20% Rabatt auf deine erste Box 🌸 Code: SPRINGTIME

Während draußen der April immer noch macht, was er will, träumen wir in unserem Badezimmer von wilden Ausflügen, fernen, exotischen Ländern und heißen Temperaturen. Entdecke mit der neuen GLOSSYBOX Rainfores Edition aufregende Beauty-Highlights, die deiner Schönheit einen Extraboost an Feuchtigkeit und Pflege verpassen. Frische deine Beauty- und Pflegeroutine dank exotischer Duftkompositionen, wohltuender Pflegeschätze und nachhaltiger Trendprodukte auf. Probiere sie aus, teile sie mit deinen Besten und genieße das Wild Life in vollen Zügen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Glossybox April 2018

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15.00€

Während draußen der April immer noch macht, was er will, träumen wir in unserem Badezimmer von wilden Ausflügen, fernen, exotischen Ländern und heißen Temperaturen. Entdecke mit der neuen GLOSSYBOX Rainfores Edition aufregende Beauty-Highlights, die deiner Schönheit einen Extraboost an Feuchtigkeit und Pflege verpassen. Frische deine Beauty- und Pflegeroutine dank exotischer Duftkompositionen, wohltuender Pflegeschätze und nachhaltiger Trendprodukte auf. Probiere sie aus, teile sie mit deinen Besten und genieße das Wild Life in vollen Zügen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.65 / 5 (17 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 2 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

kann ja nicht immer spitze sein...

... aber ehrlich, flüssigseife zählt für mich nicht unbedingt zu high-end-kosmetikprodukten, die ich gerne teste. ich will eine beautybox, die mir interessante kosmetika zum testen anbietet, keine flüssigseife, keine haarbänder, keine supermarktprodukte...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (0)
Beleidungung melden

Ein Traum in grün

Tolles Design und wie immer die Produkte hochwertig und abgestimmt 😁

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gute Box

Die Box hat mir im Großen und Ganzen gut gefallen, natürlich gibt es beim Schmökern im Magazin immer wieder Produkte die ich lieber vorgefunden hätte. Vor allem die Slice Mask und der Highlighter haben es mir angetan, mit der Haarmaske bin ich leider nicht sehr zufrieden. Das Thema Rainforest hätte sich in meiner Box viel mehr widerspiegeln können, ich hätte sehr sehr gerne die Zahnbürste aus Holz ausprobiert! Der Konjacschwamm, welcher eine Art Entschuldigung darstelle, ist in reger Verwendeung und die kleine Entschukdigungskarte war natürlich sehr sehr nett.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Endlich wieder eine Top Zusammenstellung

Hab mich voll über die tolle Zusammenstellung der Produkte gefreut und natürlich auch über die Produkte selbst! War wieder meeega happy ;))))

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Positiv überrascht

Muss sagen, diese Box hat mich positiv überrascht! War von allem etwas dabei und ein ganz besonderes Goodie! Bitte weiter so 珞

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Out of the jungle

Das Thema Rainforest spricht mir mit satten Grüntönen, Philodendronblättern & üppiger Vegetation ein bisschen aus der Seele. Der Konjacschwamm mit Papagei auf der Verpackung ist eines der Highlites dieser Box. Auf die Haarmaske mit Olive werden sich meine etwas strapazierten Haare so sehr freuen & so hoffentlich genug Energie für Abenteuer im Regenwald bekommen. Das Rouge von Herrn Lagerfeld begeistert mich natürlich auch ausgesprochen, als kleiner Fashiongeek. Alles weiteren Inhalte werden auf Herz & Nieren getestet und verwendet - davon erhoffe ich mir ein frisches, lebendiges Auftreten wie ich mir meinen Dschungel vorstellen würde!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

April Box

Die Haarmaske ist richtig schlecht, die Seife ein wenig unnötig, die Gesichtsmaske nichts besonderes und die Gesichtscreme von Hellbody war schrecklich! ich habe über Nacht alles mögliche im Gesicht bekommen, ein Ausschlag und Pickel, einfach ein Albtraum. Das einzige was ich ok fand war der Blush was eigentlich eher ein Highlighter ist von Karl Lagerfeld, die Farbe ist sehr schön, obwohl die Konsistenz ist sehr trocken, also kein hochwertiger Produkt. Alles in allem, ziemlich enttäuscht.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (1) Nein (1)
Beleidungung melden

Bisschen besser, aber ...

...Erstens gab es für alle Österreicherinnen wieder nur eine Variante. Mir wäre es schön langsam lieber, ihr sendet das Heftchen gar nicht mehr nicht mit, da bin ich immer sehr enttäuscht, wenn ich sehe, was drin hätte sein können, bzw. was die deutschen Glossys bekommen haben. :( Dafür gab es in der Österreich-Box wieder Palmolive und Glem Vital... die Sachen sind total okay, aber ... echt jetzt? In der Glossybox? Für solche Produkte brauche ich keine Glossybox. Das passt so gar nicht. Super fand ich Gesichtswasser, Schwamm und Highlighter. Die Maske ist zwar witzig - aber ich kann echt keine Masken mehr sehen, bitte hört auf damit!!!! Ich hoffe, die Boxen werden wieder besser, aber ich schwirre nun doch schon seit einiger Zeit um den Kündigungs-Button und fürchte, ich drücke ihn demnächst. Also zeigt mal wieder, was ihr könnt!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (7) Nein (0)
Beleidungung melden

Toll

Also zuerst einmal möchte ich danke für den kleinen Brief sagen - liebe Geste und man merkt als Kunde vor allem eines: Die Kritik kam an! So jetzt zur Box: Den Schwamm liebe ich sowie den Highlighter - eines der besten Produkte ever die ich in den letzten Jahren in der Box hatte!!! Die Seife kannte ich von einer anderen Box bereits und fand sie okay. Haarmaske finde ich persönlich nicht so gelungen von der Konsistenz her da sie sich so schwer und klebrig anfühlt. Die Maske werde ich noch testen (da wir ja einige akt. in den Boxen bereits hatten). Das Gesichtsserum mag ich sehr gerne jedoch finde ich das mischen nach 2 Wochen echt schon nervig u habe es das eine oder andere mal bereits weg gelassen. ...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (1)
Beleidungung melden

april 2018

die box war wie immer super-am besten gefallen hat mir der highlighter von lagerfeld

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden