15% Rabatt + Geschenk von Rituals 🌸 Code: BLOOM15

It' all about you time. Wir hoffen, du bist gut ins neue Jahr gestartet. Im Januar stehen wie immer sportlicher Tatendrang, Detox-Eifer und gute Vorsätze hoch im Kurs. Damit diese nicht – wie die Weihnachtsdekoration – schnell wieder verschwinden, helfen wir dir, dich selbst neu zu entdecken.

Marke:
  • GLOSSYBOX

GLOSSYBOX Januar 2016

Diese GLOSSYBOX ist leider ausverkauft, allerdings habe wir viele weitere aufregende Boxen für dich! Besuche unsere Beauty Box Seite und finde heraus welches Abo zu dir passt.

EUR 15.0

15.00€

It' all about you time. Wir hoffen, du bist gut ins neue Jahr gestartet. Im Januar stehen wie immer sportlicher Tatendrang, Detox-Eifer und gute Vorsätze hoch im Kurs. Damit diese nicht – wie die Weihnachtsdekoration – schnell wieder verschwinden, helfen wir dir, dich selbst neu zu entdecken.

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 3.81 / 5 (16 Bewertungen)
  • 4 5 star reviews
  • 6 4 star reviews
  • 5 3 star reviews
  • 1 2 star reviews
  • 0 1 star reviews
Alle Rezensionen anschauen

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

gut

das Duschgel und benefit fand ich super!! die talika creme war auch in Ordnung. erst nix für mich

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

toll :)

Die box war wieder ein erfolg ich habe alle produkte verwendet

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Für mich unbrauchbar

Leider kaum Make up Produkte.. das einzige war der Primer welcher gut ist aber allerdings hatten wir in der letzten Glossybox schon einen Primer drinen. Sehr schade ich hoffe die nächste Box wird besser.. sonst wird es leider wieder entabonniert..

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Prima Box!!

Diese Box war im Vergleich zu den letzten, meiner Meinung nach eindeutig besser!! Ich kann mich den Meinungsäußerungen hier nur anschließen. Auch ich war sehr glücklich und positiv überrascht und endlich wieder mal erfreut über meine Box :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Kein Highlight

Die Box war nicht schlecht, aber, wie schon in den Kommentaren erwähnt, gab es Handcreme und Primer erst vor kurzem. Die Markenauswahl fand ich diesmal gut (ein Paar Marken die man normalerweise nicht kennt, gemischt mit schon bekannten Marken wie Benefit), wobei ich mir unter dem Thema ""New Year, new me"" andere Produkte vorgestellt hätte, z.b Gesichts- oder Körperpeeling, vielleicht eine Haar- oder Gesichtsmaske (eine richtige, nicht wie in der vorigen Box).

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Gute Box.

Finde die Box grundsätzlich sehr gut und freue mich vor allem über den Primer und die Gesichtscreme. Enttäuschend war allerdings dass ich leider genau die selbe Handcreme (Eubos) wie in meiner Dezember-Box hatte.

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ganz gut, aber ...

Das ist meine 3. und letzte Glossybox, da ich nach der 2. das Abo beendet habe und gezwungenermaßen noch eine 3. Box zahlen musste. Diese Box war um Welten besser als die letzten 2, ABER ich finde es extrem schade, dass die Gesichtscreme NICHT MAL HALBVOLL war.. einfach ein NO GO.. bereue es nicht gekündigt zu haben :)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

NAJA

War auch meine erste Box und für meinen Geschmack waren zu viele Pflegeprodukte dabei. Vor allem das vegane Duschgel ist gar nicht meins, weil ich den Geruch einfach nicht mag. Die Mascara allerdings finde ich super!

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Ganz ok :)

Alles in allem eine ganz interessante Box. Wirklich brauchen tu ich zwar nichts von den Produkten, dennoch freue ich mich über das Duschöl, Gesichtscreme und die Shampoo-Probe. Handcreme hatten wir erst kürzlich von Aldo Vandini ebenso wie einen Lash-Primer von Manna...also beide noch fast voll! Stattdessen hätte ich ein Make-Up Produkt gehabt ;)

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Super Box

Diese Box war wirklich spitze! Ich finde es war die Beste seitdem ich Glossybox abonniert habe (ca. 6 Monate). Die Produkte kann man allesamt super gebrauchen! Wirklich eine gelungene Box :) hoffe die Nächste wird ähnlich gut..

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?