15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Der Goldene Herbst verwöhnt uns mit den letzten warmen Sonnenstrahlen, prächtig bunt gefärbtem Laub und Spaziergängen an der kühlen, frischen Luft. Sammeln Sie mit Ihren Liebsten im raschelnden Herbstlaub Kastanien und kuscheln Sie sich danach gemütlich ein - denn nun

besinnen wir uns auf Verwöhnmomente zu Hause.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Oktober 2014

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15.00€

Der Goldene Herbst verwöhnt uns mit den letzten warmen Sonnenstrahlen, prächtig bunt gefärbtem Laub und Spaziergängen an der kühlen, frischen Luft. Sammeln Sie mit Ihren Liebsten im raschelnden Herbstlaub Kastanien und kuscheln Sie sich danach gemütlich ein - denn nun

besinnen wir uns auf Verwöhnmomente zu Hause.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Produkte in dieser Box

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.33 / 5 (12 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 2 4 star reviews
  • 1 3 star reviews
  • 4 2 star reviews
  • 1 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

ok

bitte öfter was von bodyshop in der box! das für die Augenbrauen war wirklich gut. für Pickel brauch ich nix. und ich mag keine parfümierte lotion oder Duschgel

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

erste Box ...

und super überrascht. Die Qualität der Produkte ist mehr als OK. Kleiner Tipp am Rande: wichtig wäre noch, dass man den Inhalt auf das Alter der Kundin abstimmt. Ansonsten bräuchte man ja nicht die Pflegegewohnheiten der Kundinnen abzufragen. Alles in allem: I like :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

NAJA

Wozu ein Beauty Profil ausfüllen, wenn die Box nicht dementsprechend gefüllt wird? Bin eher etwas enttäuscht, das einzige worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe war die Body Shop Creme und die Seife. Verwende kein Make Up (so wie in Beauty Profil angegeben) und keine Augenringconcealer oder wie man das auch immer nennen mag. Das Gel gegen Unreinheiten, naaaja kann man weiterschenken. Ich hätte mich viel mehr über einen Nagellack in einer Herbstfarbe oder Eyeshadow gefreut!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gab schon bessere Boxen...

Ich war dieses Mal doch etwas enttäuscht von dieser Box, denn ich konnte bis auf den Bodyshop Butter leider kein Produkt für mich verwenden. Das Aknegel hat meiner Meinung nach in der Glossybox überhaupt nichts zu suchen und passt so gar nicht zu meinem Beautyprofil.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Gab schon bessere Boxen...

Ich war dich etwas enttäuscht von dieser Box, denn ich konnte bis auf den Bodyshop Butter kein Produkt für mich verwenden. Am wenigsten kann ich das

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

naja...

ich finde es gab schon bessere boxen. die zusammenstellung hatte mit ""herbst"" meiner meinung nach genau gar nichts zu tun. und medizinische produkte sollten nicht ineiner glossy box sein sonder von entsprechend geschultem personal in der apotheke verkauft werden. wirklich begeistert hat mich diesmal leider keines der produkte. das könnt ihr doch besser :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

SPITZE

Liebes Glossybox Team, die Herbstzauber Edition ist euch echt gelungen. Ich habe alle Produkte gleich ausprobiert und bin begeistert! Mag den Duft der Seife total gerne und finde das Gynial ialuxid Gel eine schöne Abwechslung zu den bisherigen Boxen. Auch die pinke Karte mit ""ICH BIN G'SCHMEIDIG"" finde ich total nett - die hängt schon auf meiner Pinnwand :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Tolle Box

Liebes Glossybox-Team! das war meine erste Box nach ein paar Monaten Glossybox Pause und ich muss sagen hab es nicht bereut sie wieder bestellt zu haben. Echt eine tolle Box, habe mich über jedes Produkt gefreut und kann auch alles verwenden bis auf das More Brows Fibre Gel weil es mir leider zu dunkel ist. Liebe Grüße Jasmin

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Flop

Diese Box war meiner Meinung nach einer der Flops schlecht hin...wozu benötige ich bitte ein Fibre Gel ...habe schöne & volle Augenbrauen...der Concealer in 4 Farbtönen mit div. Anwendungen ist für mich auch ziemlich unnötig da ich ein sehr heller Hauttyp bin und auf das Profil in meinen Augen überhaupt nicht eingegangen wurden ... meine Meinung zum ialuxid spar ich mir besser ;) Total schade und hoffe die Nov. Box wird besser! LG Sabrina

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Begeistert

Liebes Glossyboxteam, bei dieser Box habt ihr alles richtig gemacht! Ich finde es war die ideale Kombo aus Makeup und Pflege, welche ich alle ohne Zweifel behalten werde :) Weiter so!!!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden