15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

Sommer, Sonne, Strand - Mit der neuen GLOSSYBOX schicken wir dir maritimes

Urlaubsflair nach Hause.

In diesem Monat verwöhnen dich Beauty-, Styling- und

Pflegeprodukte, die dich selbst zu Hause oder im Büro wie auf einer Seereise fühlen

lassen – oder dich auf die Ferien am Meer einstimmen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Juni 2015

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15.00€

Sommer, Sonne, Strand - Mit der neuen GLOSSYBOX schicken wir dir maritimes

Urlaubsflair nach Hause.

In diesem Monat verwöhnen dich Beauty-, Styling- und

Pflegeprodukte, die dich selbst zu Hause oder im Büro wie auf einer Seereise fühlen

lassen – oder dich auf die Ferien am Meer einstimmen.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 2.96 / 5 (26 Bewertungen)
  • 7 5 star reviews
  • 4 4 star reviews
  • 3 3 star reviews
  • 5 2 star reviews
  • 7 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

ok

nur Nivea fand ich gut der erst war naja okay..

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

SEHR GUT!!!

Das war meine Lieblingsbox <3

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

monatliche Box

ich stelle jeden Monat fest, dass ein paar Produkte in meiner Box (die in der Broschüre und Online zu sehen sind) fehlen.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Sehr gut zusammengestellt

Bin mit der Box hoch zufrieden. Super gemacht. Danke!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

im vergleich

zu so einigen anderen meisen boxen derletzten monate endlich mal ein bisschen was neues und auch innovative produkte zum TESTEN - drogerieware gabs ja in letzter zeit leider viel zu viel

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

gut bis mittelmäßig

hab mich sehr gefreut über die box: sonnencreme kann ich immer brauchen, gerade für den bevorstehenden urlaub, der lipstick hält super, der blaue kajal gefällt mir auch recht gut. nur mit dem salzwasserspray kam ich mit meinen trockenen haaren nix anfangen..das duschgel hat mich auch etwas enttäuscht, bebe young care (für teenies bzw. kinder) möchte ich nicht in meiner glossybox haben...

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Glossybox verliert an Qualität

Ich fand ich Box dieses Mal auch eher enttäuschend. Die Ampullen sind super. Die Edelweis Serie hätte mich auch interessiert, leider kam alles ausgeronnen an. Auch die Lift-Ampullen kamen nicht heil an. Die Sonnencreme ist schwachsinn. Hatten gerade erst eine in der Box und die war viel hochwertiger und Ende Juni haben sich die meisten Leute schon mit Sonnencremen eingedeckt. Und wenn ich die Box öffne und mir kommt das nächste Mal wieder ein Haarprodukt entgegen, dann bekomme ich einen Zuck-Aus! Wieviel Zeugs soll man sich noch zugleich ins Haar schmieren. Und immer wieder diese Haarsprays. Da wären Kurpackungen, Haargels, Haarwachs oder irgendwas mal angebrachter wenn schon was für das Haar dabei sein soll.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Leider nicht ganz so toll..

Leider war bei mir von den oben gezeigten Produkten nur das Aloe Vera Gel in meiner Box...die ist dafür jedoch top! Auch der Salzwasserspray von Aussie für die Haare ist super. Der Rest (roter seltsamer Glitzernagellack, Bodyspray das nach Männerparfum riecht und Duschgel) war eher mittelmäßig. Für mich die schwächste Box bisher..

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

leider....

...hatte ich den tollen roten Lipstick nicht in meiner Box...aber der Rest war supertoll. Bin wirklich zufrieden damit und freue mich jedes Monat aufs neue wenn die Box geliefert wird!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden

Nichts davon bekommen

Ich habe leider kein einziges dieser Produkte in meiner BOX erhalten :(

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ja (0) Nein (0)
Beleidungung melden