. Paketen, ausbreiten kann, nicht bekannt. Eine Infektion mit dem Corona-Virus durch den Kontakt mit Gegenständen wird bisher nur in wenigen Fällen vermutet. Über aktuelle Entwicklungen des Corona-Virus in Deutschland informiert das Robert-Koch-Institut.


Unsere Pakete verschicken wir mit DHL. Laut DHL gibt es derzeit keine wesentlichen Beeinträchtigungen bezüglich des Versands und Empfangs von Paketen, trotzdem empfehlen wir all unseren Kunden, ihre private Adresse als Lieferadresse anzugeben. Wie gewohnt erhältst du eine Versandbenachrichtigung, sobald deine Sendung unser Warenlager verlässt. Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge kann es jedoch teilweise zu Verzögerungen bei der Auslieferung einzelner Sendungen kommen. Solltest du also etwas länger auf deine GLOSSYBOX warten müssen als gewohnt, bitten wir dich um etwas Geduld und dein Verständnis. Es ist unser Anliegen, sowohl unsere Kunden als auch alle Paketzusteller bestmöglich zu schützen.

Kontaktlose Zustellung

DHL bietet derzeit eine kontaktlose Übergabe bei der Lieferung an, das heißt, dass du nicht mehr dazu verpflichtet bist, für den Empfang deiner Pakete zu unterschreiben. Weiterhin wurden Maßnahmen eingeleitet, um den von den Behörden empfohlenen Sicherheitsabstand zu wahren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, für den kontaktlosen Empfang deiner Pakete einen Ablageort festzulegen oder direkt an Packstationen zu adressieren: www.dhl.de/wunschort.

ABOMODELLE

Flexibles Abonnement: 17,50 Euro pro Monat, inkl.- Versand – Abbuchung immer Anfang des Monats


3‐Monats‐Abonnement: 51,00 Euro inkl.- Versand -Versand Abbuchung des gesamten Betrags direkt nach Bestellung


6‐Monats‐Abonnement: 99,00 Euro inkl.- Versand – Abbuchung des gesamten Betrags direkt nach Bestellung


12‐Monats‐Abonnement: 192,00 Euro inkl.- Versand – Abbuchung des gesamten Betrags direkt nach Bestellung

Keine Sorge, bei GLOSSYBOX gibt es keine versteckten Kosten. Der Preis beim Checkout enthält Mehrwertsteuer, Lieferkosten und die Verpackung.

Die GLOSSYBOX gibt es im Flexiblen Abonnement, im 3-, 6- und 12-Monats-Abonnement, sowie im Geschenk-Abonnement

· Bei dem Flexiblen Abonnement handelt es sich um ein fortlaufendes Abo, das jederzeit unter Berücksichtigung der Kündigungsfristen von dir gekündigt werden kann.

· Abonnements mit der Laufzeit von 3, 6 oder 12 Monaten bieten dir einen Preisvorteil. Du zahlst den Preis dieser Abonnements im Voraus und kannst sie frühestens zum Ablauf der festgelegten Laufzeit kündigen.

· Ein Geschenk-Abonnement der GLOSSYBOX Beauty endet automatisch nach der festgelegten Laufzeit.

· Die GLOSSYBOX Young Beauty und GLOSSYBOX Men sind nicht mehr im Abonnement erhältlich und können einzeln erworben werden.

Nach Ablauf deines Abonnements verlängert es sich automatisch um die gleiche Laufzeit. Wenn du dein Abonnement nach der Mindestlaufzeit beenden möchtest, kündige es bitte in deinem Benutzerkonto bis spätestens zum 10. des letzten Monats der Mindestlaufzeit.

Wenn du ein aktives Abo hast, wird dir deine GLOSSYBOX automatisch jeden Monat zugeschickt.

Lieferung

Je nachdem, wann du deine Bestellung aufgegeben hast, erfolgt die Lieferung deiner ersten GLOSSYBOX.

Bei allen Bestellungen, die bis zum 1. des Monats eingehen, erfolgt die Lieferung in der ersten Hälfte des Monats. Alle Neubestellungen nach dem 1. des Monats werden umgehend bearbeitet und innerhalb von 24 Stunden für den Versand vorbereitet.

Bitte beachte: Bei Bezahlung mit SEPA kann die Bearbeitung deiner Bestellung bis zu neun Tage dauern.

In diesem Fall erfolgt die Lieferung deiner GLOSSYBOX unabhängig vom Bestelldatum in der zweiten Hälfte des Monats.

Sobald wir deine GLOSSYBOX versendet haben, erhältst du eine Versandbenachrichtigung.

Die GLOSSYBOX Beauty kommt einmal im Monat zu dir nach Hause. Das voraussichtliche Versanddatum kannst du der Versandbenachrichtigung entnehmen. Die GLOSSYBOX Beauty wird in der Regel am Anfang des Monats versendet.

Bitte beachte, dass du die GLOSSYBOX Young Beauty nur alle zwei Monate erhältlich ist und die GLOSSYBOX Men einmal in drei Monaten erscheint.

Sobald deine GLOSSYBOX versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigung per E‐Mail.

Diese enthält eine Sendungsnummer, mit deren Hilfe du deine Sendung verfolgen kannst.

Über den Versand deiner GLOSSYBOX wirst du mit einer Versandbestätigung per E-Mail benachrichtigt. Diese Nachricht wird an die E-Mail-Adresse geschickt, die du bei der Anmeldung in deinem Benutzerkonto angibst. In der Versandbestätigung findest du den Link zur Sendungsverfolgung deiner GLOSSYBOX.

Falls der Status deiner Sendung länger als eine Woche unverändert bleibt, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Diesen erreichst du ganz einfach über die Nachrichtenfunktion in deinem Benutzerkonto oder über den Live Chat im Kundendienst-Kontaktzentrum in deinem Benutzerkonto.

Innerhalb von 14 Tage nach Erhalt deiner ersten Box aus einem Abonnement kannst du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Wende dich dafür zeitnah an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du ganz einfach über die Kontaktfunktion in deinem Benutzerkonto. Details zum Widerruf stehen in den AGB und der Widerrufserklärung.

Ein laufendes Abonnement der GLOSSYBOX Beauty, GLOSSYBOX Young Beauty und GLOSSYBOX Men schließt eine Rückgabe aus.

Auf www.glossybox.de bestellte Boxen werden ausschließlich an Adressen innerhalb Deutschlands geliefert.


Weitere Länder, in denen wir die GLOSSYBOX anbieten:


Zahlung

Zahlungen sind möglich via:


Lastschrift/Bankeinzug, Kreditkarte, PayPal, Rechnung


Bei der Bestellung eines Flexiblen Abonnements der GLOSSYBOX Beauty bezahlst du die erste Box direkt nach der Bestellung. In den kommenden Monaten wird der Betrag für eine Box jeweils in den ersten Werktagen eines Monats abgebucht. Der genaue Tag variiert. 


Abonnements mit 3, 6 oder 12 Monaten Laufzeit und Geschenk‐Abonnements bezahlst du per Gesamtsumme direkt nach Eingang der Bestellung. Auch im Falle einer Verlängerung nach Ablauf der 3, 6 oder 12 Monate wird der Gesamtbetrag im Voraus fällig (keine Verlängerung bei der Geschenkvariante).


Achtung: Wenn deine Kreditkarte die Gültigkeit verliert, dein Konto nicht gedeckt ist oder gekündigt oder dein PayPal‐Konto deaktiviert wird, entstehen offene Rechnungen bei GLOSSYBOX. Aus diesem Grund sollten deine Zahlungsdaten stets auf dem neusten Stand sein.

Momentan besteht leider keine Möglichkeit, im laufenden Abonnement die Zahlungsdaten zu ändern oder eine neue Zahlungsmethode zu hinterlegen.

Wenn die von dir hinterlegten Zahlungsdaten nicht mehr aktuell sind und es zu einem Zahlungsproblem für deine GLOSSYBOX kommt, erhältst du eine E-Mail von uns mit dem Link zur Behebung des Problems. Über den Link wirst du direkt zu jenem Abonnement geleitet, für welches das Zahlungsproblem vorliegt. Beim Klick auf den Button „LÖSEN" kannst du deine Kreditkartendaten angeben und speichern.

Bitte beachte: Wenn du keine Umstellung deiner Zahlung auf Kreditkarte vornehmen kannst, hast du die Möglichkeit, ein neues Abonnement mit allen verfügbaren Zahlungsmethoden abzuschließen.

Wenn du eine Rechnung zu deiner Bestellung benötigst, kontaktiere unseren Kundenservice. Diesen erreichst du ganz einfach über die Nachrichtenfunktion in deinem Benutzerkonto oder über den Live Chat im Kundendienst-Kontaktzentrum in deinem Benutzerkonto. Die Rechnung wird dir dann so schnell wie möglich per E-Mail zugeschickt.

Wir werden 48–72 Stunden versuchen, den Betrag von deinem Konto abzuziehen. Falls dies nach mehreren Versuchen immer noch nicht geklappt hat, werden wir den Versand der Box zurückhalten, bis wir aktualisierte Informationen zu deinem Konto erhalten haben. Dein Abo wird „pausiert”, bis deine Rechnungsdaten aktualisiert sind. Dies bedeutet nicht, dass dein Abo storniert wird.

Bitte beachte, dass eine Änderung deiner Rechnungsinformationen auch bei anderen Abos in deinem Account geändert wird. Damit wir dir nichts doppelt in Rechnung stellen, beachte bitte, dass dein Abo nur dann aktiv ist, wenn deine Informationen aktualisiert sind.

Zurzeit ist es nicht möglich für unterschiedliche Abos unterschiedliche Zahlungsmittel zu hinterlegen. Wenn du für ein bestimmtes Abo mit einer anderen Kreditkarte zahlen möchtest, musst du einen neuen Account mit einer anderen E-Mail-Adresse anlegen.

Bitte beachte, dass eine Änderung deiner Rechnungsinformationen auch bei anderen Abos in deinem Account geändert wird.

Aktionscodes sind immer nur für ein bestimmtes Abo oder Produkt sowie eine begrenzte Zeit gültig und könnten somit schon abgelaufen sein. Die Bedingungen findest du im Kleingedruckten des Angebots. Wenn das Problem weiterhin besteht, kannst du uns gern über die Nachrichtenfunktion in deinem Account kontaktieren.

Beim auschecken des Warenkorbs kannst du den Code unter die dem Warenkorb hinzugefügten Produkte eingeben. Nachdem du auf „Hinzufügen” geklickt hast, wird der Code aktiviert und der neue zu zahlende Betrag angezeigt.

Nein, nur ein Code kann pro Bestellung eingegeben werden.

Benutzerkonto/ Kündigungen

Um dich in dein Customer Account einzuloggen, klicke auf „Mein Konto” oben rechts in der Ecke der Homepage. Bitte gib nun deine E-Mail-Adresse und Passwort ein. Du befindest dich nun in deinem Benutzerkonto.

Hast du dein Passwort vergessen?
Klick einfach auf „Passwort vergessen?" unter deinem Account-Login-Feld und lass dir ein neues Passwort zuschicken.

Hast du deine E-Mail-Adresse vergessen? 

Bitte kontaktiere uns über den Live Chat, den du direkt über den Link zum Warenkorb https://www.glossybox.de/my.basket

aufrufen kannst, sodass wir dir deine E-Mail-Adresse nennen können.

Mit dieser und deinem Passwort kannst du dich in dein Benutzerkonto einloggen, um dann eventuell deine E-Mail-Adresse zu korrigieren.

Hast du dein Passwort und deine E-Mail-Adresse vergessen? 

Kontaktiere uns über den Live Chat, sodass wir dein Abo beenden können und du ein neues Abo über deinen neuen Account abschließen kannst.

Sobald du dich erfolgreich mit einem GLOSSYBOX-Benutzerkonto registriert hast, kannst du jederzeit dein ​Beauty‐Profil ausfüllen und bearbeiten.

1. Logge dich dafür in dein Benutzerkonto ein.

2. Wähle „Beauty‐Profil“ auf der rechten Seite aus und leg los! Das Ausfüllen des ​Beauty-Profils kannst du jederzeit fortsetzen.

Wir setzen jeden Monat alles daran, interessante Marken und neue Produkte für deine GLOSSYBOX zu gewinnen. Die Beauty‐Profile helfen uns dabei, die Wünsche der GLOSSYBOX‐KundInnen besser zu verstehen und ihre Vorlieben zu entdecken – an anderer Stelle laden wir sie zum Ausprobieren neuer Looks und Produkte ein.

Das Beauty‐Profil enthält Fragen zu deinen Beauty‐Vorlieben sowie zu deiner Haut‐ und Haarbeschaffenheit. Mithilfe des Beauty‐Profils können wir einen besseren Eindruck davon bekommen, welche Vorlieben unsere GLOSSYBOX‐KundInnen haben, um so Marken und Produkte gezielter auswählen zu können.

Deine Lieferadresse kannst du ganz einfach selbst ändern:​

  1. 1. Logge dich in dein Benutzerkonto ein.
  2. 2. Scrolle herunter bis zu dem Menüpunkt „ABONNEMENT" und wähle das Abo aus, ​für welches du die Lieferadresse ändern möchtest.​
  3. 3. Scrolle nun herunter bis zu dem Menüpunkt „Lieferdaten" und klicke hier auf „ADRESSE ÄNDERN".​
  4. 4. Klicke "BEARBEITEN" oder „ADRESSE HINZUFÜGEN", um deine neue Lieferanschrift einzugeben.​ Klicke dann auf „ADRESSE SPEICHERN".
    WICHTIG: Um die Adressänderung abschließend durchzuführen, klicke auf den schwarzen Button „AN DIESE ADRESSE VERSENDEN". ​

Bitte beachte: Adressänderungen, die ab dem 01. eines Monats vorgenommen werden, können erst ​für den Folgemonat berücksichtigt werden.

Um GLOSSYBOXen auszusetzen, kannst du dein Abonnement kündigen und nach einer bestimmten Zeitspanne neu bestellen.

Bitte beachte die regulären Kündigungsfristen.

Bevor du in deinem Benutzerkonto ein neues Abonnement abschließen kannst, musst du warten, bis deine aktuelle Bestellung abgelaufen ist oder gekündigt wurde. Andernfalls können sich die Bestellzeiträume überschneiden und du bekommst unter Umständen Boxen doppelt: Wenn dein Abonnement bspw. im Januar abläuft oder gekündigt wird, musst du bis Februar warten, um es wieder neu zu bestellen. Hier kannst du ein passendes Abonnement auswählen und in deinem Benutzerkonto bestellen.

Wichtig: Deine GLOSSY Credits kannst du für die Bestellung einlösen.

    • Flexibles Abonnement: Kündigst du bis zum 10. des Monats, wird deine letzte Box die des ​aktuellen Monats sein. Kündigst du ab dem 11. eines Monats, erhältst du noch die Box des ​Folgemonats.​
    • 3‐, 6‐ oder 12‐Monats‐Abonnement: Kündige spätestens bis zum 10. des letzten Monats aus ​deiner Mindestlaufzeit. Andernfalls verlängert sich dein Abonnement automatisch um die gleiche ​Laufzeit.
      Achtung: Auch wenn du bereits zu einem früheren Zeitpunkt kündigst, wird die Kündigung erst zum ​Ende der Mindestlaufzeit wirksam.​
    • GLOSSYBOX Young Beauty und GLOSSYBOX Men: Diese Boxen erwirbst du, ohne ein Abonnement abzuschließen.

Ein Abonnement der GLOSSYBOX Beauty, der GLOSSYBOX Young Beauty oder der GLOSSYBOX Men kannst du jederzeit kündigen.​

Achtung: Nur Kündigungen, die bis zum 10. des aktuellen Monats eingehen, können noch für​denselben Monat berücksichtigt werden. Kündigst du ab dem 11. des Monats, erhältst du noch die Box​ des Folgemonats.​

Führe die Kündigung bitte selbstständig in deinem Benutzerkonto wie folgt durch:

  1. 1. ​ Logge dich auf www.glossybox.de in dein Benutzerkonto ein.​
  2. 2. Scrolle nach unten bis zum Menüpunkt „ABONNEMENT" und klicke den Button „ALLE ANZEIGEN".​
  3. 3. Wähle das laufende Abonnement aus, indem du es anklickst​
  4. 4. Klicke nun auf den schwarzen Button „ABONNEMENT KÜNDIGEN"
  5. 5. Bestätige die Kündigung endgültig, indem du auf „JA-KÜNDIGUNG MEINES ABONNEMENTS“ klickst.
  6. 6. Deine Kündigung ist dann erfolgreich abgeschlossen, wenn die automatische Verlängerung deines Abonnements erfolgreich ausgeschaltet wurde. Es sind keine weiteren Schritte notwendig.


Achtung: Sobald die automatische Verlängerung ausgeschaltet ist, kann sie nicht wieder aktiviert werden. Falls du nach Beendigung der Laufzeit das Abonnement weiter beziehen möchtest, muss es neu bestellt werden.​


Ein Abonnement mit 3-, 6-oder 12-Monaten Laufzeit kannst du frühestens nach Ablauf der entsprechenden Laufzeit kündigen.​


Beispiel: Du hast im Januar 2018 ein 6-Monats‐Abonnement abgeschlossen und als erste GLOSSYBOX die Januar-Box erhalten. Du kündigst dein Abonnement im Februar. Deine letzte Box wird die Juni-Box sein.​


Achtung: Das Abonnement muss spätestens bis zum 10. des Monats der letzten Box aus der Laufzeit gekündigt werden, andernfalls verlängert sich dein Abonnement automatisch um die gleiche Laufzeit.

Wenn du ein Abonnement abgeschlossen hast, kannst du es innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der ersten Box widerrufen und dir den Kaufbetrag erstatten lassen.​


Bitte kontaktiere dafür unseren Kundenservice und teile uns mit, dass du deine Box zurückschicken möchtest. Du bekommst dann von unserem Kundenservice einen Retourenschein separat per E-Mail zugeschickt, welchen du ausdrucken und auf das Paket kleben kannst.​


Bitte beachte, dass du deine GLOSSYBOX nur dann zurückschicken kannst, wenn alle Produkte vollständig, unbenutzt und ungeöffnet sind. Der Versand mit einem Retourenschein ist für dich kostenlos. ​


Sobald du deine Retoure erfolgreich bei der Deutschen Post abgegeben hast, sende uns bitte eine Nachricht über die Nachrichtenfunktion in deinem Benutzerkonto mit Angabe der Sendungsnummer. So können wir deine Rücksendung prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.​

Weitere Details zu Widerruf und Kündigung findest du in der Widerrufsbelehrung in den AGB.

Neukundenbox

Es handelt sich um eine GLOSSYBOX in einer speziellen Version für Neukunden, die im klassischen rosa Design ausgeliefert wird.

Sobald die reguläre monatliche Edition der GLOSSYBOX Beauty ausverkauft ist, erhalten alle Kunden beim Abschluss eines neuen Abos automatisch die Neukundenbox als erste Box.

Die Starter-Edition enthält fünf, speziell für Neukunden ausgewählte Pflege- und Make-up-Highlights, mit denen sich die Produktwelt von GLOSSYBOX aufs Schönste entdecken lässt.

Produkte

Wende dich in diesem Fall an unseren Kundenservice. Diesen erreichst du ganz einfach über die Nachrichtenfunktion in deinem Benutzerkonto oder über den Live Chat im Kundendienst Kontakzentrum in deinem Benutzerkonto.

Im Falle eines beschädigten Produkts lade bitte ein Foto hoch. Wir ersetzen dir schnellstmöglich dein defektes oder fehlendes Produkt.

Auf www.glossybox.de findest du alle Produkte aus deinen Boxen samt detaillierter Informationen.

Unter anderem auch darüber, wo es das jeweilige Produkt zu kaufen gibt.

Bei der Suche nach einem Produkt einer bestimmten Marke findest du eine Übersicht unter dem Link https://www.glossybox.de/marken.list. Wähle hier die entsprechende Marke aus und du erhältst eine Übersicht aller Produkte, die schon einmal in einer GLOSSYBOX waren.

Suchst du nach Produkten aus einer bestimmten Box, findest du auf www.glossybox.de eine Übersicht aller bisherigen Boxen. Durch das Anklicken der Boxenprodukte, kannst du diese nachbestellen.

Welche genauen Marken und Produkte in der Box sein werden, bleibt bis zum Auspacken deiner Box geheim.

Die Überraschung kann somit für alle gewahrt werden.

Gehörst du jedoch zu unseren besonders neugierigen Kundinnen, dann kannst du dich HIERfür den GLOSSYBOX Newsletter anmelden oder folge uns auf INSTAGRAM, FACEBOOK UND TWITTER.

In der monatlichen Sneak Peek lüften wir das Geheimnis und stellen dir ein Beauty-Highlight aus der kommenden Box vor!

GLOSSYBOX als Geschenk

Du kannst HIER einen Geschenk-Gutschein für das 3-, 6- oder 12-Monats-Abonnement der GLOSSYBOX bestellen.

Wähle dazu einfach das passende Geschenkpaket für deine Liebsten aus und bereite ihnen damit eine Freude.

Für die Young Beauty Box sowie die Men Box bieten wir aktuell keine Geschenkoption an.

ERHALTE ICH EINE GUTSCHEINKARTE FÜR DEN BESCHENKTEN?

Du kannst bei der Bestellung eine persönliche Nachricht eingeben, die anschließend direkt mit dem Gutschein an die E-Mail-Adresse des Beschenkten gesendet wird. Der Empfänger erhält diese Nachricht in der E-Mail, die ihm zusammen mit dem Gutscheincode zugesandt wird.

Bitte beachte, dass der Gutscheincode nicht per Post, sondern ausschließlich per E-Mail versendet wird.

Nach Versand der letzten Box aus dem Geschenk-Paket endet dieses automatisch.

Hat dich deine GLOSSYBOX begeistert? Dann bestell hier ein Abo deiner Wahl, um keine weiteren Beauty-Highlights mehr zu verpassen.

WIE LÖSE ICH EINE GUTSCHEINKARTE EIN?

Um deinen Gutschein einzulösen, klicke bitte auf den untenstehenden Link, wähle im Anschluss die entsprechende Laufzeit aus und gib im Warenkorb deinen persönlichen Gutschein-Code ein.

https://www.glossybox.de/beauty-box/glossybox-beauty-box-geschenkabo/11396464.html

GLOSSY Credits

Bis zum 26. Oktober 2017 hast du GLOSSYDOTS gesammelt. Diese wurden ab dem 26. Oktober 2017 in GLOSSY Credits umgewandelt. Alle GLOSSYDOTS die du bereits gesammelt hast werden in GLOSSY Credits umgewandelt. GLOSSY Credits können weiterhin auf glossybox.de eingelöst werden.

Alle GLOSSYDOTS, die du bereits gesammelt hast vor dem 26. Oktober 2017 werden in GLOSSY Credits umgewandelt. Du kannst deine neuen GLOSSY Credits in deinem Account unter „Konto Guthaben" sehen.

Du kannst deine GLOSSY Credits sofort auf glossybox.de verwenden. Deine GLOSSY Credits sind 12 Monate gültig.

Keine Panik, wenn du im Moment keine GLOSSY Credits hast, du kannst diese im Handumdrehen sammeln.

Um GLOSSY Credits zu verdienen, kannst du Folgendes tun:

  • • Wirb einen Freund – bis zu 14,00 € Credits (hier mehr erfahren)
  • • Fülle dein Beauty-Profil aus – 0,30 € Credits
  • • Fülle einen Fragebogen aus – 0,30 € Credits
  • • Hinterlasse eine Kundenrezension – 0,03€ Credits

Deine GLOSSY Credits werden dir innerhalb eines Tages gutgeschrieben und sind ab diesem Zeitpunkt 12 Monate gültig.