15% Rabatt auf deine Aprilbox 🌸 Code: BLOOM15
Marke:
  • GLOSSYBOX

Shine bright (4er-Bundle)

EUR 30.0

30.00€

Marke:
  • GLOSSYBOX

Erfahrungen und Kundenbewertungen

Overall Rating : 5.0 / 5 (2 Bewertungen)
  • 2 5 star reviews
  • 0 4 star reviews
  • 0 3 star reviews
  • 0 2 star reviews
  • 0 1 star reviews

Top Kundeanmeldelser

Wo Bewertungen sich auf Lebensmittel oder kosmetische Produkte beziehen, können die Ergebnisse von Person zu Person variieren. Kundenrezensionen sind unabhängig und stellen nicht die Ansichten von The Hut Group dar.

Tolle Sachen

Mir hat alles in den Boxen gefallen. Ich habe sie mit meiner Mama geteilt. Die Qualität von den Produkten ist super

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?

Super zufrieden

Super tolle Produkte. Bin mit fast jedem Produkt sehr zufrieden und werde gerne alles austesten. Freue mich auf all die neuen Produkte.0

Haben Sie diese Bewertung nützlich gefunden?